Ligazuweisung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • INnererSchweinehund
    Jungtalent
    • 07.10.2013
    • 388
    • Charian (Detlef)
    • SC Purble United
    • > 65k
    • Golden Crew

Ligazuweisung

Aloha zusammen.

Ist jetzt nicht das große Ding, aber da man Freiburg kennt und deren Wege ja meist unergründlich sind, frag ich trotzdem mal.
    Wir hatten das Thema ja neulich schon mal Keine Ligazuweisung (5 Tage und mehr)
    Ich hatte noch nie zwei Tage keine Zuweisung, 14 Teams meiner Staffel sind auch in die 12 neuen Staffel einsortiert worden. Alles so weit grün. Die nächsten Staffeln, die beendet werden, haben heute ihren 31. Spieltag, wäre dann also Samstag, wenn wieder ein Pulk an neuen Staffeln erstellt würde.

Jetzt mein Problem.
    Ich hatte alles sorgfältig durchgeplant, daß die Alterung meiner heute 24-Jährigen am 14.2. relativ zeitnah am Saisonbeginn liegt ... der wäre bei normalem Prozedere am 10.2. gewesen. 4 Tage Puffer würden irgendwie reichen, dachte ich in meinem jugenlichen Leichtsinn. So wie das jetzt aber aussieht, geht das ganze Thema schief und mir bleibt diie Ehrenrunde durch Liga 2 nicht erspart. Vielleicht sogar zwei, nur zur Sicherheit.

Freiburg davon zu überzeugen, die Erstellung der Staffeln nicht in soclchen Reiesenblöcken durchzuziehen, sondern in kleineren mit nem Tag Pause dazwischen, ist sinnlos. Danach frag ich erst gar nicht. Aber es wäre mal sinnvoll irgendwo nachgucken zu können, wieviele Teams evtl. in einer Pipeline auch auf eine Zuweisung warten. Gibts da sowas?

• Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Wo denkst du hin... In Freiburg hat man alles von sich gewiesen. Niemand traut sich mehr an den -einem Flickenteppich ähnelden- Quellcode heran. Das die Ligazuteilung immer länger dauert hängt daran das es weniger User gibt die Diese füllen können.

Eine Warteliste... Ich kann fragen, aber ich glaube nicht das es eine gibt.

Kommentar

• INnererSchweinehund
      Jungtalent
      • 07.10.2013
      • 388
      • Charian (Detlef)
      • SC Purble United
      • > 65k
      • Golden Crew

Christian, mach Dir keine Arbeit. Ich dachte nur, es gäbe das Feature vielleicht und ich kenn es einfach nur nicht.
      Ich geh einfach den Weg des geringsten Widerstandes und mach zweimal die 2.

Ach ja, wo wir gerade beim Thema "Flcikenteppich und Quellcode" sind. Als Informatiker und Zahnarztgattin hätte ich aber mal sowas von ne Lösung dafür. Nennt sich ARBEITEN!:p
      Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 12.07.2016, 12:29.

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Christian, mach Dir keine Arbeit. Ich dachte nur, es gäbe das Feature vielleicht und ich kenn es einfach nur nicht.
        Ich geh einfach den Weg des geringsten Widerstandes und mach zweimal die 2.

Ach ja, wo wir gerade beim Thema "Flcikenteppich und Quellcode" sind. Als Informatiker und Zahnarztgattin hätte ich aber mal sowas von ne Lösung dafür. Nennt sich ARBEITEN!:p
        Erstmal ein finden den man motivieren kann.

Kommentar

• INnererSchweinehund
          Jungtalent
          • 07.10.2013
          • 388
          • Charian (Detlef)
          • SC Purble United
          • > 65k
          • Golden Crew

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Erstmal ein finden den man motivieren kann.
          Da wird sich nix tun, das wissen wir Beide und der Rest der Belegschaft im Forum auch.

Kommentar

• mot33
            Linienrichter
            • 17.08.2012
            • 694
            • mot33/Tom
            • TSC Cunewalde 1996
            • 74.300
            • A.O.F.C

Schon komisch, wenn selbst die Entwickler/Programmierer nicht wissen was sie da treiben.
            Immerhin gehört das zum Beruf dazu (Programmieren, Analysieren, Optimieren des Codes).

