Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits

    Wird er die Möglichkeit des Ankaufes zurückgeben credits auf den ausländischen Servern? (dem Niederländischen,
    Polnischen Französisch). Für die Antwort danke schön :tor:

    Gneisenau42

    #2
    Zitat von Gneisenau42 Beitrag anzeigen
    Wird er die Möglichkeit des Ankaufes zurückgeben credits auf den ausländischen Servern? (dem Niederländischen,
    Polnischen Französisch). Für die Antwort danke schön :tor:

    Gneisenau42
    Wenn ich das richtig verstehe, willst du wissen ob man Credits zurückgeben kann? Wenn ja, dann ist die Antwort nein kann man nicht

    Kommentar


      #3
      Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

      Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??

      Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an
      support@paymentwall.com oder gehen sie direkt über das Paymentfenster im Spiel.



      Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

      bitte immer Angeben:
      Teamname
      Managername
      Telefonnummer mit der Bestellt wurde
      eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
        Wenn ich das richtig verstehe, willst du wissen ob man Credits zurückgeben kann? Wenn ja, dann ist die Antwort nein kann man nicht
        Translator

        kann dort nicht kaufen credits. Es war PayPal jetzt kein er hat nichts

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gneisenau42 Beitrag anzeigen
          Translator

          kann dort nicht kaufen credits. Es war PayPal jetzt kein er hat nichts
          In English please ?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            In English please ?!


            Er möchte wissen , ob man im polnischen Game demnächst auch wieder Credits erwerben kann .


            Seit dem Server-Crash gibt es keine funktionierende Verlinkung vom Button "Kup credits teraz" (gleich dem deutschen "Jetzt credits kaufen" zum Anbieter der Firma .


            Zusammenfassend - wird diese Verbindung noch einmal hergestellt oder gibt es dort jetzt keine Credits mehr zu kaufen .

            Kommentar


              #7
              Er möchte in Erfahrung bringen, wann die Möglichkeit besteht in den genannten Ländern wieder Credits aufzuladen. Was mich übrigens auch brennend interessiert...

              Mit dem Servercrash hats zumindest nichts zu tun...
              Die Verlinkung zickt, sobald man auf "Jetzt Credits holen" (in entsprechender Sprache) klickt, öffnet Chrome ein neues Fenster mit einer Zwischenmeldung z.B. NL



              anschliessend wechselt das Bild auf die FCup Startseite zurück, quasi als ob nichts gewesen ist...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                Er möchte in Erfahrung bringen, wann die Möglichkeit besteht in den genannten Ländern wieder Credits aufzuladen. Was mich übrigens auch brennend interessiert...

                Mit dem Servercrash hats zumindest nichts zu tun...
                Die Verlinkung zickt, sobald man auf "Jetzt Credits holen" (in entsprechender Sprache) klickt, öffnet Chrome ein neues Fenster mit einer Zwischenmeldung z.B. NL



                anschliessend wechselt das Bild auf die FCup Startseite zurück, quasi als ob nichts gewesen ist...
                YES,YES YES .Viele danke Goalinho.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe das Anliegen weitergeleitet, jedoch kann es nach Erfahrungswerten ein Zeit dauern bis ich eine Antwort erhalte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Ich habe das Anliegen weitergeleitet, jedoch kann es nach Erfahrungswerten ein Zeit dauern bis ich eine Antwort erhalte.
                    Thank You Tigerhead and for evryone. So must be wait

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Ich habe das Anliegen weitergeleitet, jedoch kann es nach Erfahrungswerten ein Zeit dauern bis ich eine Antwort erhalte.
                      mittlerweile mal n Feedback!? wäre an der Zeit diesbezüglich Klarheit zu schaffen, damit "User" sich mal an der Sache orientieren kann... ist schon ärgerlich wenn jegliche Features eingeschränkt sind und kein Hans weiß wie es weitergeht

