Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel Donald Trump

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpel Donald Trump

    Huhu,
    ist das hier im Spiel wirklich legitim, das man so weit spielt bis man diese 1Mrd hat und sich dann runter fallen lässt? Stellt Ihr da einfach ganz schwache Spieler wieder auf?
    Weil ohne Spieler wäre glaube ich nicht gut für die anderen Vereine, da die sonst keine Einnahmen bekommen. Oder bin ich mit meiner Logik ganz falsch?
    Es dauert zwar noch sehr lange bis ich diesen Wimpel bekomme, aber man macht sich schon welche Gedanken wie man es am besten hin bekommen könnte.

    #2
    So pauschal kann man dies aber nicht behaupten.
    Natürlich bestimmt Geld wie im RL auch den Erfolg. Sicherlich gibt es auch Teams, die sich etwas zurückfallen lassen, um einen Neustart, d.h. eine neue Mannschaft, aufzubauen.

    Wünsche dir, dass du relativ schnell Erfolg, somit auch Einkomme (Geld) hast
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      #3
      Was hat der Simpel mit deiner Frage zu tun und was genau ist deine Frage. Ist alles etwas Allgemein gehalten.

      Kommentar


        #4
        Es ist etwas Allgemein gehalten das stimmt schon. Gut, die Frage war eventuell etwas ungeschickt gewählt. Wollte eigentlich nur wissen, wie es taktisch am besten ist um diese 1Mrd zu erreichen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Galbraki Beitrag anzeigen
          Es ist etwas Allgemein gehalten das stimmt schon. Gut, die Frage war eventuell etwas ungeschickt gewählt. Wollte eigentlich nur wissen, wie es taktisch am besten ist um diese 1Mrd zu erreichen.
          Jugendspieler einbauen bzw. später verkaufen, Stadion ausbauen, Turniere veranstalten, regelmäßig Freundschaftsspiele, Fanshop und Gastronomie ständig voll halten, Teilnahme an Simuturnieren, etc.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Galbraki Beitrag anzeigen
            Huhu,
            ist das hier im Spiel wirklich legitim, das man so weit spielt bis man diese 1Mrd hat und sich dann runter fallen lässt? Stellt Ihr da einfach ganz schwache Spieler wieder auf?
            Weil ohne Spieler wäre glaube ich nicht gut für die anderen Vereine, da die sonst keine Einnahmen bekommen. Oder bin ich mit meiner Logik ganz falsch?
            Es dauert zwar noch sehr lange bis ich diesen Wimpel bekomme, aber man macht sich schon welche Gedanken wie man es am besten hin bekommen könnte.
            Wenn du das Ziel vor dir stellst,kannst du das schneller erreichen als du denkst.Wenn du aber gleichzeitig dieser Wimpel und Bundesliga Schalle haben willst,klappt nicht,oder es dauert halt.
            Gruß l.a.l.a.
            Wie Tobi schon geschrieben,Jugendspieler trainieren und verkaufen,Stadion richtig ausbauen,Freundschaftsspiele,Turniere,Fanshop...
            Zuletzt geändert von l.a.l.a.; 05.05.2016, 10:52.

            Kommentar

            Lädt...
            X