Spielerwechsel von der 1. Liga in die Regio?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stick
    Hoffnungsträger
    • 03.06.2015
    • 212
    • Stick
    • 1.Fc Stick 2
    • 57800
    • T.S.F.

Spielerwechsel von der 1. Liga in die Regio?

Servus,

hätte mal ne Frage:

Was passiert, wenn ich einen Spieler von einem 1. Liga Verein kaufe & dieser erst zur neuen Saison, nach Abstieg in die Regio kommt?

LG
    sigpic
  • silom
    Jungtalent
    • 26.09.2010
    • 453
    • Los Alemanes Blaugrana
    • 800

Zitat von Stick Beitrag anzeigen
    Servus,

hätte mal ne Frage:

Was passiert, wenn ich einen Spieler von einem 1. Liga Verein kaufe & dieser erst zur neuen Saison, nach Abstieg in die Regio kommt?

LG
    Also ich sehe kein Problem. Der Wechsel wurde (jetzt) von der 1. Liga in die 3. Liga vollzogen. Der Spieler wechselt aktuell in die 3. Liga. Solltest du in die Regio absteigen, kann man jetzt noch nicht absehen.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Stick
      Hoffnungsträger
      • 03.06.2015
      • 212
      • Stick
      • 1.Fc Stick 2
      • 57800
      • T.S.F.

Also ich würde ihn auf jeden Fall jetzt kaufen, 1.Liga -> 3.Liga, Wechsel wäre aber am 19.05, in meiner neuen Saison, die auf jeden Fall die Regio sein wird...
      sigpic

Kommentar

• Goalinho
        Game-*****
        • 03.12.2009
        • 312
        • Goalinho
        • EFC Ostfrisia Emden
        • 77.800

Also ich würde ihn auf jeden Fall jetzt kaufen, 1.Liga -> 3.Liga, Wechsel wäre aber am 19.05, in meiner neuen Saison, die auf jeden Fall die Regio sein wird...
        interessante Sache, habe jetzt noch nicht geschaut ob es hierzu bereits mal was gab, aber kann es sein das der Spieler dann im Niemansland von FCup landet!?
        Weiss nicht wie das System hiermit umgeht, ich würde zumindest nicht drauf wetten das es gut geht...

Kommentar

• Kakarot080572
          Spielbeobachter

• 04.08.2008
          • 551
          • Frank C.
          • 1.FC Coco
          • 77800

Ich denke der wechselt ganz normal. Sobald der gekauft wird steht der ja unterm Kader als gekauft.

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig

• 23.11.2010
            • 1813
            • Rene*
            • *SELECAO*
            • 77.800

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
            interessante Sache, habe jetzt noch nicht geschaut ob es hierzu bereits mal was gab, aber kann es sein das der Spieler dann im Niemansland von FCup landet!?
            Weiss nicht wie das System hiermit umgeht, ich würde zumindest nicht drauf wetten das es gut geht...
            Denke auch, dass er im Niemandsland verschwindet, so wie Spieler, deren Vertrag vor Wechsel ausgelaufen ist.

[SIGPIC]

Kommentar

• Goalinho
              Game-*****
              • 03.12.2009
              • 312
              • Goalinho
              • EFC Ostfrisia Emden
              • 77.800

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              Ich denke der wechselt ganz normal. Sobald der gekauft wird steht der ja unterm Kader als gekauft.
              richtig, das wird auch so sein... dennoch kann ich mich düster an iwas in der Form errinnern wo Spieler X dann plötzlich futsch war ( hatte nichts mit Maximum an Spielern im Kader zutun)

Kommentar

• Reene*
                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                • 1813
                • Rene*
                • *SELECAO*
                • 77.800

Stimmt, trotzdem ist er bei mir nicht sofort gewechselt, da der Vertrag ausgelaufen war.

Und das ist zwar nicht dasselbe, aber das Risiko bleibt.

[SIGPIC]

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Wenn der Wechsel ( Verhandlung mit dem Spieler) noch zu 3. Liga stattfindet, wird der Spieler in der Regio in den Kader eingehen.

Anders sieht es aus wenn man eine Freigabe erhält aber versucht mit ihm zu erhandeln wenn man schon in der Regio ist wird es nicht möglich sein.

Hoffe es verständlich geschildert zu haben....
                  sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
                    Spielbeobachter

• 04.08.2008
                    • 551
                    • Frank C.
                    • 1.FC Coco
                    • 77800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Stimmt, trotzdem ist er bei mir nicht sofort gewechselt, da der Vertrag ausgelaufen war.

