Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmelden meinens ACC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abmelden meinens ACC

    Hallo und nette Grüße

    Da ich kein Zeit und Lust mehr habe ,kann mir einer sagen wie ich meinen ACC löschen kann ,ich finde es nicht .


    gruß Intimo

    #2
    Welchen, den im Spiel oder hier im Forum?

    Ingame: Startseite - Accounteinstellungen- einloggen-löschen

    Kommentar


      #3
      Löschen

      das spiel möchte ich löschen wo finde ich den ingame


      Ich finde Acc einstellungen nicht
      Zuletzt geändert von Zambo; 22.08.2016, 07:51. Grund: vergessen

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
          das spiel möchte ich löschen wo finde ich den ingame


          Ich finde Acc einstellungen nicht
          Ich möchte Dich nur darauf hinweisen das Du Deinen Ac nur dann Löschen kannst, wenn Du keine Credits mehr hast, ansonsten bleibt Dein Acc erhalten.
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
            Ich möchte Dich nur darauf hinweisen das Du Deinen Ac nur dann Löschen kannst, wenn Du keine Credits mehr hast, ansonsten bleibt Dein Acc erhalten.
            Er wird doch nur nicht automatisch gelöscht -nach einer gewissen Zeit ohne Anmeldung- wenn Credits vorhanden sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
              Ich möchte Dich nur darauf hinweisen das Du Deinen Ac nur dann Löschen kannst, wenn Du keine Credits mehr hast, ansonsten bleibt Dein Acc erhalten.
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Er wird doch nur nicht automatisch gelöscht -nach einer gewissen Zeit ohne Anmeldung- wenn Credits vorhanden sind.
              Wenn ich ihn lösche, dann ist er gelöscht, ob mit oder ohne Credits :p:

              Allerdings sorgen die Credits dafür wie schon geschrieben, dass der Verein bei Inaktivität nicht gelöscht wird, wodurch ein Einstieg weiterhin möglich bleibt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                Wenn ich ihn lösche, dann ist er gelöscht, ob mit oder ohne Credits :p:

                Allerdings sorgen die Credits dafür wie schon geschrieben, dass der Verein bei Inaktivität nicht gelöscht wird, wodurch ein Einstieg weiterhin möglich bleibt
                Hallo Tobi, wenn Du meine Aussage richtig liest, dann wirst Du bemerken das ich genau das gesagt habe.
                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                sigpic
                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                  Hallo Tobi, wenn Du meine Aussage richtig liest, dann wirst Du bemerken das ich genau das gesagt habe.
                  Nicht ganz korrekt, denn du hast geschrieben:

                  Zitat von Boluspor92
                  Ich möchte Dich nur darauf hinweisen das Du Deinen Ac nur dann Löschen kannst, wenn Du keine Credits mehr hast, ansonsten bleibt Dein Acc erhalten.
                  Und das würde bedeuten das ich meinen Account nicht löschen kann sobald ich Credits auf dem Konto habe.
                  Es ist aber so, das ich immer meinen Account löschen kann.

                  Wenn ich jedoch Inaktiv bin gibt es zwei Möglichkeiten:

                  1. Credits auf dem Konto und Inaktiv = Account bleibt bestehen
                  2. Keine Credits und Inaktiv = Account wird automatisch nach ("glaube 40 Tagen") gelöscht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Nicht ganz korrekt, denn du hast geschrieben:



                    Und das würde bedeuten das ich meinen Account nicht löschen kann sobald ich Credits auf dem Konto habe.
                    Es ist aber so, das ich immer meinen Account löschen kann.

                    Wenn ich jedoch Inaktiv bin gibt es zwei Möglichkeiten:

                    1. Credits auf dem Konto und Inaktiv = Account bleibt bestehen
                    2. Keine Credits und Inaktiv = Account wird automatisch nach ("glaube 40 Tagen") gelöscht
                    Hallo Tiger, Entschuldige Bitte meine etwas nicht ganz Korrekte Erklärung aber ich meinte es so wie Du geschrieben hast.
                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                    sigpic
                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X