Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler sind nicht da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler sind nicht da

    Hallo Liebe Manager,

    eine Frage

    ich habe mit meinem Team ein Komplettumbruch gemacht und 14 neue Spieler gekauft da ich das geld hatte und den alten kader verkauft habe verpflichtet..
    Nun war das angegebene wechseldatum der 16.08 und mit entsetzen musste ich feststellen das alle feststehenden transfers nun nicht mehr da waren bzw ich sie in der liste hatte um sie zu befördern von 14 neuen spielern waren nur 9 da ich hatte zb 3 av gekauft aber nur einer war da, zudem auch mein neuer torwart nicht da ist.
    nun hab ich das geld bezahlt aber die spieler nicht und mein konto ist somit geschrumpft aber die spieler nicht das was kann ich da jetzt tun oder hab ich da jetzt pech was ja eigentlich echt unverschämt ist..

    Mfg

    Sahne

    #2
    Achtung: Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
    Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

    Kommentar


      #3
      ich hatte ja aber spieler die den verein wechseln ich wusste ja nicht das diese nicht abgezogen werden bzw hoffe weißt was gemeint ist..
      und warum werden diese spieler dann einfach gelöscht das verste ich garnicht also heißt das auf deutsch ich hab jetzt die A****** gezogen geld bezahlt aber dadurch kein spieler gewonnen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Teenie Stars Beitrag anzeigen
        ich hatte ja aber spieler die den verein wechseln ich wusste ja nicht das diese nicht abgezogen werden bzw hoffe weißt was gemeint ist..
        und warum werden diese spieler dann einfach gelöscht das verste ich garnicht also heißt das auf deutsch ich hab jetzt die A****** gezogen geld bezahlt aber dadurch kein spieler gewonnen
        Es bringt ja nichts wenn die Spieler erst zu einem späteren Zeitpunkt wechseln. Fakt ist dass nur 35 (50) Spieler sich im Kader befinden dürfen.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #5
          die transfers meiner spieler waren eher abgewickelt als die einkäufe die ich getätigt habe und ich wusste nicht das sie dann verfallen bzw diese spieler eher wechseln als meine spieler gehen sozusagen über 150 mille in den müll gekloppt naja danke euch

          Kommentar

          Lädt...
          X