Oh, bin vom Thema abgekommen, sorry

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9028
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Schon komisch, wenn selbst die Entwickler/Programmierer nicht wissen was sie da treiben.
              Immerhin gehört das zum Beruf dazu (Programmieren, Analysieren, Optimieren des Codes).

Oh, bin vom Thema abgekommen, sorry
              Es ist nun mal so, dass es ein Programmierer gibt und der mit anderen Sachen vertraut wird.

Fcup wird einfach laufen gelassen...

Priorität legt man hier auf das Kerngeschäft.

Kommentar

• INnererSchweinehund
                Jungtalent
                • 07.10.2013
                • 388
                • Charian (Detlef)
                • SC Purble United
                • > 65k
                • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Es ist nun mal so, dass es ein Programmierer gibt und der mit anderen Sachen vertraut wird.

Fcup wird einfach laufen gelassen...

Priorität legt man hier auf das Kerngeschäft.
                Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, aber wir können uns die Köppe einkloppen und es wird eh nix bringen. :p Nur nochmal zur Erinnerung: laut Zoe war das große Update bereits fertig, bevor das Sprunggelenk raus- und umhersprang.

... I'm still "Ligalos in Futzballkappland".
                Wenn ich jetzt nicht total bekloppt bin, hätten meine Knaben eigentlich gestern aus dem Trainingslager zurückkommen müssen, scheinen aber noch länger Urlaub auf Firmenkosten machen zu wollen. Zumindest hab ich keine Nachricht gekriegt, daß sie von der Front zurück sind. Könnte das auch an besagtem Umstand liegen?
                Ist mir selbst zu blöd zu fragen, aber ich hatte diese Situation halt noch nie.

Kommentar

• mot33
                  Linienrichter
                  • 17.08.2012
                  • 694
                  • mot33/Tom
                  • TSC Cunewalde 1996
                  • 74.300
                  • A.O.F.C

Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, aber wir können uns die Köppe einkloppen und es wird eh nix bringen. :p Nur nochmal zur Erinnerung: laut Zoe war das große Update bereits fertig, bevor das Sprunggelenk raus- und umhersprang.

Wenn ich jetzt nicht total bekloppt bin, hätten meine Knaben eigentlich gestern aus dem Trainingslager zurückkommen müssen, scheinen aber noch länger Urlaub auf Firmenkosten machen zu wollen. Zumindest hab ich keine Nachricht gekriegt, daß sie von der Front zurück sind. Könnte das auch an besagtem Umstand liegen?
                  Es wird auch fertig sein, nur werde die es nicht ins Spiel integriert bekommen...
                  Es arbeitet ja auch keiner mehr als Spielentwickler bei Mediatainment, die sind ja alle woanders tätig, wie oben schon geschrieben^^
                  Zuletzt geändert von mot33; 13.07.2016, 16:24.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9028
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Hört sich schon merkwürdig an...steht unter Trainingslager der gebuchte Standort oder hast du die Möglichkeit ein neues TL zu buchen?

Kommentar

• INnererSchweinehund
                      Jungtalent
                      • 07.10.2013
                      • 388
                      • Charian (Detlef)
                      • SC Purble United
                      • > 65k
                      • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Hört sich schon merkwürdig an...steht unter Trainingslager der gebuchte Standort oder hast du die Möglichkeit ein neues TL zu buchen?
                      Kamen einen Tag später .. huch KAMEN, ein Wortspiel. :p Steigerung wurde auch durchgezogen, also alles gut.
                      Drunter stand gestern dieser Satz "... kann nicht gebucht werden", genauen Wortlaut hab ich nicht mehr auf dem Schirm.

Ich glaub, das Thema kann auch zu. Bin zwar immer noch ligalos, aber x Staffeln haben heute ihren 33. Spieltag, also wird wohl Samstag ne Zuteilung erfolgen. Falls nicht, schrei ich nochmal ganz laut.

Danke für Eure Hilfe und osrry für meine blöde Fragerei.

Kommentar

Lädt...