Nach Transfer erfolgt kein Training mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • biglk
    Neuzugang
    • 03.09.2009
    • 6
    • biglk
    • LSV Lucas

Nach Transfer erfolgt kein Training mehr

Hallo, ich habe gestern einen Spieler transferiert. Dieser Spieler wird aber seit heute plötzlich nicht mehr trainiert. Jetzt habe ich aber keine Ahnung wer der Verkäufer ist, steht ja auch nirgends.

Meine Frage, wo bekomme ich den Verkäufer zu gesicht, kann mir da ein add helfen? Ich finde das eine Schweinerei und endlich mal von Nöten, dass dieses Feature mit eingebaut wird.

Danke Lucas
  • Schalker97
    Leistungsträger
    • 26.07.2012
    • 780
    • Tobinel Pique (Tobi)
    • Königsblaue Kampftruppe Schalke
    • 77800
    • Golden Crew / TSF

Zitat von biglk Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe gestern einen Spieler transferiert. Dieser Spieler wird aber seit heute plötzlich nicht mehr trainiert. Jetzt habe ich aber keine Ahnung wer der Verkäufer ist, steht ja auch nirgends.

Meine Frage, wo bekomme ich den Verkäufer zu gesicht, kann mir da ein add helfen? Ich finde das eine Schweinerei und endlich mal von Nöten, dass dieses Feature mit eingebaut wird.

Danke Lucas
    Hallo Lucas,

da es nicht verboten ist kann man da nichts machen. Du kannst höchstens mal schauen, ob du im Newscenter noch die Benachrichtigung hast und den Manager mal anschreiben und fragen, ob er den Spieler wieder ins Training aufnimmt. Ich ärgere mich auch darüber, dass der Spieler sich dann nicht verbessert, aber man ist halt nicht dazu verpflichtet, einen Spieler weiterzutrainieren.

LG Tobi

Kommentar

• Rau'l
      Stammspieler
      • 31.12.2011
      • 513
      • Draxby(Frank)
      • Project Clonewarriors
      • 70k+
      • Golden Crew

Aufjedenfall vorher per PN Kontakt aufnehmen. Ist zwar auch keine Garantie aber es erhöht die Chancen um ein vielfaches.

Nimm es als mahnedes Beispiel für dich selbst und vergesse es beim nächstenmal nicht.
      sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• tokie
        Neuzugang
        • 20.02.2011
        • 4
        • tokie
        • Victoria Ostkreuz

Training verkaufter Spieler

Böswillig wird kaum ein Manager einen verkauften Spieler aus dem Training nehmen. Wahrscheinlich ist sein 25er Kader voll.
        Grund sind häufig zu lange Verhandlungen, so das ein Spieler noch 1 Saison mitgeschleppt werden muß.
        Abhilfe ein zeitiges Angebot, das man nicht ablehnen kann.

Kommentar

• Tigerhead
          Foren*****
          • 10.01.2011
          • 2578
          • Tigerhead
          • AC Frendo
          • 77.800
          • Staff

Zitat von tokie Beitrag anzeigen
          Böswillig wird kaum ein Manager einen verkauften Spieler aus dem Training nehmen. Wahrscheinlich ist sein 25er Kader voll.
          Grund sind häufig zu lange Verhandlungen, so das ein Spieler noch 1 Saison mitgeschleppt werden muß.
          Abhilfe ein zeitiges Angebot, das man nicht ablehnen kann.
          Das trifft aber auch nicht immer zu, es gibt auch User die einem das Training versprechen und es dennoch nicht tun.

Man steckt halt nicht drin! Ab besten man kauft die Spieler immer kurz vor dem Transferfenster, dann ist der eventuelle Skillverlust geringer.

Kommentar

• Jens26nrw
            Führungsspieler
            • 29.04.2010
            • 1115
            • Jens28nrw
            • Ruhrpott Herne 04
            • 77.800
            • The Saints Football

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Das trifft aber auch nicht immer zu, es gibt auch User die einem das Training versprechen und es dennoch nicht tun.

Man steckt halt nicht drin! Ab besten man kauft die Spieler immer kurz vor dem Transferfenster, dann ist der eventuelle Skillverlust geringer.
            Das Stimmt

Ich deswegen auch Schwarze liste,man sieht Manger immer 2 mal in leben.
            sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
              Spielbeobachter
              • 04.08.2008
              • 550
              • Frank C.
              • 1.FC Coco
              • 77800

guck morgen nochmal nach den skills. diese werden oft erst beim käufer aktuallisiert wenn der verkäufer sich einloggt. eventuell hat sich der verkäufer nach dem transfer bis heute nicht mehr eingeloggt und deswegen kannst du die skillsteigerung noch nicht sehen. das wäre die gute variante für dich. die schlechte natürlich wenn er ihn nicht mehr trainiert.

