Ich könnte weinen!! Hab seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und einen Neuanfang gemacht. Das gute bin in Liga 3 eingestiegen nur heute der Schock. Hab meine schwachen spieler nicht rechtzeitig verkaufen können und mir ne menge neue gekauft damit ich wieder aufsteige. und jetzt die schwachen sind gewechselt was ich zusätzlich gekauft habe und alle Spieler die ich für das Team geplant hab 15 spieler also alle über 250 Stärke sind nicht gewechselt.. Da steht nur beendete Verträge Maximum an spieler.. Das kann ja nicht sein die waren locker 50 Millionen wert und alles weg.. Kann man da nix machen bzw zurückholen? Das nimmt ja den spielspaß.. Mfg Toni3000. SV Tallach
Spieler im kader
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWenn du 3 Jahre nicht gespielt hast.Ganz Normal das du keine Spieler mehr hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni3000 Beitrag anzeigenJa ist klar. Hab schon wieder 1 Saison gezockt.. Da ich eh wusste das ich aubsteige hatte ich nur schwache spieler drin und gesparrt für die nächste. Und hab halt ein paar billige spieler gekauft uns halt spieler was 270 plus waren aber da im kader nur für 50 Platz haben sind die weg. Und über 50 mille auch was ich für die Spieler gezahlt habe..
Das länger spielst weis auch das du nicht mehr 25 Spieler Trainieren ganzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas man nur 35 Spieler haben ganz ist dir bekannt oder nicht?Außer buchst Premium dann bis zu 50 Spieler.
Das länger spielst weis auch das du nicht mehr 25 Spieler Trainieren ganz
Jo Sachen vergisst mann. Leider 50 mille weg dadurch ärgerlich
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenUnd eben noch zu deiner Frage, weder kann man Geld, noch die Spieler zurückholen, da hast du leider "pech" gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Toni3000 Beitrag anzeigenJa aber das finde ich sehr doof gemacht. Wenn man schon einen Spieler Freikauft dann kann er ja trotzdem irgendwo sein und nicht verschwinden. Das wäre gleich wie real kauft einen Spieler für 10 mille aufeinmal ist er weg weil kein platzt im Team war :p
Und bin mir sicher das ein oder andere Fs. ist auch noch zu haben.
Alles nur ein schwacher Trost aber wüsste nicht wie man dir anders helfen könnte.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Toni3000 Beitrag anzeigenJa aber das finde ich sehr doof gemacht. Wenn man schon einen Spieler Freikauft dann kann er ja trotzdem irgendwo sein und nicht verschwinden. Das wäre gleich wie real kauft einen Spieler für 10 mille aufeinmal ist er weg weil kein platzt im Team war :pDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Das Höchstmaß was man an Spielern aufnehmen kann hast Du offensichtlich überschritten und da ist das System knallhart... der "sogenannte" Überschuss wird aus dem Kader entfernt und man steht quasi da mit seinem kurzen Hemd... Ärgerlich aber kann man nichts dran ändern...
Sehr lobenswert das man Dir direkt versucht zu helfen (Scouties/FS/Turnierteilnahme)... feine Sache Jungs...
Ich kann Dir da aktuell leider nichts Gutes tun, ausser dich mit diesem trockenen Statement zu verarzten...
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDas Höchstmaß was man an Spielern aufnehmen kann hast Du offensichtlich überschritten und da ist das System knallhart... der "sogenannte" Überschuss wird aus dem Kader entfernt und man steht quasi da mit seinem kurzen Hemd... Ärgerlich aber kann man nichts dran ändern...
Sehr lobenswert das man Dir direkt versucht zu helfen (Scouties/FS/Turnierteilnahme)... feine Sache Jungs...
Ich kann Dir da aktuell leider nichts Gutes tun, ausser dich mit diesem trockenen Statement zu verarzten...
Kommentar
-
-
Zitat von Toni3000 Beitrag anzeigenJa eh danke. Bin gerade fast 1 monat in nen Premium Turnier aber danach komm ich. Danke für die Hilfe und Support.
ich schliesse dann hier erstmal ab...
Kommentar
-
Kommentar