Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Jugendspieler immer nur TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Jugendspieler immer nur TW

    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob da ein Fehler sein kann oder ob sowas öfters vorkommt. Ich bekomme seit Monaten nur noch TW-Jugendspieler, jetzt habe ich schon 5 Torhüter in meinem Kader.

    #2
    Zitat von jollys Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob da ein Fehler sein kann oder ob sowas öfters vorkommt. Ich bekomme seit Monaten nur noch TW-Jugendspieler, jetzt habe ich schon 5 Torhüter in meinem Kader.

    das ist weder ein Fehler noch kann man da in irgendeiner Form Einfluss drauf nehmen... letztendlich kann man ja froh sein wenn Jugendspieler kommen...
    wenn man die ganzen TW dann aufnimmt ist das eigenes Schicksal würd ich mal sagen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von jollys Beitrag anzeigen
      Hallo, ich wollte mal nachfragen ob da ein Fehler sein kann oder ob sowas öfters vorkommt. Ich bekomme seit Monaten nur noch TW-Jugendspieler, jetzt habe ich schon 5 Torhüter in meinem Kader.
      Ich würde sobald sie austrainiert sind verkaufen und keine TW mehr annehmen, meistens bekommt man schnell Neue andere Juggis
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar

      Lädt...
      X