Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skill oder Stärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skill oder Stärke

    Hallo User,

    ich möchte gerne wissen welche Skill muss absolviert wert damit für Freistoß und Eckball auswählen, spielt Stärke acuh eine Rolle?

    Beim Elfmeter glaube ich mind. Skill „Schuss“ absolviert werden. Ich weiß ob hier weitere Skill oder Stärke wichtig sein muss.

    Spielführer muss mind. Führungsqualität über 55% sein soll damit Bonus kriegen kann. Meine frage für diese Option: Soll weitere Skill oder Stärke wichtig sein soll.

    P.S.: Bitte schreiben Sie mir keine „scuh forum oder schaut irgendwo“ usw. d.h. ich bin 90% Blind daher kann ich nicht alles lesen kann.
    Vielen Dank für Ihre Verständnis.

    #2
    Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
    Hallo User,

    ich möchte gerne wissen welche Skill muss absolviert wert damit für Freistoß und Eckball auswählen, spielt Stärke acuh eine Rolle?

    Beim Elfmeter glaube ich mind. Skill „Schuss“ absolviert werden. Ich weiß ob hier weitere Skill oder Stärke wichtig sein muss.

    Spielführer muss mind. Führungsqualität über 55% sein soll damit Bonus kriegen kann. Meine frage für diese Option: Soll weitere Skill oder Stärke wichtig sein soll.

    P.S.: Bitte schreiben Sie mir keine „scuh forum oder schaut irgendwo“ usw. d.h. ich bin 90% Blind daher kann ich nicht alles lesen kann.
    Vielen Dank für Ihre Verständnis.

    Es gibt eine Trainingsliste ,wie du welchen Spieler trainieren mußt damit er Wirkung hat
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
      Es gibt eine Trainingsliste ,wie du welchen Spieler trainieren mußt damit er Wirkung hat
      Hallo,

      du hast mich vollkommen falsch verstandan natürlich habe ich eine Traningspläne wer traniert soll.

      Ich formuliere andern um:
      Beim Einstellung gibst es Freistoß, Eckball, Elfmeter und Spielführer, so jetzt die Frage: Wer soll z.b. Eckball vorbereitet oder Freistoß schießen soll. Also braucht wichtige Skill absolviert sein damit kann ein Spieler irgendwas machen kann.

      Kommentar


        #4
        Das ist völlig egal es gibt nichts was Ecken besser macht oder so

        Kommentar

        Lädt...
        X