Und das ist zwar nicht dasselbe, aber das Risiko bleibt.
                    Wenn der Vertrag ausläuft verschwindet der ja nur bei dem Verkäufer aus dem Kader sobald seine Saison endet, taucht dann aber trotzdem beim Käufer ganz normal auf zu seinem Transferfenster soviel ich weiss.

Kommentar

• Reene*
                      Torschützenkönig

• 23.11.2010
                      • 1813
                      • Rene*
                      • *SELECAO*
                      • 77.800

Wenn der Vertrag ausläuft verschwindet der ja nur bei dem Verkäufer aus dem Kader sobald seine Saison endet, taucht dann aber trotzdem beim Käufer ganz normal auf zu seinem Transferfenster soviel ich weiss.
                      Ja, stimmt.

[SIGPIC]

Kommentar

• l.a.l.a.
                        Hoffnungsträger
                        • 10.05.2015
                        • 106
                        • l.a.
                        • kairat
                        • Im Bau

Bei mir war den Fall,habe Spieler gekauft von Regionalliga und nächste Tag habe ich in Landesliga gelandet;der war in meinen Kader.Zwei Spieler waren auch akzeptiert,aber gemerkt habe erst wo ich schon abgestiegen hab.Und die beiden wollten nicht mit in Landesliga,als ich versucht zu verhandeln.

Kommentar

• Goalinho
                          Game-*****
                          • 03.12.2009
                          • 312
                          • Goalinho
                          • EFC Ostfrisia Emden
                          • 77.800

soweit korrekt... fraglich für mich ist hierbei einfach die Tatsache das "Stick" sich zum Zeitpunkt des Wechsels offensichtlich in der Regio befinden wird, ist der Verkäufer zu dem Zeitpunkt immer noch 1.Ligist muss das System von der 1.Liga in die Regio verschieben und da kann ich aktuell noch nicht zustimmen das es in der Form auch geschieht...:grill:

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

soweit korrekt... fraglich für mich ist hierbei einfach die Tatsache das "Stick" sich zum Zeitpunkt des Wechsels offensichtlich in der Regio befinden wird, ist der Verkäufer zu dem Zeitpunkt immer noch 1.Ligist muss das System von der 1.Liga in die Regio verschieben und da kann ich aktuell noch nicht zustimmen das es in der Form auch geschieht...:grill:
                            Die Verschiebung wie du sie nennst findet wenn er sofort mit im also noch in der 3. verhandelt. Denn dann wird er schon als Wechsel zu Zeitpunkt xxxxyyy geführt
                            sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
                              Spielbeobachter

• 04.08.2008
                              • 551
                              • Frank C.
                              • 1.FC Coco
                              • 77800

Ja 100% sicher kann man sich da natürlich nicht sein. Aber ich denke wie gesagt dem System ist es egal ob man nach dem Transfer absteigt und 3 Klassen auseinander ist. Aber interessiert mich auch mal obs dann wirklich funktioniert. Denn Freiburg ist beim programmieren natürlich alles zuzutrauen :ugly:

Kommentar

• Goalinho
                                Game-*****
                                • 03.12.2009
                                • 312
                                • Goalinho
                                • EFC Ostfrisia Emden
                                • 77.800

Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
                                Bei mir war den Fall,habe Spieler gekauft von Regionalliga und nächste Tag habe ich in Landesliga gelandet;der war in meinen Kader.Zwei Spieler waren auch akzeptiert,aber gemerkt habe erst wo ich schon abgestiegen hab.Und die beiden wollten nicht mit in Landesliga,als ich versucht zu verhandeln.
                                Tach... schön ein Statement vorzufinden was die Lage ähnlich darstellt...
                                Danke dafür...
                                Demnach sollte das soweit passen eigentlich, das Thema sollte dennoch offen bleiben bis zu dem Zeitpunkt... Eventuell kommen weitere Meldungen die hierzu dienlich sind...
                                Würde auch dazu von Stick demnächst dann gern erfahren ob soweit alles gepasst hat...

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Die Verschiebung wie du sie nennst findet wenn er sofort mit im also noch in der 3. verhandelt. Denn dann wird er schon als Wechsel zu Zeitpunkt xxxxyyy geführt
                                Datum etc ist mit angeführt wie von Dir genannt, Spieler ist unterm Kader alles soweit plausibel so wie man´s kennt, nur wie anfangs erwähnt würde ich da nicht drauf wetten...

wobei jetzt nach der Meldung von l.a.l.a. etwas Licht ins Dunkel gekommen ist...

