Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Was bringt eigentlich das Trainingslager ? Schicke meine Mannschaft 2 x je Saison ins Lager. Bekomme auch immer die Meldung: Mannschaft ist zurück voller Power. Kann aber nirgends irgenwie eine Steigerung sehen.

    Gruß Frank

    #2
    Du bekommst für die bei den Trainingslagern angezeigten Skills jeweils einen Punkt dazu.

    Kommentar


      #3
      In der Sommerpause und in der Winterpause kannst Du ein Trainingslager buchen. Hier kannst Du genau erkennen, wo das Trainingslager stattfindet, wann es angetreten wird, welche Kosten für den Ausflug anfallen und welche Einzelskills von dem im Kader befindlichen Spielern um 1 Punkt gesteigert werden. Die Kosten für die unterschiedlichen Trainingslager sind abhängig von der Liga, in der man spielt. Je höher die Liga desto teurer jedes Trainingslager.

      Angezeigt werden immer 4 Trainingslager, das Angebot kann sich jedoch täglich ändern.

      Ab und an ist man mal von einem Bug betroffen und es gibt keine Steigerung.

      Kommentar


        #4
        Trainingslager

        Es fahren also alle Spieler aus dem Kader ( in meinem Fall 25 ) mit ins Trainingslager ? Es erfolgt eine Steigerung um 1 Punkt in den angezeigten Kategorien. Hat aber nichts mit meinem täglichen Training zu tun, auch wenn ich diese Kategorien dort nicht eingestellt habe. Was passiert, wenn ich einen Spieler in einer der Kategorien schon auf über 990 habe ? Tägliches Training ist ja immer 10 Uhr und 15 uhr. Dann kann ich die Steigerung der Spieler auch ersehen. Wann ist die Uhrzeit für das Trainingslager ?

        Gruß Frank

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
          Es fahren also alle Spieler aus dem Kader ( in meinem Fall 25 ) mit ins Trainingslager ? Es erfolgt eine Steigerung um 1 Punkt in den angezeigten Kategorien. Hat aber nichts mit meinem täglichen Training zu tun, auch wenn ich diese Kategorien dort nicht eingestellt habe. Was passiert, wenn ich einen Spieler in einer der Kategorien schon auf über 990 habe ? Tägliches Training ist ja immer 10 Uhr und 15 uhr. Dann kann ich die Steigerung der Spieler auch ersehen. Wann ist die Uhrzeit für das Trainingslager ?

          Gruß Frank
          Die Steigerung gibt es nur einmalig nach Abschluss des Trainingslagers. Du bekommst eine Mail das dein Team aus dem Lager zurück ist. Dann gibt es in den jeweiligen Bereichen welche noch nicht bei 990+ sind +1Skillpunkt.

          Es hat nichts mit deinem normalen Training zu tun.

          Kommentar


            #6
            .

            Alles klar. Danke. Kann geschlossen werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X