Habe vor 3 Tagen die Saison beendet und bis jetzt noch keine neue Ligazuweisung, ist das normal???
[---] Keine Ligazuweisung (5 Tage und mehr...)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenHabe vor 3 Tagen die Saison beendet und bis jetzt noch keine neue Ligazuweisung, ist das normal???
-
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenHabe vor 3 Tagen die Saison beendet und bis jetzt noch keine neue Ligazuweisung, ist das normal???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenHabe vor 3 Tagen die Saison beendet und bis jetzt noch keine neue Ligazuweisung, ist das normal???
oft befindet man sich in einem trott der aufzeigt, das man in der Nacht nach Saisonende bereits wieder zugeteilt ist... so ist es oft wenn man permanent in der gleichen Spielklasse vertreten ist (z.B. Dauergast in der 1.BL)
ist man zwischenzeitlich abgestiegen und kommt beispielsweise aus der RL in die 3.BL so verschiebt sich ein Rhytmus aufgrund der unterschiedlichen Anzahl an Spieltagen... dies kann sich im weiteren Verlauf abermals abzeichnen (direkter Aufstieg von 3.BL in die 2.BL)
Dee hat es bereits angeschnitten und ich denke 3-7 Tage im Zuteilungsprozess zu stecken ist durchaus möglich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenTacho Bea :rock:
oft befindet man sich in einem trott der aufzeigt, das man in der Nacht nach Saisonende bereits wieder zugeteilt ist... so ist es oft wenn man permanent in der gleichen Spielklasse vertreten ist (z.B. Dauergast in der 1.BL)
ist man zwischenzeitlich abgestiegen und kommt beispielsweise aus der RL in die 3.BL so verschiebt sich ein Rhytmus aufgrund der unterschiedlichen Anzahl an Spieltagen... dies kann sich im weiteren Verlauf abermals abzeichnen (direkter Aufstieg von 3.BL in die 2.BL)
Dee hat es bereits angeschnitten und ich denke 3-7 Tage im Zuteilungsprozess zu stecken ist durchaus möglich
Kann ich nicht als normal empfinden, das ist so noch nie aufgetreten.....Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenMir ist heute beim Studium der Freundesliste aufgefallen, dass da etliche (ca.10 !!!) Mannschaften ohne Zuteilung stehen.
Kann ich nicht als normal empfinden, das ist so noch nie aufgetreten.....
also wie bereits angeschnitten ist es nicht ganz unerheblich ob ein Spielklassenwechsel erfolgt und je nach "Neuverteilung" ist zu berücksichtigen was für Teams da mit eingebunden werden (die evtl auch einen Spielklassenwechsel hintersich haben/hatten) somit sicher nicht ganz unüblich... ich habe ca 240 Teams in der Freundesliste und da ist es sicher gern mal der Fall das 10 Teams auf ihre Zuteilung schielen (wenn nicht teils bereits inaktive darunter schlummern)
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenBin jetzt auch schon den zweiten Tag ohne Zuteilung in der 1.Liga. Kann natürlich Zufall sein.sigpic
Kommentar
-
-
Ich hatte schon öfter das Pech und mußte 4 Tage auf Zuweisung warten erst in der 5.ten Nacht bekam ich diese
also für mich sieht es normal ausDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenMir ist heute beim Studium der Freundesliste aufgefallen, dass da etliche (ca.10 !!!) Mannschaften ohne Zuteilung stehen.
Kann ich nicht als normal empfinden, das ist so noch nie aufgetreten.....
