Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!

    Hallo ich habe vor jahren ( 9 ) mal hier gespielt recht aktiv recht lange der account besteht noch nur das pw weiss ich leider nicht mehr !!!

    das problem ist das die direkte email adresse gesperrt ist , also ich kann mir kein pw zuschicken lassen habe zwar eine alternativ adresse aber dort kommen die pw rücksetzmails leider nicht an .... könnt ihr mir helfen ich würde gerne wieder einsteigen .... LG Max

    #2
    Zitat von Chelsea Austria Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe vor jahren ( 9 ) mal hier gespielt recht aktiv recht lange der account besteht noch nur das pw weiss ich leider nicht mehr !!!

    das problem ist das die direkte email adresse gesperrt ist , also ich kann mir kein pw zuschicken lassen habe zwar eine alternativ adresse aber dort kommen die pw rücksetzmails leider nicht an .... könnt ihr mir helfen ich würde gerne wieder einsteigen .... LG Max
    Hallo Max, erstmal schön, dass du den weg hierher zurück gefunden hast
    In dem Fall wende dich mal an einen GO hier im Forum, dass sind die Blauen :highfive:

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php findest du hier, oder wenn du mal oben rechts guckst --> Support Team

    Kommentar


      #3
      Wenn du keine Credits auf dem Account hattest, dann ist der Verein gelöscht. War bei mir auch so vor einem Monat

      Kommentar

      Lädt...
      X