Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt macht endlich mal den...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt macht endlich mal den...

    Sch**ss Liveticker!!!!!!!

    Kann ja nicht sein.. 10 verschiedene Ergebnisse!!

    Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern! Infos gibts auch keine.. einfach nur SCHLECHT!!!!!!


    #2
    Du kennst doch Freiburg ...


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Du kennst doch Freiburg ...
      umrecht hat er nicht.mal info wer mal nicht schlecht
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Du kennst doch Freiburg ...
        Freiburg fürn Ar**h so langsam.. Die haben sich darum zu kümmern und sie müssen wenigstens mal Infos rausrücken!

        Letzte Info am 27.01.2016, Zitat Tigerhead : "Fussballcup ist wieder erreichbar. Etwaige Fehler müssen wohl noch behoben werden".
        Zuletzt geändert von thulnak; 07.02.2016, 17:49.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
          Freiburg fürn Ar**h so langsam.. Die haben sich darum zu kümmern und sie müssen wenigstens mal Infos rausrücken!

          Letzte Info am 27.01.2016, Zitat Tigerhead : "Fussballcup ist wieder erreichbar. Etwaige Fehler müssen wohl noch behoben werden".
          bringt aber auch auch nichts wenn du dich aufregst. sei froh das es wenigstens "noch" funktioniert. das keine info s kommen, dürfte nichts neues sein, das dauert immer ein bisschen... also tee trinken und abwarten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
            bringt aber auch auch nichts wenn du dich aufregst. sei froh das es wenigstens "noch" funktioniert. das keine info s kommen, dürfte nichts neues sein, das dauert immer ein bisschen... also tee trinken und abwarten
            Naja, bei torreichen Spielen ist das schon sehr nervig.
            Gestern im Turnierspiel hatte ich ein 2:2, laut Ticker 8:5 und heute im LS musste ich zwischendurch rausgehen, um zu schauen wie es steht. Das kann ja nun nicht der Sinn der Sache eines Livetickers sein...

            P.S. Endergenis LS bei mir war dann 4:4

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
              Naja, bei torreichen Spielen ist das schon sehr nervig.
              Gestern im Turnierspiel hatte ich ein 2:2, laut Ticker 8:5 und heute im LS musste ich zwischendurch rausgehen, um zu schauen wie es steht. Das kann ja nun nicht der Sinn der Sache eines Livetickers sein...

              P.S. Endergenis LS bei mir war dann 4:4
              joa aber man weiß doch wie es hier anläuft... ist eben alles langsam geworden. bin daher froh das überhaupt noch was gemacht wird.... dennoch sehe ich es auch so das man wenigstens ne info geben kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                joa aber man weiß doch wie es hier anläuft... ist eben alles langsam geworden. bin daher froh das überhaupt noch was gemacht wird.... dennoch sehe ich es auch so das man wenigstens ne info geben kann
                Und über was genau bist du froh? WAS genau wird hier gemacht???

                Hinhalten ohne Infos seit dem 27.01. .. Jaaaaaaaa, das ist ne Leistung!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                  Und über was genau bist du froh? WAS genau wird hier gemacht???

                  Hinhalten ohne Infos seit dem 27.01. .. Jaaaaaaaa, das ist ne Leistung!
                  Simalabim...
                  Alles funktioniert wieder reibungslos
                  Sofern wir Neuigkeiten haben werden wir sie weiterleiten.
                  Wenn man keine Info´s hat kann man auch keine verkündigen
                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                    Simalabim...
                    Alles funktioniert wieder reibungslos
                    Sofern wir Neuigkeiten haben werden wir sie weiterleiten.
                    Wenn man keine Info´s hat kann man auch keine verkündigen
                    Nix simsalabim.. DIR, bzw EUCH armen Mods gebe ich hier keine Schuld. Ihr könnt nix dafür. Der Fisch fängt halt immer am Kopf an zu stinken.. ihr seit eher Schwanzflosse.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                      Nix simsalabim.. DIR, bzw EUCH armen Mods gebe ich hier keine Schuld. Ihr könnt nix dafür.
                      Ich sehe uns auch nicht für Schuldig.. Wenn dir noch was aufm Herzen liegt kannst du dich gerne via PN an mich oder andere vom Support wenden.
                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                        Ich sehe uns auch nicht für Schuldig.. Wenn dir noch was aufm Herzen liegt kannst du dich gerne via PN an mich oder andere vom Support wenden.
                        Danke fürs Angebot.. ich meckere aber lieber hier öffentlich.. :tor:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                          Und über was genau bist du froh? WAS genau wird hier gemacht???

                          Hinhalten ohne Infos seit dem 27.01. .. Jaaaaaaaa, das ist ne Leistung!
                          zb das das spiel überhaupt noch online ist. was regst du dich so künstlich auf? anders kennt man es doch nicht. wird halt langsam gearbeitet! gibt schlimmeres im leben über das man meckern kann

                          Kommentar


                            #14
                            Ob nun langsam - schnell oder überhaupt etwas gemacht wird - dass scheint momentan mehr als rätselhaft zu sein.

                            Aktuell sehe ich nur einige nebenberufliche Foren-Aktivisten (GO etc.) die hier die Laune der User auf einem akzeptablen Stand halten und das katastrophale Bild das die Betreiberfirma hier mal wieder abgibt halbwegs aufrecht hält !


                            Ok - mag sein das jetzt wieder die Argumentation des "Gratis-Game" aufkommt - nur es dürfte Hunderte User geben - die hier etliche Euro an "Credits" auf ihren Konten haben - somit ein gewisses Anrecht auf ein funktionierendes Game (Leistung) haben !


                            Zu erwarten wäre somit als Mindestleistung - eine offizielle Stellungnahme des Rechteinhabers (Betreiber) - ob und wie oder ob überhaupt die "Störungen" beseitigt werden oder ob man von dortiger Seite rein auf irgendwelche "Selbstheilungskräfte" der Software setzt !


                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Ich meckere jetzt nicht nochmal,

                              AAAAAAAABER.....

                              P.s.: LT spinnt immernoch... :tor:

                              Lg

                              Kommentar


                                #16
                                :tor::tor::tor: Scheint wieder zu funktionieren oder? Danke!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                  :tor::tor::tor: Scheint wieder zu funktionieren oder? Danke!
                                  Da hat man in Freiburg /Düsseldorf wohl noch kein Wochenende:ugly:
                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ???

                                    Wer hätte das gedacht??? Aber eine Stellungnahme des Betreibers wer echt angebracht,
                                    wie es in Zukunft mit Fcup aussieht. Ob endlich mal das langersehnte Update kommt,
                                    oder eins der vielen Vorschlägen der User???

                                    Mfg Raider

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                      Wer hätte das gedacht??? Aber eine Stellungnahme des Betreibers wer echt angebracht,
                                      wie es in Zukunft mit Fcup aussieht. Ob endlich mal das langersehnte Update kommt,
                                      oder eins der vielen Vorschlägen der User???

                                      Mfg Raider
                                      Jetzt übertreibst Du´s aber

                                      Kommentar


                                        #20
                                        boah das ist ja übel, die simu dauert ja ewig
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                          boah das ist ja übel, die simu dauert ja ewig
                                          Und die Uhr läuft auch Minuten voraus.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von cjant Beitrag anzeigen
                                            Jetzt übertreibst Du´s aber
                                            Nah ja ich dachte halt. wenn die schon so gut drauf sind dann könnten die ja noch eins nachlegen.:tor::tor::tor:

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X