Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertraining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sondertraining

    Hallo Leute hab da mal ne Frage: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Sondertraining ? Hab da auch mal was mit Doping gehört ?

    Gruß Frank

    #2
    Für Sondertraining (zusätzliche Trainingseinheit) einfach auf den Stern im Trainingsplan klicken (15 Credits).





    Motivationstraining (Doping) ist das letzte Symbol der Auswahlreihe!


    Kommentar


      #3
      Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute hab da mal ne Frage: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Sondertraining ? Hab da auch mal was mit Doping gehört ?

      Gruß Frank
      das doping gab es früher mal und hatte auch soweit ich weiß mit unter (kein muss) einen negativen einfluss auf die gesundheit der "gedopten" spieler (oder konnte zb dafür sorgen das spieler gesperrt wurden.. soweit ich mich erinnern kann..) wenn man es angewendet hat.

      das wurde aber bei der umgestaltung damals rausgenommen und seit dem gibt es das motivationstraining dafür.. (siehe infos von Tiger)

      Kommentar

      Lädt...
      X