Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter Account

    Vor ca 4 Jahren habe ich bei Fussballcup meinen ersten Account und den Manager Toboxos erstellt. Irgendwann habe ich dann aufgehört zu spielen und seitdem ist der Account nicht mehr in Benutzung. Nun wollte ich wieder anfangen zu spielen, habe allerdings die Zugangsdaten zu meinem Account verloren und einen neuen Manager mit dem gleichen Namen kann ich nicht erstellen.
    Kann dieser Account vlt gelöscht werden, denn er ist seit min. 2 Jahren nicht mehr in Benutzung.

    MFG

    Toboxos

    #2
    Zitat von Toboxos Beitrag anzeigen
    Vor ca 4 Jahren habe ich bei Fussballcup meinen ersten Account und den Manager Toboxos erstellt. Irgendwann habe ich dann aufgehört zu spielen und seitdem ist der Account nicht mehr in Benutzung. Nun wollte ich wieder anfangen zu spielen, habe allerdings die Zugangsdaten zu meinem Account verloren und einen neuen Manager mit dem gleichen Namen kann ich nicht erstellen.
    Kann dieser Account vlt gelöscht werden, denn er ist seit min. 2 Jahren nicht mehr in Benutzung.

    MFG

    Toboxos
    Moin,

    schreib mal unter Support Team einen von den "blauen" an. Die können dir da eigentlich schnell helfen. Ansonsten Passwort vergessen und über deine Mail usw. ein neues erstellen, dann kannst du den selbst löschen

    Edit: http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
    LG Tobi

    Kommentar


      #3
      Ich denke, dass Problem hat sich erledigt.
      Solltest du noch Fragen zu dem Thema haben, kannst du gerne auch eine PN schicken.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X