Transfersummen WAHNSINN!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jeverman
    Neuzugang
    • 16.02.2012
    • 5
    • Jeverman
    • FC Hackebein 07

Transfersummen WAHNSINN!!!!!

Einen schönen guten Morgen aus dem(endlich mal wieder)sonnigem Hamburg.
    Ich muss da jetzt endlich mal was los werden,so langsam aber sicher nimmt der Wahnsinn hier immer mehr zu.+
    Wenn ich sehe was für Ablösesummen gezahlt werden,selbst für schlechte Spieler kommt mir das kalte kotzen.Ich bin der Meinung dem endlich mal ein Ende zu setzen!
    Admins tut was,wenn das so weitergeht steige ich hier nämlich auch bald aus denn so macht das hier keinen Spass mehr.Ich zahle auch schon seit ewigen Zeiten kein Gold mehr für coin ein weil ich das alles nicht mehr gut heisse.
    Macht euch mal Gedanken.
    Gruss Jeverman
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Zitat von Jeverman Beitrag anzeigen
    Ich muss da jetzt endlich mal was los werden,so langsam aber sicher nimmt der Wahnsinn hier immer mehr zu.+
    Wenn ich sehe was für Ablösesummen gezahlt werden,selbst für schlechte Spieler kommt mir das kalte kotzen.Ich bin der Meinung dem endlich mal ein Ende zu setzen!
    Admins tut was,wenn das so weitergeht steige ich hier nämlich auch bald aus denn so macht das hier keinen Spass mehr.Ich zahle auch schon seit ewigen Zeiten kein Gold mehr für coin ein weil ich das alles nicht mehr gut heisse.
    Macht euch mal Gedanken.
    Gruss Jeverman
    Der Markt bestimmt den Preis......mehr gibts hier nicht zu sagen.
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Angebot und Nachfrage wie in der realen Wirtschaft. Zudem kommt noch das es einfach zu viel Geld im Spiel gibt somit werden die Preise nicht fallen eher steigen.

So lange alles korrekt mit den Regeln einher geht sehe ich da wenig Grund zum Meckern.
      sigpic

Kommentar

• Goalinho
        Game-*****
        • 03.12.2009
        • 312
        • Goalinho
        • EFC Ostfrisia Emden
        • 77.800

Zitat von Jeverman Beitrag anzeigen
        Macht euch mal Gedanken.
        Gruss Jeverman
        Moin nach Hamburg

kann es verstehen wenn hier und da Unmut aufkommt was die Preise angeht, aber das ist ja jetzt nicht erst seit heute so...
        Auch Spieler die nicht unbedingt als Top-Ware eingestuft werden sind teils knackig im Preis, aber wie Rau´l und El Mister bereits geschrieben haben der Markt hat seine eigenen Gesetze... Angebot/Nachfrage regeln den Preis, ist immer so gewesen... zudem bist du sicher nicht der einzige der das uncool findet...

Admin hin und Admin her was soll man Deiner Meinung nach machen!? Soll man jeden (mich eingeschlossen) anschreiben der teuer Spieler anbietet und drum bitten seinen Spieler günstiger anzubieten weil ein paar Manager das "doof" finden!? :ugly:

Die Gegebenheiten sind wie sie sind... ich denke das sollte hier soweit langen... Kommt deinerseits noch ein Anliegen auf, einfach ne PN schicken ...

Kommentar

Lädt...