Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehaltsunterschiede 1. / 2. Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehaltsunterschiede 1. / 2. Liga

    Nach längerer Zeit auch mal wieder eine Frage von mir zur Spielstrategie.

    Wie groß sind die Gehaltsunterschiede zwischen Liga 1 und Liga 2?
    Lohnt es sich, Verträge von unter 27jährigen, die Ende nächster Saison auslaufen, noch vor einem Aufstieg Ende dieser Saison zu verlängern?

    #2
    klare Antwort: ja

    wenn man es richtig macht können es bis zu 300.000 pro Spieler sein
    Travianer FC

    :fan:

    Kommentar


      #3
      danke dir
      Gibt es noch weitere Meinungen dazu?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
        klare Antwort: ja

        wenn man es richtig macht können es bis zu 300.000 pro Spieler sein
        Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
        danke dir
        Gibt es noch weitere Meinungen dazu?
        Huhu...

        ganz so klar ist das "Ja" hier nicht... ich nehme mein Team als aktuelles Beispiel, bin gerade mit den Vertragsverhandlugen durch... habe jetzt im Vergleich zur Vorsaison mehr Ausgaben für Gehälter, einer der Gründe hierfür ist das die Spieler sich weiter entwickeln und im Zuge der erhöhten Stärke auch teurer im Unterhalt werden...

        Das man auch im Bereich bis 26 Jahre einsparen kann ist richtig, aber bei jedem Spieler bis zu 300.000 rauszuholen im dem Altersbereich halte ich für schwierig bis nicht vollständig umsetzbar... ein paar knurren immer

        die Verträge würde ich dann verhandeln wenn die Herren sich in der neuen Saison befinden, sprich nach dem Aufstieg im Alter von 27 Jahren... hier hast Du ne grössere Spanne und Gehälter einsparen zu können (6 Jahresvertag)
        Zuletzt geändert von Goalinho; 08.05.2016, 22:22.

        Kommentar


          #5
          Sind Gehälter nur vom Stärke abhängig oder Alter spielt auch eine Rolle?Wenn der Spieler z.B über 30 Jahre alt ist,verlangt er trotzdem mehr Gehalt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
            Sind Gehälter nur vom Stärke abhängig oder Alter spielt auch eine Rolle?Wenn der Spieler z.B über 30 Jahre alt ist,verlangt er trotzdem mehr Gehalt?
            Faktoren sind Liga und Stärke.
            Bei 27-jährig aufwärts machts deswegen Sinn, so früh wie möglich die Altersvorsorge für 6 Saisons zu treffen, dann spart man sich zumindest eine Verhandlung und man kann bei 6 Saisons mehr drücken.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
              Huhu...

              ganz so klar ist das "Ja" hier nicht... ich nehme mein Team als aktuelles Beispiel, bin gerade mit den Vertragsverhandlugen durch... habe jetzt im Vergleich zur Vorsaison mehr Ausgaben für Gehälter, einer der Gründe hierfür ist das die Spieler sich weiter entwickeln und im Zuge der erhöhten Stärke auch teurer im Unterhalt werden...

              Das man auch im Bereich bis 26 Jahre einsparen kann ist richtig, aber bei jedem Spieler bis zu 300.000 rauszuholen im dem Altersbereich halte ich für schwierig bis nicht vollständig umsetzbar... ein paar knurren immer

              die Verträge würde ich dann verhandeln wenn die Herren sich in der neuen Saison befinden, sprich nach dem Aufstieg im Alter von 27 Jahren... hier hast Du ne grössere Spanne und Gehälter einsparen zu können (6 Jahresvertag)

              Danke dir auch für deine Antwort. Mir ging es hauptsächlich um Spieler, die noch einiges von ihrem Rentenvertrag entfernt sind.
              Ich habe mich mal für das Verlängern noch in Liga 2 entschieden und bin mal gespannt, was ich dann bei den nächsten anstehenden Verlängerungen so für Gehaltsvorstellungen um die Ohren gehauen bekomme.

              Kommentar


                #8
                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Faktoren sind Liga und Stärke.
                Bei 27-jährig aufwärts machts deswegen Sinn, so früh wie möglich die Altersvorsorge für 6 Saisons zu treffen, dann spart man sich zumindest eine Verhandlung und man kann bei 6 Saisons mehr drücken.
                OK.Danke.

                Kommentar

                Lädt...
                X