Vertragsverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MassiveAttack
    Hoffnungsträger
    • 10.12.2007
    • 281
    • MassiveAttack
    • ASV Draßburg

Vertragsverhandlung

Hi,
    trotz meiner 80 Saisonen hatte ich noch nie so eine blöde Konstellation, und daher auch keine Erfahrung. Deswegen richte ich meine Frage an die Community:

Meine Saison endet am 15.03.16, und ich habe Spieler mit 31J, deren Folgevertrag am 16.03.16 beginnt, jedoch (leider) nicht auf die maximale Laufzeit ausgerichtet. Dadurch kann ich jetzt aber vorsorglich nicht aufs Maximum verlängern.

Die voraussichtliche Spieleralterung findet am 16.03.16 gg 04.40h statt.
    Geht sich das aus, dass ich meine 31j Spieler noch rechtzeitig in der neuen Saison VOR der Alterung aufs Maximum verlängern kann?

lG,
    Joe
  • Schalker97
    Leistungsträger

• 26.07.2012
    • 844
    • Tobinel Pique (Tobi)
    • Königsblaue Kampftruppe Schalke
    • 77800
    • Golden Crew / TSF

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
    Hi,
    trotz meiner 80 Saisonen hatte ich noch nie so eine blöde Konstellation, und daher auch keine Erfahrung. Deswegen richte ich meine Frage an die Community:

Meine Saison endet am 15.03.16, und ich habe Spieler mit 31J, deren Folgevertrag am 16.03.16 beginnt, jedoch (leider) nicht auf die maximale Laufzeit ausgerichtet. Dadurch kann ich jetzt aber vorsorglich nicht aufs Maximum verlängern.

Geht sich das aus, dass ich meine 31j Spieler noch rechtzeitig in der neuen Saison VOR der Alterung aufs Maximum verlängern kann?

lG,
    Joe
    Mahlzeit

Das wird nicht klappen, da der Spieler sagt die Einigung von vor ein paar Saisontagen...bla.bla.bla

Also meine das war so, heißt kannst ihn dann nicht mehr verlängern

Kommentar

• Jens26nrw
      Führungsspieler
      • 29.04.2010
      • 1115
      • Jens28nrw
      • Ruhrpott Herne 04
      • 77.800
      • The Saints Football

Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
      Mahlzeit

Das wird nicht klappen, da der Spieler sagt die Einigung von vor ein paar Saisontagen...bla.bla.bla

Also meine das war so, heißt kannst ihn dann nicht mehr verlängern
      Vertrag wird 3 uhr bekommen.Solltes du wecker stellen hoffen das die noch Verlängern

Wenn da zustimmen weis ich nicht
      sigpic

Kommentar

• Goalinho
        Game-*****
        • 03.12.2009
        • 312
        • Goalinho
        • EFC Ostfrisia Emden
        • 77.800

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
        Hi,

lG,
        Joe

Tach Jochen

Gesetzt den Fall das die Alterung wie genannt eintrifft hast Du eigentlich das grosse Los gezogen... Du kannst ab punkt 3 Uhr nachts die Verhandlungen mit den 31 jährigen beginnen und somit aufs maximum verlängern... Vorraussetzung hierbei ist das die Vertragsverlängerung die vorher stattgefunden hat mindestens 5 Tage her ist, was aber stark danach aussieht... Somit passt eigentlich alles und entsprechend zeitig agieren (bis 4 Uhr am besten alles abgewickelt haben)

Gruss Stefan

Kommentar

• MassiveAttack
          Hoffnungsträger
          • 10.12.2007
          • 281
          • MassiveAttack
          • ASV Draßburg

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
          Tach Jochen

Gesetzt den Fall das die Alterung wie genannt eintrifft hast Du eigentlich das grosse Los gezogen... Du kannst ab punkt 3 Uhr nachts die Verhandlungen mit den 31 jährigen beginnen und somit aufs maximum verlängern... Vorraussetzung hierbei ist das die Vertragsverlängerung die vorher stattgefunden hat mindestens 5 Tage her ist, was aber stark danach aussieht... Somit passt eigentlich alles und entsprechend zeitig agieren (bis 4 Uhr am besten alles abgewickelt haben)

Gruss Stefan
          Na dann wollen wir das beste hoffen
          danke für deine Antwort!

lG

Kommentar

• Goalinho
            Game-*****
            • 03.12.2009
            • 312
            • Goalinho
            • EFC Ostfrisia Emden
            • 77.800

gern geschehen... sollte passen, somit schliesse ich...
            falls im nachhinein doch noch Fragen hierzu entstehen gern eine PN schicken

Kommentar

Lädt...