Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin überprüft meinen Account.Darf der das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin überprüft meinen Account.Darf der das?

    hi sportsfreunde.
    hab da mal so ne bescheidene frage.
    darf ein admin meinen account überhaupt überprüfen.wenn ja wo steht das.ich kann verstehn wenn man den verdacht hat,mehrere accounts zu besitzen oder so.habe ich natürlich nicht.mein account ist seid 8jahren sauber und der einzige.
    aber sollte so was nicht vorher abgesprochen werden,damit man seine zustimmung geben kann?ich finde das schon sehr crass,wer weiß was der da so macht mit meinem account,ohne das ich das mit bekomme.also nix für ungut.finde das echt störend.
    sportlichen gruss
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    hi sportsfreunde.
    hab da mal so ne bescheidene frage.
    darf ein admin meinen account überhaupt überprüfen.wenn ja wo steht das.ich kann verstehn wenn man den verdacht hat,mehrere accounts zu besitzen oder so.habe ich natürlich nicht.mein account ist seid 8jahren sauber und der einzige.
    aber sollte so was nicht vorher abgesprochen werden,damit man seine zustimmung geben kann?ich finde das schon sehr crass,wer weiß was der da so macht mit meinem account,ohne das ich das mit bekomme.also nix für ungut.finde das echt störend.
    sportlichen gruss
    Das darf er,muss nicht abgesprochen werden
    Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

    Kommentar


      #3
      Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen
      Das darf er,muss nicht abgesprochen werden
      und wo steht das?finde zur zeit leider nichts.bin echt angefressen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        p.s danke an den admin.ich komme wieder rein.account ist sauber oder?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          p.s danke an den admin.ich komme wieder rein.account ist sauber oder?
          dann ist doch alles gut!
          Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

          Kommentar


            #6
            Es ging bei der Überprüfung doch sicherlich um Dein anderes Problem mit den Sponsoren-Verträgen. Irgendwie muss man das ja prüfen, oder?

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
              Es ging bei der Überprüfung doch sicherlich um Dein anderes Problem mit den Sponsoren-Verträgen. Irgendwie muss man das ja prüfen, oder?
              So ist es. Die Bearbeitung würde sich nur unnötig lange hinziehen, wenn ich jeden vorher eine Nachricht schicke.

              Ich versuche normalerweise nur in die Accounts zu gehen, wenn derjenige offline ist, damit ich ihn nicht störe, aber durch den Serverausfall sind soviele Fehler aufgetreten, dass ich das jetzt möglichst schnell abarbeiten muss.

              Irgendwann sollen die Fehler ja auch wieder behoben werden ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                Es ging bei der Überprüfung doch sicherlich um Dein anderes Problem mit den Sponsoren-Verträgen. Irgendwie muss man das ja prüfen, oder?
                ja sry.möchte mich hiermit entschuldigen.habe da garnicht dran gedacht.war im moment ganz woanders.sry sry sry.

                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                So ist es. Die Bearbeitung würde sich nur unnötig lange hinziehen, wenn ich jeden vorher eine Nachricht schicke.

                Ich versuche normalerweise nur in die Accounts zu gehen, wenn derjenige offline ist, damit ich ihn nicht störe, aber durch den Serverausfall sind soviele Fehler aufgetreten, dass ich das jetzt möglichst schnell abarbeiten muss.

                Irgendwann sollen die Fehler ja auch wieder behoben werden ^^
                wie schon gesagt.habe nicht drüber nachgedacht.hoffe du konntest den fehler finden?sry nochmal.war zu voreilig.
                Zuletzt geändert von jonny dos santos; 29.01.2016, 12:26. Grund: Doppelt
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                  ja sry.möchte mich hiermit entschuldigen.habe da garnicht dran gedacht.war im moment ganz woanders.sry sry sry.


                  wie schon gesagt.habe nicht drüber nachgedacht.hoffe du konntest den fehler finden?sry nochmal.war zu voreilig.
                  Alles gut, ich habe dir hier noch was dazu geschrieben -> http://forum.fussballcup.de/showthre...09#post7198509

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X