Ist das eigentlich normal, dass eine Liga 3 Tage vor Saisonstart erstellt werden kann? Weil die 1.Bundesliga 5814 startet schon am 04.06. und das ist die letzte die erstellt wurde. Merkwürdigerweise startet die 2.Bundesliga 7109 bereits morgen. Es scheint als würde das System keine neuen Ligen mehr erstellen, somit wird auch keiner zugeteilt. Selbes gilt übrigens für die 3.Liga, die letzte die erstellt wurde, ist heute gestartet.sigpic
Kommentar
-
-
Wieder keine Zuteilung trotz Saisonende einiger Staffeln gestern. So langsam kommt es mir echt komisch vor. Ist jetzt der 3. Tag ohne Zuteilung (1.Liga)Zuletzt geändert von Kakarot080572; 02.06.2016, 02:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenWieder keine Zuteilung trotz Saisonende einiger Staffeln gestern. So langsam kommt es mir echt komisch vor. Ist jetzt der 3. Tag ohne Zuteilung (1.Liga)
Kommentar
-
-
Kann ich nicht als normal empfinden, das ist so noch nie aufgetreten.....sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Otto71 Beitrag anzeigenbei mir sind in der Freundesliste von 98, 20 ohne Ligaeinteilung,ist schon irgendwie komisch
da sind evtl auch einige inaktive dabei. ist in meiner liste ähnlich :rock:sigpic
Kommentar
-
Da die 1.Bundesliga 5814 genau wie gestern die zuletzt erstellte ist, dürfte nun klar sein, dass keine neuen Ligen mehr erstellt werden. Und das scheint generell für alle Ligen zu gelten. Heißt solang das nicht gefixt wird, ist in knapp über nem Monat niemand mehr einer Liga zugeteilt.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda sind evtl auch einige inaktive dabei. ist in meiner liste ähnlich :rock:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenDenke das noch Zuteilungen erfolgen:
Regio 141 + 142, erster Spieltag 06.06sigpic
Kommentar
-
-
Da ich auch auf Ligazuweisung warte, ist mir nun folgendes aufgefallen: Am Ende meiner Saison 55 hatte meine erste Elf noch Vertrag für die nächste also 56te Saison. Gehe ich auf die Tabelle wird dort noch immer der letzte Spieltag der abgelaufenen 55 Saison angezeigt.
Schaue ich mir nun den Kader an, steht bei allen Spielern der ersten 11 Vertragsende: Ende dieser Saison.
Im Newscenter steht:
Liga: Warte auf Zuteilung
Saisontag: 43
Saison 56!
Bedeutet dies nun, sollte ich irgendwann mal einer neuen Liga zugeteilt werden, das meine erste 11 wie letztens mein Jugi einfach so verschwindet?
Da ich solch einen Fall noch nicht hatte, finde ich das sehr verwirrend.
Sollte das wirklich der Fall sein, dann kreist hier echt der
Über eine sachdienliche Info wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus Hamburg
Kommentar
-
-
Zitat von HOOLIGANS UNITED Beitrag anzeigenDa ich auch auf Ligazuweisung warte, ist mir nun folgendes aufgefallen: Am Ende meiner Saison 55 hatte meine erste Elf noch Vertrag für die nächste also 56te Saison. Gehe ich auf die Tabelle wird dort noch immer der letzte Spieltag der abgelaufenen 55 Saison angezeigt.
Schaue ich mir nun den Kader an, steht bei allen Spielern der ersten 11 Vertragsende: Ende dieser Saison.
Im Newscenter steht:
Saison 56!
Bedeutet dies nun, sollte ich irgendwann mal einer neuen Liga zugeteilt werden, das meine erste 11 wie letztens mein Jugi einfach so verschwindet?
Gruß aus HamburgZuletzt geändert von Kakarot080572; 02.06.2016, 18:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch habe es vorsorglich gemeldet.
Scheinbar ist da wirklich was faul.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von HOOLIGANS UNITED Beitrag anzeigenDa ich auch auf Ligazuweisung warte, ist mir nun folgendes aufgefallen: Am Ende meiner Saison 55 hatte meine erste Elf noch Vertrag für die nächste also 56te Saison. Gehe ich auf die Tabelle wird dort noch immer der letzte Spieltag der abgelaufenen 55 Saison angezeigt.
Im Newscenter steht:
Saison 56!
Gruß aus Hamburg
Das Du unter "Tabelle" noch den zuletzt gespielten Spieltag einsehen kannst. ist zum einen normal in dieser Situation und zum anderen liegts quasi an der noch fehlenden Zuteilung... Ab Moment der Neuzuteilung (für gewöhnlich um ca. 1:00 Uhr des jeweils neuen Tages) siehst Du direkt wer sich in deiner neuen Staffel tummelt und alles steht auf Null...
Hoffe damit ist Dir erstmal geholfen...
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDa ich keine Antwort erhalten habe könnt ihr Euch wohl das WE frei nehmen.sigpic
Kommentar
Kommentar