Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • l.a.l.a.
    Hoffnungsträger
    • 10.05.2015
    • 106
    • l.a.
    • kairat
    • Im Bau

Transfermarkt

Hallo.Ich schau oft nach Transfer Angebote,und es kommt irgendwie vor dass 20-Jährige Spieler sind begehrter als 19-Jährige.Kann das sein?
    Gruß l.a.
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
    Hallo.Ich schau oft nach Transfer Angebote,und es kommt irgendwie vor dass 20-Jährige Spieler sind begehrter als 19-Jährige.Kann das sein?
    Gruß l.a.
    Das immer kommt darauf an was von den Käufern gesucht wird (Angebot und Nachfrage).

Kommentar

• INnererSchweinehund
      Jungtalent
      • 07.10.2013
      • 388
      • Charian (Detlef)
      • SC Purble United
      • > 65k
      • Golden Crew

Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
      Gruß l.a.
      Liegt wahrscheinlich auch an der kürzlich stattgefundenen Alterung. Die, die da als 19-jährige gesucht wurden, sind jetzt eben 20. Und da schließt sich dann der Kreis zu Christians Aussage: Angebot/Nachfrage, wußte Herr Smith schon vor über 250 Jahren. :p

Kommentar

• l.a.l.a.
        Hoffnungsträger
        • 10.05.2015
        • 106
        • l.a.
        • kairat
        • Im Bau

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Liegt wahrscheinlich auch an der kürzlich stattgefundenen Alterung. Die, die da als 19-jährige gesucht wurden, sind jetzt eben 20. Und da schließt sich dann der Kreis zu Christians Aussage: Angebot/Nachfrage, wußte Herr Smith schon vor über 250 Jahren. :p
        OK.Angebot/Nachfrage,ist klar. Aber irgendwie kommt öfter,dass Mehrheit 20-Jährigen suchen.

Danke Euch.

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Das immer kommt darauf an was von den Käufern gesucht wird (Angebot und Nachfrage).
        Das ist es.Ich frage mich,warum kaufen 20-Jährigen,wenn gibst 19-Jährige,gleiche Stärke
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.04.2016, 15:09. Grund: Doppelpost

Kommentar

• INnererSchweinehund
          Jungtalent
          • 07.10.2013
          • 388
          • Charian (Detlef)
          • SC Purble United
          • > 65k
          • Golden Crew

Zitat von l.a.l.a.
          Das ist es.Ich frage mich,warum kaufen 20-Jährigen,wenn gibst 19-Jährige,gleiche Stärke
          Weil sie die den Kader gleichzeitig in Rente schicken wollen. Also fangen sie irgendwann an, nen Kader aus 19-jahrigen (mit 22-jährigem Torwart) zu schmieden. Kurz nach der Alterung suchen sie dann eben 20-jährige.
          Jetz verstanden? :p

Kommentar

• l.a.l.a.
            Hoffnungsträger
            • 10.05.2015
            • 106
            • l.a.
            • kairat
            • Im Bau

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Weil sie die den Kader gleichzeitig in Rente schicken wollen. Also fangen sie irgendwann an, nen Kader aus 19-jahrigen (mit 22-jährigem Torwart) zu schmieden. Kurz nach der Alterung suchen sie dann eben 20-jährige.
            Jetz verstanden? :p
            Jetzt ja.Soweit habe ich nicht gedacht.
            Danke!

Kommentar

Lädt...