Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung überdeckt alles!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung überdeckt alles!

    Hallo,

    ich habe das Problem, das die Werbung (Media Markt) fast ein Drittel des Bildschirms überdeckt und ich alles was auf der rechten Seite ist nicht mehr sehe, wie z.B. Vereinskontostand, Ausloggen etc.

    Die Werbung lässt sich auch nicht verkleinern oder schließen.

    #2
    Hier hilft nur noch aus dem Internet rauszugehen und dann wieder rein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Knuddinho Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe das Problem, das die Werbung (Media Markt) fast ein Drittel des Bildschirms überdeckt und ich alles was auf der rechten Seite ist nicht mehr sehe, wie z.B. Vereinskontostand, Ausloggen etc.

      Die Werbung lässt sich auch nicht verkleinern oder schließen.
      Drück F5 und alles ist wieder gut.

      Kommentar


        #4
        bringt F5 auch nix mehr ein neustart noch weniger komsiche ist ja das es nur bei F-cup zeugs ist sonst läuft alles also woran kann es liegen bei euch ?

        kan nicht sein das man x male neuladen muss um überhaubt ne trainingseinheit einzustellen zu können

        Kommentar


          #5
          Dee die werbung kommt immer auf der anderen seite ass die werbung die auch bei F cup fruher kleiner war die öffnet sie in anderen tab bei den Hompages

          Kommentar


            #6
            Die Werbung ist eigentlich immer personalisiert, du siehst Werbung von den Seite, die du zuletzt besucht hast!

            Vielleicht hilft es die Cookies zu löschen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Knuddinho Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich habe das Problem, das die Werbung (Media Markt) fast ein Drittel des Bildschirms überdeckt und ich alles was auf der rechten Seite ist nicht mehr sehe, wie z.B. Vereinskontostand, Ausloggen etc.

              Die Werbung lässt sich auch nicht verkleinern oder schließen.
              Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
              Hier hilft nur noch aus dem Internet rauszugehen und dann wieder rein.
              Zitat von Martysa64 Beitrag anzeigen
              Drück F5 und alles ist wieder gut.
              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
              bringt F5 auch nix mehr ein neustart noch weniger komsiche ist ja das es nur bei F-cup zeugs ist sonst läuft alles also woran kann es liegen bei euch ?

              kan nicht sein das man x male neuladen muss um überhaubt ne trainingseinheit einzustellen zu können
              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
              Dee die werbung kommt immer auf der anderen seite ass die werbung die auch bei F cup fruher kleiner war die öffnet sie in anderen tab bei den Hompages
              Leute Bitte einmal Caches und Cookies Löschen und schon dürfte es wieder funzen. Ich bedauere das Ihr das Problem habt und kann euch sehr gut verstehen da es sehr Lästig ist, leider muß ich jedoch sagen das ich damit kein Problem habe
              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

              sigpic
              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                Leute Bitte einmal Caches und Cookies Löschen und schon dürfte es wieder funzen. Ich bedauere das Ihr das Problem habt und kann euch sehr gut verstehen da es sehr Lästig ist, leider muß ich jedoch sagen das ich damit kein Problem habe
                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                Die Werbung ist eigentlich immer personalisiert, du siehst Werbung von den Seite, die du zuletzt besucht hast!

                Vielleicht hilft es die Cookies zu löschen.
                das mit den Cookies und co habe ich schön direkt gemacht aber hat nicht geholfen mittlerweile wird wieder weniger nicht so extrem aber hatte nix mit chaches und co zu tun

                Kommentar

                Lädt...
                X