Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup 3 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fcup 3 ?

    Moin
    Ich war lange nicht aktiv. ca4 Jahre.
    Habe damals Fcup 1 gespielt, dann einen der Erfolgreichsten Fcup 2 Accounts gespielt, und nun kehre ich seit kurzem mit meinem TuS zurück auf die Bühne des Sports.
    Da die Version 2 ja mittlerweile anscheinend etwas ausgeleiert ist wollte ich mal in die Runde fragen ob man in der Vergangenheit mal über Fcup 3 nachgedacht hat ??
    Alles auf 0 in einer neuen Welt, wie damals bei 2.
    Iss ja nicht so dass es ein schlechtes Spiel war, eine neue Version hätte bestimmt Erfolg.

    #2
    Zitat von Alter Hase Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich war lange nicht aktiv. ca4 Jahre.
    Habe damals Fcup 1 gespielt, dann einen der Erfolgreichsten Fcup 2 Accounts gespielt, und nun kehre ich seit kurzem mit meinem TuS zurück auf die Bühne des Sports.
    Da die Version 2 ja mittlerweile anscheinend etwas ausgeleiert ist wollte ich mal in die Runde fragen ob man in der Vergangenheit mal über Fcup 3 nachgedacht hat ??
    Alles auf 0 in einer neuen Welt, wie damals bei 2.
    Iss ja nicht so dass es ein schlechtes Spiel war, eine neue Version hätte bestimmt Erfolg.
    Welcome back.

    In der Tat ist da in der Vergangenheit drüber nachgedacht wurden.
    Insbesondere wir User haben immerwieder unzählige Vorschläge unterbreitet.
    Es sollte zu Zeiten von GameSpree* ein grosses UPDATE mit vielen Neuerungen für FCUP2 geben! Daraus wurde nix.

    *[GameSpree war kurze Zeit für Forum, Marketing, etc. mit ins Boot geholt wurden. Nach einem Jahr trennten sich die Wege von mediatainment und GameSpree wieder. Die Interessen gingen vermutlich zu weit auseinander!]

    Leider hat sich der Betreiber dazu entschlossen nicht weiter am Spiel zu arbeiten.

    Letztlich ist es dennoch spielbar und nicht vergleichbar mit anderen Fussballmanager - Browsergames!

    Den Spass am Spiel machen wir uns halt selbst.
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 26.09.2016, 00:48. Grund: Passage hinzugefügt.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Fcup 3 wird es nicht geben.
      Der Betreiber hat seinen Fokus auf andere Bereiche gelegt. Die Sparte Browsergames besteht nur noch aus Fcup DE und dieser wird nur bei Bugs supportet, Feature wird es hierzu nicht mehr geben.

      Spielbar ist es allemal.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Das ist Kacke und raubt mir jetzt schon den Spielspaß für die Zukunft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alter Hase Beitrag anzeigen
          Moin
          Ich war lange nicht aktiv. ca4 Jahre.
          Habe damals Fcup 1 gespielt, dann einen der Erfolgreichsten Fcup 2 Accounts gespielt, und nun kehre ich seit kurzem mit meinem TuS zurück auf die Bühne des Sports.
          Da die Version 2 ja mittlerweile anscheinend etwas ausgeleiert ist wollte ich mal in die Runde fragen ob man in der Vergangenheit mal über Fcup 3 nachgedacht hat ??
          Alles auf 0 in einer neuen Welt, wie damals bei 2.
          Iss ja nicht so dass es ein schlechtes Spiel war, eine neue Version hätte bestimmt Erfolg.
          Zitat von Alter Hase Beitrag anzeigen
          Das ist Kacke und raubt mir jetzt schon den Spielspaß für die Zukunft.
          Das kann ich natürlich absolut nachvollziehen.

          Also ich war damals auch noch bei Fussballcup Classic dabei und habe dementsprechend natürlich auch noch die Anfänge bei Fcup 2 miterlebt. Damals war mit Sicherheit auch nicht alles perfekt, aber man hatte zumindest den Eindruck, dass der Betreiber sich ernsthaft mit dem Spiel auseinandersetzt hat, was man ja alleine schon an den regelmäßigen Updates(in denen auch neue und interessante Features ins Spiel integriert wurden) zur Anfangszeit erkennen konnte.

          Das letzte Update das wir miterleben durften (bei dem nicht nur Bugs behoben wurden) ist leider schon lange her und da dürfte wie gesagt auch nichts mehr kommen...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X