hab mal ne frage hab drei spieler wo ich vergessen hab den vertrag zu verlängern jetzt sind sie zu alt...kann ich sie trotzdem noch verlängern könnte das team das machen es wäre nur gerecht was in letzter zeit hier schiefgelaufen ist auch wichtige spiele wo ich laut der anzeige gewonnen hab und dann später wo das spiel aus war verloren hab....ich bin so lange jetzt dabei da könnte man mir auch mal engegenkommen...
vertrag ausgelaufen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hardle Beitrag anzeigenhab mal ne frage hab drei spieler wo ich vergessen hab den vertrag zu verlängern jetzt sind sie zu alt...kann ich sie trotzdem noch verlängern könnte das team das machen es wäre nur gerecht was in letzter zeit hier schiefgelaufen ist auch wichtige spiele wo ich laut der anzeige gewonnen hab und dann später wo das spiel aus war verloren hab....ich bin so lange jetzt dabei da könnte man mir auch mal engegenkommen...
Wie bereits erwähnt bleibt dir -als Möglichkeit- nur noch die die Premium-Funktion.
Kommentar
-
-
das stimmt aber das das spiel die ganze zeit spinnt da redet keiner davon gerade wieder wollt ich das tunierspiel sehen spinnt total springt wieder von der 80 min. zur 40 un so weiter mittlerweile kann ich das spiel nicht mehr weiterempfehlen wenn man so viel zeit investiert sollte das spiel wenigstens einigermassen funktionieren...
und nicht nur für die wo geld reinbuttern.....
Kommentar
-
Kommentar