Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer älterer Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer älterer Spieler

    Liebe Gemeinde,

    ich kann mich errinnern, diese Frage bereits gelesen zu haben, aber ich find´s einfach nicht....

    Wenn man einen 31jährigen Spieler (nicht Torwart) am TM kauft und eine Alterung zwischen Winterpasue bzw. Saisonende auf der Käuferseite erfolgt, stellt dies kein Problem dar, oder? Dann kommt der Spieler eben erst mit 32! Richtig?!

    Danke im Voraus für Euer(e) Feedback/Bestätigungen.

    LG Tom
    sigpic

    #2
    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde,

    ich kann mich errinnern, diese Frage bereits gelesen zu haben, aber ich find´s einfach nicht....

    Wenn man einen 31jährigen Spieler (nicht Torwart) am TM kauft und eine Alterung zwischen Winterpasue bzw. Saisonende auf der Käuferseite erfolgt, stellt dies kein Problem dar, oder? Dann kommt der Spieler eben erst mit 32! Richtig?!

    Danke im Voraus für Euer(e) Feedback/Bestätigungen.

    LG Tom
    Alterung ist bei beiden Seiten gleich. In der Regel zwischen den 15. und 17 eines Monats. Der Spieler lässt sich dann nicht mehr kaufen.

    Ist der Spieler aber verkauft, dann stellt das kein Problem dar. Der Käufer sollte nur dann einen 6 Jahresvertrag ausgehandelt haben, ansonsten wird es für ihn ärgerlich.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
      Liebe Gemeinde,

      ich kann mich errinnern, diese Frage bereits gelesen zu haben, aber ich find´s einfach nicht....

      Wenn man einen 31jährigen Spieler (nicht Torwart) am TM kauft und eine Alterung zwischen Winterpasue bzw. Saisonende auf der Käuferseite erfolgt, stellt dies kein Problem dar, oder? Dann kommt der Spieler eben erst mit 32! Richtig?!

      Danke im Voraus für Euer(e) Feedback/Bestätigungen.

      LG Tom
      So ist es.
      Gibst ihm seinen 6-jahresvertrag und er kommt dann zum angegebenen Wechseldatum zu dir -als 32jähriger-

      Edit: Dee schrieb ja schon. Garnicht mitbekommten.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Alterung ist bei beiden Seiten gleich. In der Regel zwischen den 15. und 17 eines Monats. Der Spieler lässt sich dann nicht mehr kaufen.

        Ist der Spieler aber verkauft, dann stellt das kein Problem dar. Der Käufer sollte nur dann einen 6 Jahresvertrag ausgehandelt haben, ansonsten wird es für ihn ärgerlich.
        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        So ist es.
        Gibst ihm seinen 6-jahresvertrag und er kommt dann zum angegebenen Wechseldatum zu dir -als 32jähriger-

        Edit: Dee schrieb ja schon. Garnicht mitbekommten.
        Danke Euch! Alles klar! :highfive:
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X