Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung verschwindet nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung verschwindet nicht

    Hallo Leute,

    Hab zu meinen Problem gerade auch die letzten 10 Seiten hier durchschaut aber finde nichts.Es geht um die Suzuki Werbung Ingame unten,die über den ganzen Bildschirm ragt.Es ist links davon n x daneben steht "Schliesen"aber wenn ich das drücke passiert nichts,es bleibt.Auch wenn ich warte passiert nichts.Einzigste Möglchkeit,Neustart des Games aber dann kommt meist diese Werbung auch gleich.Frage:Wie bekomm ich die weg?

    #2
    Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Hab zu meinen Problem gerade auch die letzten 10 Seiten hier durchschaut aber finde nichts.Es geht um die Suzuki Werbung Ingame unten,die über den ganzen Bildschirm ragt.Es ist links davon n x daneben steht "Schliesen"aber wenn ich das drücke passiert nichts,es bleibt.Auch wenn ich warte passiert nichts.Einzigste Möglchkeit,Neustart des Games aber dann kommt meist diese Werbung auch gleich.Frage:Wie bekomm ich die weg?
    Bei mir verschwindet die Werbung, wenn ich die Seite aktualisiere.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Pierre das kenne ich auch muss auch immer die Seite Aktuellesieren dann klabt es wieder ist zwar ärgerlich aber das game lebt davon von der Werbung

      Kommentar


        #4
        mit aktualisieren meint ihr das game neu starten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
          mit aktualisieren meint ihr das game neu starten?
          Einfach "F5" drücken.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ok,danke euch

            Kommentar


              #7
              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
              Pierre das kenne ich auch muss auch immer die Seite Aktuellesieren dann klabt es wieder ist zwar ärgerlich aber das game lebt davon von der Werbung

              Klar,lebt das Game von der Werbung aber wenn man ein x hat und dort steht dann noch Schliessen,sollte die Werbung eigentlich weg gehen.
              Es klappt ja auch mit den anderen Werbungen nur die grosse bei mir von Gothaer nicht und immer F5 drücken sollte eigentlich nicht die Lösung sein.

              Sorry aber das ist meine Meinung

              Kommentar


                #8
                Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                Klar,lebt das Game von der Werbung aber wenn man ein x hat und dort steht dann noch Schliessen,sollte die Werbung eigentlich weg gehen.
                Es klappt ja auch mit den anderen Werbungen nur die grosse bei mir von Gothaer nicht und immer F5 drücken sollte eigentlich nicht die Lösung sein.

                Sorry aber das ist meine Meinung
                das sollte auch meine meinung nach aber wie man weisst passiert in Spiel selber sehr wenig und ich glaub nicht das das Spiel noch lange gibt wen die schön die anderen Länder schliessen

                Kommentar


                  #9
                  danke euch hier kann dann geschlossen werden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X