Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Freundschaftsspielanfragen machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Freundschaftsspielanfragen machen

    Nur Probleme erst funktionirt es mit der ligazuteilung nicht und jetzt kann ich keine vereine zu Freundschaftspiele einladen mehr .
    Zuletzt geändert von fuewa; 03.10.2016, 06:09. Grund: thema erledigt

    #2
    Zitat von fuewa Beitrag anzeigen
    Nur Probleme erst funktionirt es mit der ligazuteilung nicht und jetzt kann ich keine vereine zu Freundschaftspiele einladen mehr .
    Müßte aber Funktionieren, ich kann meine Gegner immer Einladen:p::p::p:
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Keine Freundschaftsspielanfragen machen

      Hallo

      Ich kann seit gestern keine Freundschaftsspielanfragen machen. Ich klicke auf 01.11. und 02.11. und es passiert nichts. Da steht als Meldung,ich kann nur fs anfragen innerhalb eines Monats machen. 🤔 den 31.10 konnte ich vorhin noch anklicken

      Kommentar


        #4
        kann ich nicht für 31.10 konnte ich keine weck schicken und für 1 . november konnte ich heute auch keine abschicken .steht immer nur ich kann nureinen monat voraus planen und heute ist schon der zweite .

        Kommentar


          #5
          Scheint immer zu dieser Zeit aufzutreten. Klick -> [gelöst] Keine FS-Einladung möglich ( 1 2)

          Nach ein paar Tagen läuft es wieder normal.

          Kommentar


            #6
            30 Tage im voraus heißt es!
            Der 3.10. zählt als TAG 1...somit kannst du morgen für den 1.11. ein FS vereinbaren. (Also frühstens heute Nacht 0:01 Uhr)

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Zitat von fuewa Beitrag anzeigen
              kann ich nicht für 31.10 konnte ich keine weck schicken und für 1 . november konnte ich heute auch keine abschicken .steht immer nur ich kann nureinen monat voraus planen und heute ist schon der zweite .
              Siehe meine Antwort hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...99#post7275699

              Und das du für den 31.10. keine wegschicken konntest kann normal nicht sein. Denn bei mir hat es heute auch funktioniert.
              Wenn es ein Fehler wäre dann tritt er bei allen auf.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar

              Lädt...
              X