Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximalwert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maximalwert

    Hallo.Ist es egal ob das Maximalwert auf 990 endet oder z.B. 996? Hat 996 kein grössere Einflüss auf Stärke Zuwachs,als 990?Ich denke Maximalwert ist Maximalwert,oder?
    Gruß l.a.
    Zuletzt geändert von l.a.l.a.; 30.07.2016, 18:04.

    #2
    Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
    Hallo.Ist es egal ob das Maximalwert auf 990 endet oder z.B. 996? Hat 996 kein grössere Einflüss auf Stärke Zuwachs,als 990?Ich denke Maximalwert ist Maximalwert,oder?
    Gruß l.a.
    Umzu höher der Wert um zu besser. Aber über 992,5 kommt man eh nur im Jugendspielerbereich.

    Also - es ist besser, aber nur minimal.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Umzu höher der Wert um zu besser. Aber über 992,5 kommt man eh nur im Jugendspielerbereich.

      Also - es ist besser, aber nur minimal.
      Achso.Ich habe extra auf 990 mit Traininglager und Co Trainer trainiert.Wenn mit Jugitrainer bis ca.985 erreicht,dann trainiere andere Skill.und bis 990 mit Co. und Tr.Lager.Dachte ich spare paar Trainig.Das war also nicht optimal.
      Danke.

      Kommentar


        #4
        Hab es gerade mal für einen Verteidiger durchgerechnet: Hintenraus macht es kaum einen Unterschied. Es KANN eine Differenz von 5 AS-Punkten geben, muss aber nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
          Hab es gerade mal für einen Verteidiger durchgerechnet: Hintenraus macht es kaum einen Unterschied. Es KANN eine Differenz von 5 AS-Punkten geben, muss aber nicht.
          OK.Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X