                      Kommentar


                        #12
                        Warum letzter Kommentar von Gneisenau42 ist gelöscht ?
                        Er hat doch die wahrheit geschrieben !!!
                        Das Geld liegt auf der Straße - man muss sich nur bücken!
                        Tausende von Euro pro Monat firma Mediatainment will nicht !!!
                        Sorry aber für mich ist das nicht normal !!
                        Einfach unglaublich !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dampf44 Beitrag anzeigen
                          Warum letzter Kommentar von Gneisenau42 ist gelöscht ?
                          Er hat doch die wahrheit geschrieben !!!
                          Das Geld liegt auf der Straße - man muss sich nur bücken!
                          Tausende von Euro pro Monat firma Mediatainment will nicht !!!
                          Sorry aber für mich ist das nicht normal !!
                          Einfach unglaublich !
                          Der Beitrag wurde gelöscht weil er gegen die Forenregeln verstoßen hat.
                          Man kann gerne seine Meinung äußern solange man sich an die Regeln hält.
                          Wer dies nicht tut muss mit den Konsequenzen leben.
                          Ist wie im realen Leben..
                          Bei weiteren Fragen dazu eine PN an mich.


                          Gruß
                          Zuletzt geändert von marciplayer10; 01.03.2016, 20:30.
                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                            mittlerweile mal n Feedback!? wäre an der Zeit diesbezüglich Klarheit zu schaffen, damit "User" sich mal an der Sache orientieren kann... ist schon ärgerlich wenn jegliche Features eingeschränkt sind und keiner weiß wie es weitergeht

                            Kommentar


                              #15
                              FCup Polen

                              Hallo Sportsfreunde,

                              Wer spielt denn noch in Polen?
                              Ich habe mal eine Frage zum FCup in Polen.
                              Im Forum in Polen ist leider nichts zu erkenen und zudem kann ich polnisch nur mit Google ;-)

                              Mein Frage: Ich kann nach dem Serverabsturz keine Credits mehr laden.
                              Alles schaut fast so aus, dass es in Polen dem Ende zugeht.

                              Kann jemenad etwas dazu sagen?

                              Gruss Detlev

                              PS: Bitte nicht gleich löschen, weil ich evtl. hier falsch bin, aber es interessiert sicher einige. Danke
                              Zuletzt geändert von Tigerhead; 04.03.2016, 06:34. Grund: Beitrag wurde hierher verschoben

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                mittlerweile mal n Feedback!? wäre an der Zeit diesbezüglich Klarheit zu schaffen, damit "User" sich mal an der Sache orientieren kann... ist schon ärgerlich wenn jegliche Features eingeschränkt sind und kein Hans weiß wie es weitergeht
                                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                Du sitzt mit an der Infoquelle die es kaum gibt, warum fragst du dann noch hier ständig nach...
                                Wenn ich endlich was erfahre werde ich es schon bekannt geben.
                                Ansonsten könnt hier wohl stark davon ausgehen dass, das Spiel in Polen nicht mehr all zu lange laufen wird.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Du sitzt mit an der Infoquelle die es kaum gibt, warum fragst du dann noch hier ständig nach...
                                  Wenn ich endlich was erfahre werde ich es schon bekannt geben.
                                  Ansonsten könnt hier wohl stark davon ausgehen dass, das Spiel in Polen nicht mehr all zu lange laufen wird.
                                  Was so eine antwort !
                                  Das schreibt Forenadmin ?
                                  Wahnsinn !
                                  Wie wollen endlich wissen.
                                  Ist das so schwer zu verstehen ?
                                  Wieder letzter Kommentar von Gneisenau42 ist gelöscht.
                                  Er hat nur geschrieben viewiel Luete Spielen in Polen.
                                  Das ist gazne menge und die Leute Spielen seit 6-7 Jahren !
                                  Die Leute haben ganze menge Geld investiert und jestzt soll alles vorbei sein ?
                                  Das ganze Geld ist einfach weg und für euch ist nichts passiert ?
                                  Egal ob ich Spiele in Duetschland oder andere Land.
                                  Sie brauchen kein Geld, das Spiel zu entwickeln?
                                  Das ist doch Geld für uns alle oder ?
                                  Traurig !!!
                                  Alle sollen kämpfen für uns alle !
                                  Wir sind als letztes Übel behandelt, weil wir nicht Deutsche sind?
                                  Jetzt wird mein post gelöscht ?
                                  Wahrscheinlich.
                                  Bin kein Deutsche aber ich hoffe verstehen mich alle Leute.
                                  LG an alle FC fans in aller Lander.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Huhu da Tiger bislang keine Info´s vorliegen wird hier erstmal dichtgemacht.
                                    Wer sich zu dem Thema gesittet austauschen möchte kann dies hier tun :
                                    Bolzplatz



                                    Gruß
                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X