Kommentar

• Tigerhead
                Foren*****
                • 10.01.2011
                • 2578
                • Tigerhead
                • AC Frendo
                • 77.800
                • Staff

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                Das Stimmt

Ich deswegen auch Schwarze liste,man sieht Manger immer 2 mal in leben.
                Hauptsache du machst sie nicht öffentlich...

Kommentar

• biglk
                  Neuzugang
                  • 03.09.2009
                  • 6
                  • biglk
                  • LSV Lucas

Vielen Dank allen.

Vielleicht sollte wirklich einmal darüber nachgedacht werden, den verkaufenden Verein nach dem Transfer bis zum Wechsel sichtbar zu machen. Was ist schlimm daran, wenn ich auch nach dem Kauf sehe von welchen Spezi ich den Spieler habe. Wenn ich einen Spieler verkaufe, sehe ich den Käufer ja auch.

Bis die tage auf dem Feld,

LG Lucas

Kommentar

• Rau'l
                    Stammspieler
                    • 31.12.2011
                    • 513
                    • Draxby(Frank)
                    • Project Clonewarriors
                    • 70k+
                    • Golden Crew

Zitat von biglk Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank allen.

Vielleicht sollte wirklich einmal darüber nachgedacht werden, den verkaufenden Verein nach dem Transfer bis zum Wechsel sichtbar zu machen. Was ist schlimm daran, wenn ich auch nach dem Kauf sehe von welchen Spezi ich den Spieler habe. Wenn ich einen Spieler verkaufe, sehe ich den Käufer ja auch.

Bis die tage auf dem Feld,

LG Lucas
                    Mach dir lieber dir Mühe das vorher bestmöglich abzuklären. Nur das kannst du beeinflussen....alles andere ist von anderen abhängig - da kannst du dann nicht soviel erwarten.
                    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                      Mach dir lieber dir Mühe das vorher bestmöglich abzuklären. Nur das kannst du beeinflussen....alles andere ist von anderen abhängig - da kannst du dann nicht soviel erwarten.
                      Leider hilft auch das nicht immer, wie ich gerade schmerzvoll erfahren musste.

Dieses Verbot der Veröffentlichung finde ich unmöglich. Hier werden die Täter besser geschützt als die Opfer. Wenn jetzt jemand argumentiert, dass es ja nicht verboten sei, den Spieler aus dem Training zu nehmen, dann wäre es ja auch kein Anprangern, wenn man den Namen nennt. Diese Argumentation ist also gar nicht schlüssig!

Kommentar

• Jens26nrw
                        Führungsspieler
                        • 29.04.2010
                        • 1115
                        • Jens28nrw
                        • Ruhrpott Herne 04
                        • 77.800
                        • The Saints Football

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Hauptsache du machst sie nicht öffentlich...
                        Hab liste gut 2 Jahre,Hab ich nicht öffentlich
                        sigpic

Kommentar

• Shit_1966
                          Hoffnungsträger
                          • 14.07.2010
                          • 194
                          • Shit_1966 (Andreas)
                          • Erfurter Puffbohnen
                          • 70.550
                          • EinEffZweiEffdreiEff

Es gab mal vor der Reform der Reform des Forums einen Bereich oder Liste, wo sich die Manager entragen konnten, welche das Trining garantierten. Ich kaufe meist kurz vor Tranzferschluss, da ist der Verlust nicht so hoch

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• Tigerhead
                            Foren*****
                            • 10.01.2011
                            • 2578
                            • Tigerhead
                            • AC Frendo
                            • 77.800
                            • Staff

Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                            Es gab mal vor der Reform der Reform des Forums einen Bereich oder Liste, wo sich die Manager entragen konnten, welche das Trining garantierten. Ich kaufe meist kurz vor Tranzferschluss, da ist der Verlust nicht so hoch

Mach hier erstmal zu, da die grundlegende Frage des Threadersteller geklärt ist. Jedoch werde ich eine interne Diskussion zu so einem Thread stellen.

Kommentar

• Tigerhead
                              Foren*****
                              • 10.01.2011
                              • 2578
                              • Tigerhead
                              • AC Frendo
                              • 77.800
                              • Staff

Wir habe das Thema intern angeschnitten sind jedoch zu dem Schluss gekommen solch eine Liste nicht erneut einzuführen,
                              da Nutzen und Aufwand nicht im Verhältnis stehen.

Es gab bereits hier eine Liste und wie bekannt ist auch eine exterme Liste ("Trusted Traders"),
                              beide sind am Aufwand gescheitert.

Kommentar

Lädt...