Kommentar

• Stick
                                  Hoffnungsträger
                                  • 03.06.2015
                                  • 212
                                  • Stick
                                  • 1.Fc Stick 2
                                  • 57800
                                  • T.S.F.

Schon einmal danke für die ganzen Rückmeldungen, leider brauch ich eine 100%tige Antwort!

Es würde um 2 Spieler gehen, zusammen knapp 700 mio wäre ziemlich bescheiden, wenns net klappt...
                                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Schon einmal danke für die ganzen Rückmeldungen, leider brauch ich eine 100%tige Antwort!

Es würde um 2 Spieler gehen, zusammen knapp 700 mio wäre ziemlich bescheiden, wenns net klappt...
                                    Hey bei den Summen deine Entscheidung!

Persönlich bin ich der Meinung das es so war als ich das vorletzte Mal mein ACC aktivierte nach langem Stillstand.
                                    Ich aktivierte das Team in Liga drei und rutsche bei der Einteilung in die Regio so konnte ich Spieler kaufen aus Liga 1.
                                    aber alle die nicht in der 3. verhandelt wurden ließen sich später nicht mehr Verhandeln. Hatte ich die Spieler aber schon als sicheren Transfer im Team kamen sie auch mit runter.
                                    sigpic

Kommentar

• l.a.l.a.
                                      Hoffnungsträger
                                      • 10.05.2015
                                      • 106
                                      • l.a.
                                      • kairat
                                      • Im Bau

Wenn die Spieler stehen unter "Abgeschlossene Transfers" und "Wechsel zum zB.10.05.2016" dann kommen die auch,egal welche Liga dein Team an den Datum spielt.Ich denke dieser Regel mit "zwei Liga unter" nur für Transfer gedacht.Dein Transfer hast du abgeschlossen.

Kommentar

• Stick
                                        Hoffnungsträger
                                        • 03.06.2015
                                        • 212
                                        • Stick
                                        • 1.Fc Stick 2
                                        • 57800
                                        • T.S.F.

Sprich, ich verhandel in Liga 3, die Spieler stehen zum Wechsel am 19.05 unter "Abgeschlossene Transfers" und Sie sind dann auch in der Regio weiterhin im Kader

Hoffe mal das es klappt

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich berichte dann mal, wenns soweit ist :ugly:
                                        sigpic

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                          Jungtalent
                                          • 07.10.2013
                                          • 388
                                          • Charian (Detlef)
                                          • SC Purble United
                                          • > 65k
                                          • Golden Crew

Dann geh ich Dir eben hier auf den Senkel. :p

Hatte das Thema auch schon mal vor Urzeiten (Abstieg aus Liga 3) und wenn Freiburg nix neu oder umporgrammiert hat ist es so wie l.a.l.a es auch sagte:
                                          - ist die Verhandlung durch, dann kommt der Knabe auch zum Tag X, egal ob man absteigt oder nicht
                                          - ist die Verhandung noch offen, man steigt ab und bricht damit die 2-Liga-Regel, verweigert der Spieler die weitere Verhandlung mit der Begründung "ich will aber Liga Y spielen"
                                          - ist die Verhandlung noch offen und man bricht trotz Abstieg die 2-Liga-Regel nicht, dann verhandelt der Knabe auch mit einem!

Kommentar

• Stick
                                            Hoffnungsträger
                                            • 03.06.2015
                                            • 212
                                            • Stick
                                            • 1.Fc Stick 2
                                            • 57800
                                            • T.S.F.

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                            Dann geh ich Dir eben hier auf den Senkel. :p

Hatte das Thema auch schon mal vor Urzeiten (Abstieg aus Liga 3) und wenn Freiburg nix neu oder umporgrammiert hat ist es so wie l.a.l.a es auch sagte:
                                            - ist die Verhandlung durch, dann kommt der Knabe auch zum Tag X, egal ob man absteigt oder nicht
                                            - ist die Verhandung noch offen, man steigt ab und bricht damit die 2-Liga-Regel, verweigert der Spieler die weitere Verhandlung mit der Begründung "ich will aber Liga Y spielen"
                                            - ist die Verhandlung noch offen und man bricht trotz Abstieg die 2-Liga-Regel nicht, dann verhandelt der Knabe auch mit einem!
                                            Dann mal herzlichen Dank, für deine Antwort!!!

Das Problem ist dann geklärt!

Es gab ja keine neuen Programmierungen, oder?
                                            sigpic

Kommentar

Lädt...