Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Servus zusammen,
    ich weiß, es gab schon 100 verschiedene Threads zu diesem Thema aber ich hab die Lösung für mein Problem leider nirgends gefunden.

    Und zwar will ich bei meinem Spieler den Vertrag um 6 Saisons verlängern lassen. Dazu nehm ich den geforderten Wert für 3 Saisons und verdopple diesen einfach. Dabei kommt dann aber meistens eine Antwort vom Spieler zurück wie: "Da ist doch etwas faul".
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super!

    #2
    Zitat von McGuinness Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,
    ich weiß, es gab schon 100 verschiedene Threads zu diesem Thema aber ich hab die Lösung für mein Problem leider nirgends gefunden.

    Und zwar will ich bei meinem Spieler den Vertrag um 6 Saisons verlängern lassen. Dazu nehm ich den geforderten Wert für 3 Saisons und verdopple diesen einfach. Dabei kommt dann aber meistens eine Antwort vom Spieler zurück wie: "Da ist doch etwas faul".
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super!
    Wie alt ist der Spieler
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von McGuinness Beitrag anzeigen
      Servus zusammen,
      ich weiß, es gab schon 100 verschiedene Threads zu diesem Thema aber ich hab die Lösung für mein Problem leider nirgends gefunden.

      Und zwar will ich bei meinem Spieler den Vertrag um 6 Saisons verlängern lassen. Dazu nehm ich den geforderten Wert für 3 Saisons und verdopple diesen einfach. Dabei kommt dann aber meistens eine Antwort vom Spieler zurück wie: "Da ist doch etwas faul".
      Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super!
      Welchen Nutzen hast du wenn du die doppelte Summe anbietest? Wenn der Spieler noch in den besten Jahren ist, nimmt er eh keinen 6 Jahresvertrag an.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Welchen Nutzen hast du wenn du die doppelte Summe anbietest? Wenn der Spieler noch in den besten Jahren ist, nimmt er eh keinen 6 Jahresvertrag an.
        Das stimmt

        Meine neuen Vertrag geben mit 27 Jahre hab 400.000 bis 500.000 weniger geben
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Der eine Spieler ist 26 der andere 28.

          Wie kalkulier ich denn dann das Gehalt für mehrere Saisons?

          Kommentar


            #6
            Zitat von McGuinness Beitrag anzeigen
            Der eine Spieler ist 26 der andere 28.

            Wie kalkulier ich denn dann das Gehalt für mehrere Saisons?
            26 alten ganz du kein 6 Jahre geben.mach bein 3 Jahre
            28 alten 6 Jahre gibt in 400.000 weniger als er bekommt
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X