Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach langer Pause zurück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach langer Pause zurück

    Hallo zusammen,

    ich habe nun längere Zeit kein fc mehr gespielt und mich nun wieder mit meinem alten account eingeloggt. Habe bereits ein paar billige Spieler und Jugendspieler besorgt und die wichtigsten Assis eingestellt, aber nun zu meiner Frage:

    Ich war vor der Pause in der 2.Liga und kann auch nun noch die letzte Abschlusstabelle einsehen. Wenn ich nun wieder zugeteilt werde, in welcher Liga passiert das dann??? Hat da jemand schon nen Erfahrungsbericht?
    Und bezüglich der Zuteilung noch ne Frage: Wie lange kann das etwa dauern? Hab nun schon seit einigen Tagen wieder 7 Spieler im Kader aber bin immer noch bei Saisontag 681. Werde ich irgendwann wieder zugeteilt oder muss ich dafür noch etwas spezielles machen (Zurückmelden o.ä.)?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    #2
    Zitat von GDett Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe nun längere Zeit kein fc mehr gespielt und mich nun wieder mit meinem alten account eingeloggt. Habe bereits ein paar billige Spieler und Jugendspieler besorgt und die wichtigsten Assis eingestellt, aber nun zu meiner Frage:

    Ich war vor der Pause in der 2.Liga und kann auch nun noch die letzte Abschlusstabelle einsehen. Wenn ich nun wieder zugeteilt werde, in welcher Liga passiert das dann??? Hat da jemand schon nen Erfahrungsbericht?
    Und bezüglich der Zuteilung noch ne Frage: Wie lange kann das etwa dauern? Hab nun schon seit einigen Tagen wieder 7 Spieler im Kader aber bin immer noch bei Saisontag 681. Werde ich irgendwann wieder zugeteilt oder muss ich dafür noch etwas spezielles machen (Zurückmelden o.ä.)?

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Zur Zuteilung kann ich sagen, dass es zurzeit Probleme gibt und viele Teams nicht Zugeteilt werden.
    Sobald das behoben ist, wirst du auch Zugeteilt.

    Ligazuteilung mehr als 5 Tage: http://forum.fussballcup.de/showthre...423211&page=16
    Zuletzt geändert von mot33; 29.09.2016, 19:41.

    Kommentar


      #3
      okay danke, gut zu wissen dass es nicht an der langen inaktivität liegt

      Kommentar


        #4
        Wenn du in deiner letzten Abschlusstabelle nicht die Abstiegs- oder Aufstiegsplätze belegt hast, dann wirst du auch wieder in Liga 2 zugeteilt.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar

        Lädt...
        X