Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forderung des Assistenten überboten aber er nimmt nicht an?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forderung des Assistenten überboten aber er nimmt nicht an?

    Hi beisammen,

    ich habe einen Assistenten auf Level 8 eingestellt und er hat sich mittlerweile auf Level 9 gesteigert. Jetzt stehen Vertragsverhandlungen an.

    Der alte Vertrag war mit 141.000 dotiert. Seine Forderung liegt nun auch exakt bei 141.000. Wenn ich drunter gehe, dreht er fast durch, aber selbst wenn ich den Betrag überbiete, sagt er, ich solle doch den Weihnachtsmann anstellen.

    Ich kann verstehen, dass er mit dem Level mehr auch mehr Geld sehen möchte, aber warum ist das in seiner Forderung nicht ersichtlich?

    Und da das scheinbar so ist: Gibts eine Orientierungsgröße für das Gehalt eines Lvl. 8 Gastronomen?
    Immer im BILD:
    >>Meine Vereinszeitung<<
    ^^^^

    #2
    Also normalerweise müßte der Assistent mitmachen.
    Er verlängert sogar auch bei geringeren Gehalt, wie bisher.
    Ich würde mit 130.000 beginnen.
    Meiner hat Stufe 10, und ist mit 110.000 zufrieden.

    Kommentar


      #3
      Du kannst ihm 90% oder 91% (bin mir jetzt nicht sicher) als Gehalt bieten. Und dann erhöhst du immer um einen Euro bis ihr euch einig seit.


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Komisch.... jetzt habe ich es noch mal versucht und er schlägt bei 130.000 sofort zu...

        Der Unterschied: Jetzt habe ich ihm 4 Jahre geboten, statt 2. Aber ich dachte, längerfristige Verträge wären eher höher dotiert?
        Immer im BILD:
        >>Meine Vereinszeitung<<
        ^^^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerfelCadarn Beitrag anzeigen
          Hi beisammen,

          ich habe einen Assistenten auf Level 8 eingestellt und er hat sich mittlerweile auf Level 9 gesteigert. Jetzt stehen Vertragsverhandlungen an.

          Der alte Vertrag war mit 141.000 dotiert. Seine Forderung liegt nun auch exakt bei 141.000. Wenn ich drunter gehe, dreht er fast durch, aber selbst wenn ich den Betrag überbiete, sagt er, ich solle doch den Weihnachtsmann anstellen.

          Ich kann verstehen, dass er mit dem Level mehr auch mehr Geld sehen möchte, aber warum ist das in seiner Forderung nicht ersichtlich?

          Und da das scheinbar so ist: Gibts eine Orientierungsgröße für das Gehalt eines Lvl. 8 Gastronomen?

          Die Assis sind manchmal merkwürdig, aber versuch definitv immer die Gehälter runter zu bieten.

          Meine Assis, sind alle Level 10 und der teurere, hat nen Gehalt von 90.001€ und der biligere hat 42.100€

          Dat gleiche solltest auch mit deinen Spielern versuchen, so kannst nen bisschen Geld sparen.

          Gibt da nen Prozentsatz, den man nehmen könnte, aber da weiß ick leider nicht um wieviel Prozente es sich handelt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Die Assis sind manchmal merkwürdig, aber versuch definitv immer die Gehälter runter zu bieten.

            Meine Assis, sind alle Level 10 und der teurere, hat nen Gehalt von 90.001€ und der biligere hat 42.100€

            Dat gleiche solltest auch mit deinen Spielern versuchen, so kannst nen bisschen Geld sparen.

            Gibt da nen Prozentsatz, den man nehmen könnte, aber da weiß ick leider nicht um wieviel Prozente es sich handelt.
            Also hab ganze 11 neuen Vertrag geben könnte alle 500.000 weniger geben.
            Das geht aber erst 27 oder 28 Jahre
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
              Also hab ganze 11 neuen Vertrag geben könnte alle 500.000 weniger geben.
              Das geht aber erst 27 oder 28 Jahre

              Meine Spieler haben nen Gehalt von 650.001€ <----Feldspieler bis 1,250.001€ <--- TW und die sind im Schnitt gerade mal 21...man muss da halt gucken wie man dit macht, ick z.B. mach dit immer so, ick biete den relativ wenig an, dan heulen die ja rum, von wegen "Für das Geld soll ich meine Beine hinhalten" und sobald die dir nen Gegenangebot machen, geh ick immer ein € höher...daher kommen auch die 001 am Ende zustande.

              Ick achte aber auch ehrlich gesgat nicht drauf wieviel ick runtergeganegn bin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                Meine Spieler haben nen Gehalt von 650.001€ <----Feldspieler bis 1,250.001€ <--- TW und die sind im Schnitt gerade mal 21...man muss da halt gucken wie man dit macht, ick z.B. mach dit immer so, ick biete den relativ wenig an, dan heulen die ja rum, von wegen "Für das Geld soll ich meine Beine hinhalten" und sobald die dir nen Gegenangebot machen, geh ick immer ein € höher...daher kommen auch die 001 am Ende zustande.

                Ick achte aber auch ehrlich gesgat nicht drauf wieviel ick runtergeganegn bin.
                Das mit dem "plus 1 €" war noch mal ein guter Hinweis! Funktioniert auch bei den Bauaufträgen, wie ich gestern bemerkt habe!

                Danke für die vielen Tipps und Hinweise, damit ist mein Problem ja nun gelöst!
                Immer im BILD:
                >>Meine Vereinszeitung<<
                ^^^^

                Kommentar

                Lädt...
                X