Lösche dein altes Avatar und speicher das so.
Dann Browser schließen und Cache und Cookies löschen
Als nächstes loggst du dich wieder ein und lädst dein Avatar und speicherst das ab.
Die Go´s prüfen ob es gegen die Spielregeln verstäßt und innerhalb von 24 Std. wird das Logo/Avatar freigeschaltet.
2-3 Tage dauert es, weil der Betreiber solange braucht.
Leider haben wir hier nicht mehr die Rechte dafür, sonst würde dies täglich geschehen.
Naja wie ich schon sagte.
Zwischen löschen und neu hoch laden am besten 3 Tage warten dann klappt das. Bei mir kam ansonsten immer das alte Logo.
Hat irgendwas mit den Datenbanken zu tun. So wurde mir gesagt.
Zwischen löschen und neu hoch laden am besten 3 Tage warten dann klappt das. Bei mir kam ansonsten immer das alte Logo.
Hat irgendwas mit den Datenbanken zu tun. So wurde mir gesagt.
Danke dir, ich befolge mal deinen Rat.
Löschen: 02.09.2020 - 11:10 Uhr
Hochladen 05.09.2020 - 12 Uhr
Kann dein Frust verstehen. Habe das selbe Problem in AT.
Probiere dort seit 11 Tagen das neue Vereinswappen hochzuladen. :denken: Pustekuchen.
Support meldet sich auch nicht. (vor 26h kontaktiert) :denken:
Also alles ein wenig Frustrierend.
Das liegt leider daran, dass wir in DE, sowie auch in AT kein Einfluss auf die Logofreischaltung haben. Das obliegt allein am Betreiber. Kann nur sagen, einfach ein Ticket hier erstellen.
Das liegt leider daran, dass wir in DE, sowie auch in AT kein Einfluss auf die Logofreischaltung haben. Das obliegt allein am Betreiber. Kann nur sagen, einfach ein Ticket hier erstellen.
Hi Kamener
Ticket habe ich am 8.10 um 16:48 erstellt.
Nur leider bis jetzt immer noch keine Antwort. :denken:
Muss ich es wohl nächste Woche nochmal probieren. Vielleicht habe ich dann Glück.
Nein, eigentlich finde ich dieses Thema überhaupt nicht mehr lustig.
Wenn ich auch nochmal dazu was los werden darf. Und ich möchte keinen persöhnlich Angreifen, aber wenn ich solch ein Spiel ins Next stelle und neue Server eingestellt habe ist das doch was hier passiert mehr als peinlich, das man überhaupt über sowas disktieren muss, dass ein falsches Logo durch den Server wegen einer Datenback immer hochgeladen wird.
Also wie gesagt, ich finde das als Gamer sehr schwach und bin eher enttäuscht das so eine Kleinigkeit solche Wellen schlagen kann und greife niemanden an.
Ich hoffe nur das die Betreiber in Zukunft besser lösen können.
In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende, hat bei mir leider wieder nicht geklappt und auf gute Spiele ...
Also seit dem 02.09.2020 versuche ich schon das neue Logo hochzuladen, leider ohne Erfolg!
Ich werde es jetzt nochmals am Freitag probieren :mad::mad::mad:
Da sollte sich doch mal der Betreiber etwas einfallen lassen ...
NACH 6 Tagen !!! warten hat es geklappt mit dem Hochladen.
Nun muss es nur noch frei geschaltet werden. :denken:
Hoffe nun das es nicht mehr so lange dauert.
Naja, das kann noch bis Ende nächster Woche dauern. So banal wie das klingt, der Betreiber ist bis zum Ende der nächsten Woche im Urlaub.
Die Befugnisse zur Freischaltung liegt beim Betreiber.
...und bevor gesagt wird, wie bescheuert ist das? Ja, das Thema haben wir hier nicht nur einmal beim Betreiber angesprochen, aber dieser will von der Vorgehensweise nicht abweichen.
Kann euch daher nur bitten, euch in Geduld zu üben.
Nach über 2 Wochen hat es bei mir auch endlich geklappt :Zzz:
Kommentar