Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ligazuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Ligazuteilung

    Hallo
    Hatte vor 3 Tagen mein letztes Ligaspiel,so wie ich sind auch alle anderen aus der Liga noch keiner neuen zugewiesen worden.
    Auch mein gebuchtes Trainingslager scheint sich in Luft aufgelöst zu haben,da steht dann
    zurzeit nicht verfügbar.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß

    #2
    Das betrifft mehrere Staffeln.
    Im Prinzip alle die seit dem 15.9. (als kein Kontakt mehr zum Server bestand) Saisonende hatten.
    Werden uns sicher noch bissl gedulden müssen bis das System wieder Staffeln erstellt.
    Das Problem gab es auch nach dem letzten Serverausfall im August.
    Da hat es glaube 8-10 Tage gedauert, bis zur Zuteilung.
    Ein wirklicher Nachteil entsteht dabei nicht. Eher ein Vorteil.
    Da die Spieler ja Saisonabhängige Verträge haben werden sie nach hinten hinaus etwas stärker.
    Denke aus dem Trainingslager kommen die Jungs erst zurück, wenn eine Zuteilung stattgefunden hat.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lines70 Beitrag anzeigen
      Hallo
      Hatte vor 3 Tagen mein letztes Ligaspiel,so wie ich sind auch alle anderen aus der Liga noch keiner neuen zugewiesen worden.
      Auch mein gebuchtes Trainingslager scheint sich in Luft aufgelöst zu haben,da steht dann
      zurzeit nicht verfügbar.
      Kann mir da jemand helfen?
      Gruß
      Solange Dein Team sich noch im Trainingslager befindet, steht die Info das kein Trainingslager zur Verfügung steht da. Sobald Dein Team aus dem Trasiningslager zurück ist und Du Deine Neue Zuteilung hast kannst Du Dir wieder ein Neues Trainingslager aussuchen:p::p::p:
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lines70 Beitrag anzeigen
        Hallo
        Hatte vor 3 Tagen mein letztes Ligaspiel,so wie ich sind auch alle anderen aus der Liga noch keiner neuen zugewiesen worden.
        Auch mein gebuchtes Trainingslager scheint sich in Luft aufgelöst zu haben,da steht dann
        zurzeit nicht verfügbar.
        Kann mir da jemand helfen?
        Gruß
        Betreff: Trainingslager

        Also mein Team ist gerade aus dem Trainingslager zurück.
        Dürfte also bei dir auch der Fall sein, da wir beide am gleichen Tag Saisonende hatten.

        Gruß Stefan

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Ich warte seit gefühlt 2 Wochen auf die Zuteilung einer neuen Liga. Realistisch sind es wohl erst eine Woche. Aber dachte mir schon, das da was nicht passt.

          Kommentar


            #6
            Ligazuweisung mehr als 5 Tage

            Kommentar


              #7
              Na dann wohl abwarten und Tee trinken

              Kommentar

              Lädt...
              X