Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Aufstiegsprämie erhalten.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Aufstiegsprämie erhalten.

    Ich bin bis jetzt 3x aufgestiegen und habe jeweils keinen Aufstiegsbonus bekommen. Von beiden Sponsoren nicht.

    Da fehlt doch min. 1 Mio.

    Hoffentlich gibt es die nachgezahlt.
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von di Stefan o Beitrag anzeigen
    Ich bin bis jetzt 3x aufgestiegen und habe jeweils keinen Aufstiegsbonus bekommen. Von beiden Sponsoren nicht.

    Da fehlt doch min. 1 Mio.

    Hoffentlich gibt es die nachgezahlt.
    Eine sogenannte Aufstiegsprämie gibt es nicht. Es erhöht sich lediglich der Jahresbetrag den Du von Deinem Sponsor erhälst und zwar um die % welche hinter Deinem Aufstieg steht.
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Zitat von di Stefan o Beitrag anzeigen
      Ich bin bis jetzt 3x aufgestiegen und habe jeweils keinen Aufstiegsbonus bekommen. Von beiden Sponsoren nicht.

      Da fehlt doch min. 1 Mio.

      Hoffentlich gibt es die nachgezahlt.
      Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
      Eine sogenannte Aufstiegsprämie gibt es nicht. Es erhöht sich lediglich der Jahresbetrag den Du von Deinem Sponsor erhälst und zwar um die % welche hinter Deinem Aufstieg steht.
      Dazu noch gesagt:
      Da in den unteren Ligen nur 1 Jahresverträge bei Sponsoren ausgehandelt werden können ist das erstmal uninteressant. Steht aber in den Details, dass der Sponsor dir 2 Jahre Vertrag bietet bzw. Saisons, dann läuft es bei Aufstieg bzw. Abstieg so ab, wie der Hans es geschrieben hat

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnellen Antworten.

        Ich dachte da gibt ne Prämie oder so.

        Dann kann hier zu.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von di Stefan o Beitrag anzeigen
          Danke für die schnellen Antworten.

          Ich dachte da gibt ne Prämie oder so.

          Dann kann hier zu.
          Naja, es ist ja quasi ne Prämie, wenn sich die Sponsorenverträge verdoppeln ... gibts dann halt z.B. 2 Mios statt 1. Nur nicht als Einmalzahlung, sondern auf die Saisontage verteilt.
          Kann man halt so oder so verstehen, bist nicht der Erste, der danach fragt. Aber besser vernünftig fragen als meckern. :p

          Kommentar

          Lädt...
          X