Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag verlängern

    Aufgrund der Probleme mit der Ligazuteilung zuletzt ist nicht das eingetreten, was ich geplant hatte.
    Ich habe jetzt folgende Situation:
    Ich habe 34-jährige Spieler im Kader, der Vertrag ich natürlich verlängern möchte. Meine Saison geht morgen zu Ende. Die Alterung ist am Montag. Altern die Spieler am Montag um genau 9.36 Uhr? Am Montag ist es noch nicht sicher, ob ich schon einer Liga zugeteilt werde oder nicht.
    Wenn ich die Verträge meiner Spieler heute oder morgen verlängere, wollen die Spieler am Montag vor der Alterung nicht verlängern, weil die Verlängerung kurz vorher geschehen ist sein würde. Kann mir jemand versichern, dass ich am Montag so um 6 Uhr vor der Alterung die Verträge der Spieler ohne Probleme verlängern kann, egal ob Ligazuteilung oder nicht?
    Mit Verträge verlängern meine ich 6 weitere Saisons.

    #2
    Dann reden wir hier von einem TW?
    Den nur dem kannst du noch einen Vertrag geben.

    Ob wirklich genau um 9:36 Uhr die Alterung stattfindet, kann dir wohl keiner sagen und darauf würde ich auch nicht vertrauen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Dann reden wir hier von einem TW?
      Den nur dem kannst du noch einen Vertrag geben.

      Ob wirklich genau um 9:36 Uhr die Alterung stattfindet, kann dir wohl keiner sagen und darauf würde ich auch nicht vertrauen.
      Ein TW und mehrere 31-Jährige. Habe mich vertan.
      Hat jemand einen Tipp für mich? Was ist der beste und sichere Weg?
      Zuletzt geändert von Cochlear98; 12.11.2016, 21:18.

      Kommentar


        #4
        Um ganz sicher zu gehen, würde ich jetzt verlängern!
        Wenn alles optimal läuft und du doch schon zugeteilt wurdest, dann kannst du Montag früh -da haben die Jungs ja dann schon den neuen Vertrag- nochmals probieren zu verhandeln.

        Alles andere wäre deinerseits fahrlässig.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Das klappt nicht! Wenn du jetzt verlängerst ud der neue Vertrag Montag in Kraft tritt, kannst du Montag nicht wieder neu verhandeln. Da hat der Threadersteller absolut recht.

          Folglich gibt es nur 2 Möglichkeiten:

          - du nimmst in Kauf, dass die Spieler eine Spielzeit weniger haben (gibst also jetzt einen neuen Vertrag)
          - du riskierst, dass du gar nicht mehr verlängern kannst (kann man dann mit Kredits noch verlängern? Habe ich nie gemacht)

          Tipp von mir für die Zukunft: Ich gebe diesen Spielern, die bei Saisonende 31 Jahre alt sind, immer früh in der laufenden Saison bereits einen 6-Jahresvertrag. Dann kann ich beim Start der neuen Saison sogleich wieder verhandeln und einen neuen 6-Jahres-Vertrag geben. Wenn etwas schiefgeht, haben sie immerhin noch 5 Jahre Vertrag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Um ganz sicher zu gehen, würde ich jetzt verlängern!
            Wenn alles optimal läuft und du doch schon zugeteilt wurdest, dann kannst du Montag früh -da haben die Jungs ja dann schon den neuen Vertrag- nochmals probieren zu verhandeln.

            Alles andere wäre deinerseits fahrlässig.
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Das klappt nicht! Wenn du jetzt verlängerst ud der neue Vertrag Montag in Kraft tritt, kannst du Montag nicht wieder neu verhandeln. Da hat der Threadersteller absolut recht.

            Folglich gibt es nur 2 Möglichkeiten:

            - du nimmst in Kauf, dass die Spieler eine Spielzeit weniger haben (gibst also jetzt einen neuen Vertrag)
            - du riskierst, dass du gar nicht mehr verlängern kannst (kann man dann mit Kredits noch verlängern? Habe ich nie gemacht)

            Tipp von mir für die Zukunft: Ich gebe diesen Spielern, die bei Saisonende 31 Jahre alt sind, immer früh in der laufenden Saison bereits einen 6-Jahresvertrag. Dann kann ich beim Start der neuen Saison sogleich wieder verhandeln und einen neuen 6-Jahres-Vertrag geben. Wenn etwas schiefgeht, haben sie immerhin noch 5 Jahre Vertrag.


            Danke für die Antworten. Habe heute verlängert. Ich ärgere mich, dass ich es nicht früher in der Saison gemacht habe. Ich dachte, das macht keinen Unterschied. Tja, Shit happens. Hier kann zu.

            Kommentar

            Lädt...
            X