Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liveticker

    wird eigentlich der liveticker im spiel irgendwann behoben ..ist ja unerträglich jedesmal wenn ich aktualisiere ist der spielstand ein anderer und auch die zeit von 25 auf 55 zurück auf 30 .. vor dem eigentlichen spiel also 17 58 uhr stehts schon 2:0 für mich ... werden die bugs behoben ? ist ja nicht zum anschauen

    #2
    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    wird eigentlich der liveticker im spiel irgendwann behoben ..ist ja unerträglich jedesmal wenn ich aktualisiere ist der spielstand ein anderer und auch die zeit von 25 auf 55 zurück auf 30 .. vor dem eigentlichen spiel also 17 58 uhr stehts schon 2:0 für mich ... werden die bugs behoben ? ist ja nicht zum anschauen
    Gibt hier schon diverse Threads... denke nicht dass dadurch das Problem schneller gelöst wird. Der Staff ist leider in der (miesen) Position und kann nur diese Antworten weitergeben, welche er aus Freiburg erhält.

    und die sind rar
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      #3
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      wird eigentlich der liveticker im spiel irgendwann behoben ..ist ja unerträglich jedesmal wenn ich aktualisiere ist der spielstand ein anderer und auch die zeit von 25 auf 55 zurück auf 30 .. vor dem eigentlichen spiel also 17 58 uhr stehts schon 2:0 für mich ... werden die bugs behoben ? ist ja nicht zum anschauen
      Bislang keine neuen Infos.
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        das Problem ist bereits bekannt, weitere Fehler können hier vermerkt werden

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=417520


        und wer sich weiter austauschen möchte


        Smalltalk rund ums Game


        hier schliesse ich ab...

        Kommentar

        Lädt...
        X