Trainingsgruppe lässt sich nicht ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Satzinger
    Wasserträger
    • 24.12.2010
    • 31
    • Satzinger
    • 1.Fc Reinhold
    • 7o.ooo

Trainingsgruppe lässt sich nicht ändern

Hallo

Kann mit vielleicht einer helfen..
    Ich kann meine Trainingsgruppen nicht ändern.. bzw die Spieler der Einheit anpassen

Hab heut morgen 2 neue Spieler bekommen und kann deren Training nicht einstellen. . Stehen jetzt bei Zweikampf der Austrainiert ist

Danke
    LG Steven
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Zitat von Satzinger Beitrag anzeigen
    Hallo

Kann mit vielleicht einer helfen..
    Ich kann meine Trainingsgruppen nicht ändern.. bzw die Spieler der Einheit anpassen

Hab heut morgen 2 neue Spieler bekommen und kann deren Training nicht einstellen. . Stehen jetzt bei Zweikampf der Austrainiert ist

Danke
    LG Steven
    Also bei mir geht alles...

Kann es vielleicht sein, dass die Gruppe auf die du wechseln willst schlichtweg versehentlich den selben Skill (Zweikampf) trainiert und sich deshalb nicht ändert.

Zumindest hatte ich da mal falsch geklickt. Bei der App neige ich gern mal dazu, nen falschen Skill zu klicken wenn alle Felder leer sind und kein "altes Bildchen" zur Orientierung angezeigt wird

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Goalinho
      Game-*****
      • 03.12.2009
      • 312
      • Goalinho
      • EFC Ostfrisia Emden
      • 77.800

Tach Steven,

hab das Thema mal hierher verschoben... Kann es evtl sein das Du im Trainingsplan die Symbole falsch eingefügt hast und Du auf der Trainingsgruppe deswegen nicht das gewünschte Ergebnis hast? (fehlerhafte Zuordnung?)

Kommentar

• Satzinger
        Wasserträger
        • 24.12.2010
        • 31
        • Satzinger
        • 1.Fc Reinhold
        • 7o.ooo

Hi

Ich klicke auf die Spalte wo ich das Training einstellen möchte.. bzw ändern will... klicke auf den DM wo grad Zweikampf trainiert wurde...Will das umstellen.. klicke auf Zweikampf und er reagiert nicht.. bringt mir nicht die gewünschte Auswahl um umzustellen !!!

Kommentar

• mot33
          Linienrichter
          • 17.08.2012
          • 694
          • mot33/Tom
          • TSC Cunewalde 1996
          • 74.300
          • A.O.F.C

Zitat von Satzinger Beitrag anzeigen
          Hi

Ich klicke auf die Spalte wo ich das Training einstellen möchte.. bzw ändern will... klicke auf den DM wo grad Zweikampf trainiert wurde...Will das umstellen.. klicke auf Zweikampf und er reagiert nicht.. bringt mir nicht die gewünschte Auswahl um umzustellen !!!
          Lösche mal deinen Browser Cache und Cookies und lade die Seite neu!

Kommentar

• Satzinger
            Wasserträger
            • 24.12.2010
            • 31
            • Satzinger
            • 1.Fc Reinhold
            • 7o.ooo

So alles gemacht...
            Jetzt zeigt er mir die leiste zum einstellen mit den untereinander aufgeführten Trainingsmöglichkeiten ganz unten am Bildrand.. Deswegen konnte ich es nicht sehen !!
            Bin mit dem Handy online !!

Kommentar

Lädt...