Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierungsmail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierungsmail

    Hallo,

    Ich habe mein aktivierungsmail nicht empfangen. Wie kan ich das auflösen? Und wo kann ich sehen ob mein mail correct ist? Vielleicht ist mein Mail Falsch.

    Grüßen,
    Bazoer

    Entschuldigung für mein Deutsch, ich komme aus Holland.

    #2
    Zitat von Bazoer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe mein aktivierungsmail nicht empfangen. Wie kan ich das auflösen? Und wo kann ich sehen ob mein mail correct ist? Vielleicht ist mein Mail Falsch.

    Grüßen,
    Bazoer

    Entschuldigung für mein Deutsch, ich komme aus Holland.
    Hätte ich mit dem Namen auch gedacht :p:

    Ausloggen und wieder einloggen, dann kommt da nochmal wenn du die nicht erhalten hast nochmal auf hier klicken und dann sollte sie da sein. Ansonsten mal bei einem Game Operator (Blauen) melden

    Kommentar


      #3
      Klick auf der Startseite Ganz unten auf “Accounteinstellung“

      Hier kannst du dein E-Mail-Adresse ändern.

      Kommentar


        #4
        Es hat leider nicht gehilft. Ich habe schon drei mal mein Mail erändert. Ich habe nimmer ein mail empfangen.

        Auch in Spam sehe ich kein Mail von FBC.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bazoer Beitrag anzeigen
          Es hat leider nicht gehilft. Ich habe schon drei mal mein Mail erändert. Ich habe nimmer ein mail empfangen.

          Auch in Spam sehe ich kein Mail von FBC.
          Bist du wie ich beschrieben habe auf Mail erneut senden gegangen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
            Bist du wie ich beschrieben habe auf Mail erneut senden gegangen?
            Ja. Ich habe auch einmal ein Mail empfangen dass ich ein neue Mail eingestellt hatte, aber dass habe ich auch nicht mehr empfangen.

            Kommentar


              #7
              Schreib mal nen blauen an habe das proplem in Polen gehabt mußten mich dort auch frei stellen ge aus wien hier wo ich aus den Ausland gespielt habe

              Kommentar

              Lädt...
              X