App kein Scout?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schalker97
    Leistungsträger

• 26.07.2012
    • 874
    • Tobinel Pique (Tobi)
    • Königsblaue Kampftruppe Schalke
    • 77800
    • Golden Crew / TSF

App kein Scout?

Hallo zusammen,

da mein Handy seit dem Software Update übers Internet nicht mehr die Möglichkeit bietet z.B. Beim Training einen Spieler einer anderen Gruppe zuzuteilen, oder beim Scout (Premium) die Position zu wechseln, habe ich mich entschieden die App herunterzuladen. Bei den Trainingsgruppen war das Problem gelöst, allerdings kann ich dort keinen Scout finden. Gibt es diesen in der App nicht? Denn unter Assistenten finde ich auch keinen obwohl einer eingestellt ist.

LG Tobi
  • hotte678
    Linienrichter*in

• 01.09.2011
    • 641
    • hotte678 (Stefan)
    • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
    • XXL
    • The Saints Football

Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

da mein Handy seit dem Software Update übers Internet nicht mehr die Möglichkeit bietet z.B. Beim Training einen Spieler einer anderen Gruppe zuzuteilen, oder beim Scout (Premium) die Position zu wechseln, habe ich mich entschieden die App herunterzuladen. Bei den Trainingsgruppen war das Problem gelöst, allerdings kann ich dort keinen Scout finden. Gibt es diesen in der App nicht? Denn unter Assistenten finde ich auch keinen obwohl einer eingestellt ist.

LG Tobi

nein den gibt es da leider nicht. mir ist er im urlaub auch mal abhanden gekommen. aber eigtl hätte ich trotzdem über den handybrowser online gehen können um ihn zu verlängern. dies ist dann die beste variante, falls der vertrag ausläuft :highfive:
    sigpic

Kommentar

• Schalker97
      Leistungsträger

• 26.07.2012
      • 874
      • Tobinel Pique (Tobi)
      • Königsblaue Kampftruppe Schalke
      • 77800
      • Golden Crew / TSF

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      nein den gibt es da leider nicht. mir ist er im urlaub auch mal abhanden gekommen. aber eigtl hätte ich trotzdem über den handybrowser online gehen können um ihn zu verlängern. dies ist dann die beste variante, falls der vertrag ausläuft :highfive:
      Aso das ist natürlich Mist...
      Vertrag hat er ja noch allerdings kann ich bei der Premiumsuche keine Position auswählen. Deswegen hatte ich mir ja die App geladen aber dann ist ja alles geklärt, danke.

Kommentar

Lädt...