Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuanfang

    Moinsen zusammen,

    ich hätte mal ne frage und zwar möchte ich gerne wieder anfangen fussballcup zu spielen meinen alten Acc gibt es auch noch habe gerade mal reingeschaut.

    Folgendes Problem mein Kader ist natürlich komplett leer da die Verträge ausgelaufen sind und Geld habe ich auch nicht wirklich, gibt es noch ne Chance sozusagen neu anzufangen in der Kreisliga mit nem Standard anfangs Kader?
    Oder muss ich mir jetzt einen komplett neuen Acc machen?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Grüße

    Sven

    #2
    Du kannst mit deinem alten Account wieder anfangen, nur brauchst du um wieder spielen zu können mind. 7 Spieler auf dem Feld, dann kannst du auch wieder FS-Spiele annehmen, um an Geld zu kommen!

    Also am besten Gastro/Fanshop... verpfänden und billige Spieler einkaufen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eisman14 Beitrag anzeigen
      Moinsen zusammen,

      ich hätte mal ne frage und zwar möchte ich gerne wieder anfangen fussballcup zu spielen meinen alten Acc gibt es auch noch habe gerade mal reingeschaut.

      Folgendes Problem mein Kader ist natürlich komplett leer da die Verträge ausgelaufen sind und Geld habe ich auch nicht wirklich, gibt es noch ne Chance sozusagen neu anzufangen in der Kreisliga mit nem Standard anfangs Kader?
      Oder muss ich mir jetzt einen komplett neuen Acc machen?

      Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

      Grüße

      Sven
      Hallo Sven,

      als erstes brauchst du einen Jugendtrainer.
      Der bringt dir in unregelmäßigen Abständen Spieler. Insgesamt kannst du 5 Jugendspieler in deinem Kader haben.
      Da du momentan keinen hast dürfte er dir täglich einen anbieten.
      Die nimmst du immer gleich an und gibst ihnen einen Profivertrag. Somit kannst du wieder Jugis einstellen..
      Du brauchst mindestens 7 mann im Team um einer Liga zugeteilt zu werden und um Freundschaftsspiele absolvieren zu können.
      Die brauchst du dringend um an Geld zu kommen.
      Dann kannst du, wenn du einen Scout einstellst auch günstig an Spiler kommen wenn du diesen dann losschickst.
      Desweiteren gibt es sicherlich einige Manager die dir günstig ihre Scoutspieler anbieten.
      Denk aber daran das du nur von Vereinen die max. 3 Ligen über dir sind kaufen kannst.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #4
        ok schonmal danke dafür

        welche durchschnitt's stärke haben die Spieler denn nochmal am Anfang?

        damit ich mich beim Spieler kauf danach mal richten kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von eisman14 Beitrag anzeigen
          ok schonmal danke dafür

          welche durchschnitt's stärke haben die Spieler denn nochmal am Anfang?

          damit ich mich beim Spieler kauf danach mal richten kann.
          Schau doch einfach auf dem Transfermarkt, für den Anfang ist es ja erstmal egal wie Stark sie sind...
          Wichtig sind erstmal 7 Spieler zu bekommen!

          Kommentar


            #6
            Ok vielen Dank

            habe dann mal auf dem Transfermarkt ein paar Angebote abgegeben und mir nen Scout und Jugendtrainer geholt hoffe mal das ich dann bald wieder eine Mannschaft zusammen habe und wieder loslegen kann :fan:

            Gruß

            Sven

            Kommentar

            Lädt...
            X