Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HELLSBELLS
    Neuzugang
    • 16.07.2016
    • 12
    • ---

Trainingslager

Hallo

ich hab mal eine frage wo sehe ich welches Trainingslager was bringt?

Ich will wissen welches TL Übersicht oder Diszeplin trainiert.

Ich hab jetzt schon 1 std hier im Forum gesucht und nicht gefunden deshalb hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt

Mfg
  • mot33
    Linienrichter
    • 17.08.2012
    • 694
    • mot33/Tom
    • TSC Cunewalde 1996
    • 74.300
    • A.O.F.C

Die Skills die jeweils Trainiert werden siehst du ja.
    Disziplin und Übersicht spielen hier keine Rolle.

Kommentar

• Jens26nrw
      Führungsspieler
      • 29.04.2010
      • 1115
      • Jens28nrw
      • Ruhrpott Herne 04
      • 77.800
      • The Saints Football

Zitat von HELLSBELLS Beitrag anzeigen
      Hallo

ich hab mal eine frage wo sehe ich welches Trainingslager was bringt?

Ich will wissen welches TL Übersicht oder Diszeplin trainiert.

Ich hab jetzt schon 1 std hier im Forum gesucht und nicht gefunden deshalb hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt

Mfg

steht immer oben bei alle 4 die du buchen ganz
      sigpic

Kommentar

• HELLSBELLS
        Neuzugang
        • 16.07.2016
        • 12
        • ---

Warum spielt Diszeplin und Übersicht keine Rolle?

Ich habe das hier schon mal gelesen da standen die Trainingslager und welches Diszeplin Trainiert und welches das Übersicht Trainiert leider kann ich es nicht mehr finden und ein suchbegriff kann man auch nicht eingeben hier im Forum dort gibt es nur sachen zum auswählen welche für mich uninteressant sind. Hier sollte mal alle verschiedene Themen zusammengeführt werden damit man nicht stunden lang suchen muss also so ein unübersichtliches Forum kenne ich von keinem anderem Spiel

Kommentar

• Benzoesäure
          Hoffnungsträger
          • 09.12.2007
          • 106
          • Benzoesäure
          • Ballverlust Gorbitz '07

Ich habe das hier schon mal gelesen da standen die Trainingslager und welches Diszeplin Trainiert und welches das Übersicht Trainiert leider kann ich es nicht mehr finden
          Daran kann ich mich auch erinnern, und ich meine, es stand in den FAQ. Die wurden vor kurzem editiert. Wahrscheinlich hat man das entsprechende Bild entfernt, da die genannten Skills irrelevant sind.

Kommentar

• INnererSchweinehund
            Jungtalent
            • 07.10.2013
            • 388
            • Charian (Detlef)
            • SC Purble United
            • > 65k
            • Golden Crew

Warum spielt Diszeplin und Übersicht keine Rolle?
            Weil es keinen Einfluß auf das Spiel hat. Gleiches gilt für Dinge wie 'Ballkontrolle' und 'Aggressivität'. Ist so, wird sich auch nicht ändern. Ende aus, Mickey Maus.

Ich habe das hier schon mal gelesen da standen die Trainingslager und welches Diszeplin Trainiert und welches das Übersicht Trainiert leider kann ich es nicht mehr finden und ein suchbegriff kann man auch nicht eingeben hier im Forum dort gibt es nur sachen zum auswählen welche für mich uninteressant sind. Hier sollte mal alle verschiedene Themen zusammengeführt werden damit man nicht stunden lang suchen muss also so ein unübersichtliches Forum kenne ich von keinem anderem Spiel
            Es war auch mal irgendwann da. Vielleicht hats mal irgendwer überarbeitet, weils kompletter Tinnef ist. Einzig 'Führungsqualität' hat einen Sinn und das wurde von keinem Trainingslager gefördert.
            Und bevor Du rummopperst, "unübersichtlichstes Forum" etc.:
            Punkt 1: mach Dir Gedanken, ob es überhaupt relevant ist, was Du suchst (alles Relevante findet man nämlich leicht)
            Punkt 2: 'Fragen zum Forum/Vorschläge und Wünsche' ist genau für solche Sachen da, notfalls da ne Anfrage stellen und nicht sauer sein, wenn man seinen Wunsch nicht erfüllt kriegt.

Just my 2 cents

edit: Mist, die Säure hat sich schneller ins Forum gefressen, als ich getippert habe. :p

Kommentar

• Tigerhead
              Foren*****

• 10.01.2011
              • 2581
              • Tigerhead
              • AC Frendo
              • 77.800
              • Staff

Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
              Daran kann ich mich auch erinnern, und ich meine, es stand in den FAQ. Die wurden vor kurzem editiert. Wahrscheinlich hat man das entsprechende Bild entfernt, da die genannten Skills irrelevant sind.
              Ne die Plattform auf der das Bild hochgeladen wurde ist offline.

Kommentar

Lädt...