Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vetrag am 0.Saisontag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vetrag am 0.Saisontag?

    Meine letzte Saison endete am 13.08.2016, heute sehe ich in meiner Übersicht:
    Saison: 34, Saisontag: 0. In die neue BL bin ich bereits eingeteilt, 1. SPIELtag wird der 21.08.16 sein.

    Meine Frage: Habe 3 Spieler, die noch 31 Jahre sind und heute nacht altern.
    Wird HEUTE noch auf Saisontag 1 umgestellt?
    Wenn ich am Saisontag 0 um 6 Saisons verlängere- bleibt der Spieler dann die aktuelle PLUS 6 weitere (=7 Saisons), oder doch insgesamt nur 6?

    Wäre klasse, wenn mir das einer der "alten Hasen" heute beantworten könnte !!!

    Mit Dank aus Berlin von
    lietzelot!

    #2
    Zitat von lietzelot Beitrag anzeigen
    Meine letzte Saison endete am 13.08.2016, heute sehe ich in meiner Übersicht:
    Saison: 34, Saisontag: 0. In die neue BL bin ich bereits eingeteilt, 1. SPIELtag wird der 21.08.16 sein.

    Meine Frage: Habe 3 Spieler, die noch 31 Jahre sind und heute nacht altern.
    Wird HEUTE noch auf Saisontag 1 umgestellt?
    Wenn ich am Saisontag 0 um 6 Saisons verlängere- bleibt der Spieler dann die aktuelle PLUS 6 weitere (=7 Saisons), oder doch insgesamt nur 6?

    Wäre klasse, wenn mir das einer der "alten Hasen" heute beantworten könnte !!!

    Mit Dank aus Berlin von
    lietzelot!

    Wenn du neu eingeteilt wurdest und jetzt einen neuen Vertrag gibst, dann hast du noch 6 Saisons mit den Spielern!
    Der Vertrag beginnt dann mit der neuen Saison.
    Zuletzt geändert von mot33; 14.08.2016, 12:17.

    Kommentar


      #3
      wenn du schon zugeteilt bist kannst du die verlängern die neuen Verträge beginnen dann erst mit der nächsten neuen Saison

      Kommentar


        #4
        Danke!!!

        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
        Wenn du neu eingeteilt wurdest und jetzt einen neuen Vertrag gibst, dann hast du noch 6 Saisons mit den Spielern!
        Der Vertrag beginnt dann mit der neuen Saison.
        Danke Dir! Habe vorhin mit den drei betroffenen Spielern (jeweils 31 Jahre alt) einen 6-Saison-Vertrag abgeschlossen.
        Dieser beginnt erst mit Ablauf der aktuellen Saison, das heißt:

        Diese Spieler bleiben mir insgesamt noch 7 Saisons treu!

        Kannst Du ja vielleicht in Deine homepage aufnehmen (Stichworte: Alterung/ Vertragsverlängerung).

        Allet Jute sacht
        lietzelot!

        Kommentar


          #5
          Zitat von lietzelot Beitrag anzeigen
          Danke Dir! Habe vorhin mit den drei betroffenen Spielern (jeweils 31 Jahre alt) einen 6-Saison-Vertrag abgeschlossen.
          Dieser beginnt erst mit Ablauf der aktuellen Saison, das heißt:

          Diese Spieler bleiben mir insgesamt noch 7 Saisons treu!

          Kannst Du ja vielleicht in Deine homepage aufnehmen (Stichworte: Alterung/ Vertragsverlängerung).

          Allet Jute sacht
          lietzelot!
          In deinem Fall ist es ja Perfekt gelaufen!
          Werde ich machen

          Schön das wir dir helfen konnten :highfive:

          Kommentar

          Lädt...
          X