Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Hallo Support-Team,

    ich habee probleme beim fussballcup.
    Man kann einloggen aber keine Einstellung bearbeiten, Wen auf Kader oder Training drauf klicke passiert gar nicht.
    Manager: Satara78

    #2
    Druck mal: "Strg+0"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Druck mal: "Strg+0"
      Nein, klappt nicht kommt "Speicher unter". Was hat damit zutun)
      Gestern klaüüt problemlos und ging Untermenü nicht.
      Kader, Austellung, Traning usw... kann draifklicken aber die Seiter öffnet sich nicht. Ich glaube diese fall ist für Support-Team zutun.

      Manager: Satara78

      Kommentar


        #4
        Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
        Nein, klappt nicht kommt "Speicher unter". Was hat damit zutun)
        Gestern klaüüt problemlos und ging Untermenü nicht.
        Kader, Austellung, Traning usw... kann draifklicken aber die Seiter öffnet sich nicht. Ich glaube diese fall ist für Support-Team zutun.

        Manager: Satara78
        Die Tasten Strg und 0 zusammen gedrückt setzen den Bildschirmzoom zurück auf 100%. Mit "Speichern unter" hat das nichts zu tun.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Die Tasten Strg und 0 zusammen gedrückt setzen den Bildschirmzoom zurück auf 100%. Mit "Speichern unter" hat das nichts zu tun.
          LEIDER AUCH NIXHT. ICH WEISS NICHT DU MEINE PROBLEM SCHON VERSTANDERN. BILDSCHIRMMZOOM IST IMMER 100 PRO.
          MIR LÄUFT DIE ZEIT WEG ICH Muss MEINE MANNSCHAFT EINSTELLEN. MANN KANN NICHT MACHEN WO IST SUPPORT TEAM SCHON MAIL GESCHICKT. ALLE SIND OFFLINE....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
            LEIDER AUCH NIXHT. ICH WEISS NICHT DU MEINE PROBLEM SCHON VERSTANDERN. BILDSCHIRMMZOOM IST IMMER 100 PRO.
            MIR LÄUFT DIE ZEIT WEG ICH Muss MEINE MANNSCHAFT EINSTELLEN. MANN KANN NICHT MACHEN WO IST SUPPORT TEAM SCHON MAIL GESCHICKT. ALLE SIND OFFLINE....
            Dein Problem gab es schon öfter. Hast du Add-on Blocker die aktiviert sind? Wenn ja solltest du sie deaktivieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Dein Problem gab es schon öfter. Hast du Add-on Blocker die aktiviert sind? Wenn ja solltest du sie deaktivieren.
              Erfolglos deaktiviert und Neustart und neu eingeloggt.
              Ich glaube das hat mit meine Türkischen IP zutun (Urlaub)
              Aber wie schon sagte früher klaüüt problemlos.

              Kommentar


                #8
                Du musst dein Browser Cache und Cookies leeren und dich neu einloggen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann bei dir alle Funktionen problemlos nutzen. Es scheint also wirklich an deinem Rechner zu liegen!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    Das hat nicht mit dem Bildschiermzoom, Blocker, Browser, Cookie oder Rechner zutun, also inzwischen funk wieder endlich. Problem liegt an Türkischen Internet-Provider.

                    Diese Thema kann geschlossen werden. Danke.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X