Spieler im kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toni3000
    Neuzugang
    • 18.08.2009
    • 14
    • Toni3000
    • SV Tallach

Spieler im kader

Ich könnte weinen!! Hab seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und einen Neuanfang gemacht. Das gute bin in Liga 3 eingestiegen nur heute der Schock. Hab meine schwachen spieler nicht rechtzeitig verkaufen können und mir ne menge neue gekauft damit ich wieder aufsteige. und jetzt die schwachen sind gewechselt was ich zusätzlich gekauft habe und alle Spieler die ich für das Team geplant hab 15 spieler also alle über 250 Stärke sind nicht gewechselt.. Da steht nur beendete Verträge Maximum an spieler.. Das kann ja nicht sein die waren locker 50 Millionen wert und alles weg.. Kann man da nix machen bzw zurückholen? Das nimmt ja den spielspaß.. Mfg Toni3000. SV Tallach
    Zuletzt geändert von Toni3000; 29.04.2016, 06:26.
  • Jens26nrw
    Führungsspieler
    • 29.04.2010
    • 1115
    • Jens28nrw
    • Ruhrpott Herne 04
    • 77.800
    • The Saints Football

Wenn du 3 Jahre nicht gespielt hast.Ganz Normal das du keine Spieler mehr hast.
    sigpic

Kommentar

• Toni3000
      Neuzugang
      • 18.08.2009
      • 14
      • Toni3000
      • SV Tallach

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      Wenn du 3 Jahre nicht gespielt hast.Ganz Normal das du keine Spieler mehr hast.
      Ja ist klar. Hab schon wieder 1 Saison gezockt.. Da ich eh wusste das ich aubsteige hatte ich nur schwache spieler drin und gesparrt für die nächste. Und hab halt ein paar billige spieler gekauft uns halt spieler was 270 plus waren aber da im kader nur für 50 Platz haben sind die weg. Und über 50 mille auch was ich für die Spieler gezahlt habe..

Kommentar

• Jens26nrw
        Führungsspieler
        • 29.04.2010
        • 1115
        • Jens28nrw
        • Ruhrpott Herne 04
        • 77.800
        • The Saints Football

Zitat von Toni3000 Beitrag anzeigen
        Ja ist klar. Hab schon wieder 1 Saison gezockt.. Da ich eh wusste das ich aubsteige hatte ich nur schwache spieler drin und gesparrt für die nächste. Und hab halt ein paar billige spieler gekauft uns halt spieler was 270 plus waren aber da im kader nur für 50 Platz haben sind die weg. Und über 50 mille auch was ich für die Spieler gezahlt habe..
        Das man nur 35 Spieler haben ganz ist dir bekannt oder nicht?Außer buchst Premium dann bis zu 50 Spieler.

Das länger spielst weis auch das du nicht mehr 25 Spieler Trainieren ganz
        sigpic

Kommentar

• Toni3000
          Neuzugang
          • 18.08.2009
          • 14
          • Toni3000
          • SV Tallach

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
          Das man nur 35 Spieler haben ganz ist dir bekannt oder nicht?Außer buchst Premium dann bis zu 50 Spieler.

Das länger spielst weis auch das du nicht mehr 25 Spieler Trainieren ganz

Jo Sachen vergisst mann. Leider 50 mille weg dadurch ärgerlich

Kommentar

• Schalker97
            Leistungsträger

• 26.07.2012
            • 835
            • Tobinel Pique (Tobi)
            • Königsblaue Kampftruppe Schalke
            • 77800
            • Golden Crew / TSF

Und eben noch zu deiner Frage, weder kann man Geld, noch die Spieler zurückholen, da hast du leider "pech" gehabt

Kommentar

• Toni3000
              Neuzugang
              • 18.08.2009
              • 14
              • Toni3000
              • SV Tallach

Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
              Und eben noch zu deiner Frage, weder kann man Geld, noch die Spieler zurückholen, da hast du leider "pech" gehabt
              Ja aber das finde ich sehr doof gemacht. Wenn man schon einen Spieler Freikauft dann kann er ja trotzdem irgendwo sein und nicht verschwinden. Das wäre gleich wie real kauft einen Spieler für 10 mille aufeinmal ist er weg weil kein platzt im Team war :p

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Ja aber das finde ich sehr doof gemacht. Wenn man schon einen Spieler Freikauft dann kann er ja trotzdem irgendwo sein und nicht verschwinden. Das wäre gleich wie real kauft einen Spieler für 10 mille aufeinmal ist er weg weil kein platzt im Team war :p
                Wenn es dir hilft ich habe noch ein paar wenige Scoutis, die überlasse ich dir für die mindestablöse.

Und bin mir sicher das ein oder andere Fs. ist auch noch zu haben.

Alles nur ein schwacher Trost aber wüsste nicht wie man dir anders helfen könnte.
                sigpic

Kommentar

• Boluspor92
                  Hoffnungsträger
                  • 14.08.2012
                  • 284
                  • Boluspor92 ( Hans )
                  • SV Bonner Löwen 2012
                  • 77.800

Ich mache Dir ein AngebotDu kannst an meinen Turnieren Teilnehmen die finden immer von Montags - Sonntags statt mein Turnier heißt: Schwarzmeercup ich würde mich freuen wenn Du Teilnehmen würdest
                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Goalinho
                    Game-*****
                    • 03.12.2009
                    • 312
                    • Goalinho
                    • EFC Ostfrisia Emden
                    • 77.800

Das Höchstmaß was man an Spielern aufnehmen kann hast Du offensichtlich überschritten und da ist das System knallhart... der "sogenannte" Überschuss wird aus dem Kader entfernt und man steht quasi da mit seinem kurzen Hemd... Ärgerlich aber kann man nichts dran ändern...

Sehr lobenswert das man Dir direkt versucht zu helfen (Scouties/FS/Turnierteilnahme)... feine Sache Jungs...
                    Ich kann Dir da aktuell leider nichts Gutes tun, ausser dich mit diesem trockenen Statement zu verarzten...

Kommentar

• Toni3000
                      Neuzugang
                      • 18.08.2009
                      • 14
                      • Toni3000
                      • SV Tallach

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                      Das Höchstmaß was man an Spielern aufnehmen kann hast Du offensichtlich überschritten und da ist das System knallhart... der "sogenannte" Überschuss wird aus dem Kader entfernt und man steht quasi da mit seinem kurzen Hemd... Ärgerlich aber kann man nichts dran ändern...

Sehr lobenswert das man Dir direkt versucht zu helfen (Scouties/FS/Turnierteilnahme)... feine Sache Jungs...
                      Ich kann Dir da aktuell leider nichts Gutes tun, ausser dich mit diesem trockenen Statement zu verarzten...
                      Ja eh danke. Bin gerade fast 1 monat in nen Premium Turnier aber danach komm ich. Danke für die Hilfe und Support.

Kommentar

• Goalinho
                        Game-*****
                        • 03.12.2009
                        • 312
                        • Goalinho
                        • EFC Ostfrisia Emden
                        • 77.800

Ja eh danke. Bin gerade fast 1 monat in nen Premium Turnier aber danach komm ich. Danke für die Hilfe und Support.
                        gern geschehen, ich hoffe Dein Team erholt sich schnell von dem "Debakel" und kann sich entsprechend stabilisieren... kannst mir per PN noch freie FS Termine deinerseits zukommen lassen, evtl kann ich Dich da auch noch iwo mit reinpacken

ich schliesse dann hier erstmal ab...

Kommentar

Lädt...