Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gameseite w. Sicherheitsrisiko durch Virenscanner blockiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gameseite w. Sicherheitsrisiko durch Virenscanner blockiert

    Hi,

    heute knapp vor 4 Uhr morgens wurde durch meinen Virenscanner die Gameseite wegen großem Sicherheitsrisiko blockiert. Dies ist das erste mal
    seit knapp 6 Jahren Fussballcup.

    Wo liegt das Problem/Risiko dieser Seite?

    [SIGPIC]

    #2
    Ich gebe es mal weiter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Ich gebe es mal weiter.
      Dank Dir Hab Firefox und Norton.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Gibt wohl noch nichts neues, wie zu erwarten? Aber mich beschäftigt es schon seit dieser Zeit, wobei ich da nur zufällig on war. Kann ja schon öfter aufgetreten sein.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Höre ich auch zum ersten mal. Kam bei mir noch nicht vor und ich denke, dass die Seite Fcup keine "Virengefahr" darstellt und bedenkenlos genutzt werden kann. Aus beruflichen Gründen nutze ich in meinem Home-Office ein sehr spezielles und teures Anti-Virenprogramm. Dies würde sogar dann Alarm schlagen, wenn der Virus noch nicht mal angesteuert wird.
          Also, hier ist kein Problem vorhanden - kann dich beruhigen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
            Höre ich auch zum ersten mal. Kam bei mir noch nicht vor und ich denke, dass die Seite Fcup keine "Virengefahr" darstellt und bedenkenlos genutzt werden kann. Aus beruflichen Gründen nutze ich in meinem Home-Office ein sehr spezielles und teures Anti-Virenprogramm. Dies würde sogar dann Alarm schlagen, wenn der Virus noch nicht mal angesteuert wird.
            Also, hier ist kein Problem vorhanden - kann dich beruhigen.
            Dank Dir, denke auch, dass die Seite sicher ist. Aber komisch ist/war das schon. Norton ist auch sehr gut und hat bei mir überhaupt erst einmal blockiert, und das auf dieser Seite.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Glaub du braucht keine Antwort erwarten, wird anscheinend ignoriert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Glaub du braucht keine Antwort erwarten, wird anscheinend ignoriert.
                Hm, dann mach bitte zu.

                [SIGPIC]

                Kommentar

                Lädt...
                X