spieler-vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ten131
    Neuzugang
    • 31.07.2014
    • 5
    • Ten131
    • VfB Stuttgart 13

spieler-vertrag

ich habe einen jugendspieler dessen vertrag am 27.1.2016 ausläuft.

da ja störungen im spiel sind und ich mich nicht einloggen kann, kann ich ja nun auch nicht den vertrag des spielers verlängern.
    was passiert nun mit meinem spieler ???

gruß Ten131
  • theuntouchable
    Bankdrücker
    • 21.03.2008
    • 52
    • PECZWOLLE
    • Zwollsche Combinatie
    • lang

Das kann dir im Moment leider Niemand beantworten.
    Jeder ist ja irgendwie davon betroffen. Ich drück dir die Daumen, dass das Spiel heute Abend wieder erreichbar ist und dein Spieler noch existiert.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

• INnererSchweinehund
      Jungtalent
      • 07.10.2013
      • 388
      • Charian (Detlef)
      • SC Purble United
      • > 65k
      • Golden Crew

Zitat von Ten131 Beitrag anzeigen
      ich habe einen jugendspieler dessen vertrag am 27.1.2016 ausläuft.

da ja störungen im spiel sind und ich mich nicht einloggen kann, kann ich ja nun auch nicht den vertrag des spielers verlängern.
      was passiert nun mit meinem spieler ???

gruß Ten131
      Kann man schon beantworten.
      Da sich die Berechnungen ja nach der Serverzeit richten, würde der Jugi in der Nacht vom 27. auf den 28. gegen 3 Uhr aus dem Kader verschwinden ... auf nimmer Wiedersehen und ohne Rückfahrschein.
      Da heute aber erst der 26. ist, hast Du ja noch ein paar Stunden bis dahin. Also ruhig Blut.

Kommentar

• DFB MANUEL

Solange du den Vertrag vor 3 verlängers wird der Spieler bei dir bleiben aber selbst wen das spiel noch dauert ist ne Daten Kopie und man kan es da dan nachverfolgen und Entschädigung geben da die Gos mom ey auch stilgelegt sind heißt gedult zu haben

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9012
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass es auch sein kann, dass ein Back Up eingespielt wird.

Es gibt soweit ich weiß jeden Abend ein Backup. Je nachdem was das Problem ist, kann man ggf. dies einspielen. Damit wäre der Vertragsabschluss auch nicht gefährdet.

Wie bereits allerdings geschrieben sind das alles reine Spekulationen und Mutmaßungen.

Kommentar

• INnererSchweinehund
            Jungtalent
            • 07.10.2013
            • 388
            • Charian (Detlef)
            • SC Purble United
            • > 65k
            • Golden Crew

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            Solange du den Vertrag vor 3 verlängers wird der Spieler bei dir bleiben aber selbst wen das spiel noch dauert ist ne Daten Kopie und man kan es da dan nachverfolgen und Entschädigung geben da die Gos mom ey auch stilgelegt sind heißt gedult zu haben
            Manuel, es gibt keine Entschädigung ... da Thema gab es schon mehr als einmal!

Fakt ist: man kriegt vom System 10 Tage Zeit, den Vertrag zu verlängern. Wers unbedingt auf den letzten Drücker machen will (und mehr Geld hinlegen muß, weil die Stärke des Spielers gestiegen ist und sich das Gehalt daran orientiert), der hat schlicht und ergreifend auf Kies gefurzt. Selbst Schuld.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
              Manuel, es gibt keine Entschädigung ... da Thema gab es schon mehr als einmal!

Fakt ist: man kriegt vom System 10 Tage Zeit, den Vertrag zu verlängern. Wers unbedingt auf den letzten Drücker machen will (und mehr Geld hinlegen muß, weil die Stärke des Spielers gestiegen ist und sich das Gehalt daran orientiert), der hat schlicht und ergreifend auf Kies gefurzt. Selbst Schuld.
              Auch wa aber manchmal funks das nur auf den letzten Drücker wegen der Saison weiß ja nicht wie es bei ihm ist

Kommentar

• INnererSchweinehund
                Jungtalent
                • 07.10.2013
                • 388
                • Charian (Detlef)
                • SC Purble United
                • > 65k
                • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass es auch sein kann, dass ein Back Up eingespielt wird.

Es gibt soweit ich weiß jeden Abend ein Backup. Je nachdem was das Problem ist, kann man ggf. dies einspielen. Damit wäre der Vertragsabschluss auch nicht gefährdet.

Wie bereits allerdings geschrieben sind das alles reine Spekulationen und Mutmaßungen.
                Ähmmm, Dee, kurzer Einwand, denn das gleiche Thema hatten wir vor zwei Jahren schon mal. Da sind auch keine Daten wiederhergestellt worden.
                Selbst wenn ein Backup eingespielt wird, ändert das nix am Berechnungszyklus ... Serverdatum ist und bleibt heute der 26.1.2016 und das Vertagsende eines Jugis sind 100 Tage nach dem Kommen. Das Einzige, was man beim Backup-Einspielen machen müßte, ist, die Berechenungen des Tages neu laufen zu lassen. Und die Transfers der Nacht wären weg!

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                Auch wa aber manchmal funks das nur auf den letzten Drücker wegen der Saison weiß ja nicht wie es bei ihm ist
                Stimmt, sorry, ans Saisonende hab ich nicht gedacht ... kann ich aber auch gerade nicht nachgucken.
                Aber in 99% der Fälle ist es einfach so, wie ich beschrieben habe.
                Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 26.01.2016, 19:26.

Kommentar

• Jens26nrw
                  Führungsspieler
                  • 29.04.2010
                  • 1115
                  • Jens28nrw
                  • Ruhrpott Herne 04
                  • 77.800
                  • The Saints Football

Kann dir hier keiner sagen.
                  Gehe immer von schlimmste aus der Spieler kann auch weg sein
                  sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9012
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Ähmmm, Dee, kurzer Einwand, denn das gleiche Thema hatten wir vor zwei Jahren schon mal. Da sind auch keine Daten wiederhergestellt worden.
                    Selbst wenn ein Backup eingespielt wird, ändert das nix am Berechnungszyklus ... Serverdatum ist und bleibt heute der 26.1.2016 und das Vertagsende eines Jugis sind 100 Tage nach dem Kommen. Das Einzige, was man beim Backup-Einspielen machen müßte, ist, die Berechenungen des Tages neu laufen zu lassen. Und die Transfers der Nacht wären weg!

Stimmt, sorry, ans Saisonende hab ich nicht gedacht ... kann ich aber auch gerade nicht nachgucken.
                    Aber in 99% der Fälle ist es einfach so, wie ich beschrieben habe.
                    Beim großen Datenbankcrash wobei der AT Server mit betroffen war...hatte man einen Backup eingespielt, da sich die anderen Daten nicht retten ließen.

Das war vor deiner Zeit

Kommentar

• INnererSchweinehund
                      Jungtalent
                      • 07.10.2013
                      • 388
                      • Charian (Detlef)
                      • SC Purble United
                      • > 65k
                      • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Beim großen Datenbankcrash wobei der AT Server mit betroffen war...hatte man einen Backup eingespielt, da sich die anderen Daten nicht retten ließen.

Das war vor deiner Zeit
                      Ich wußte, daß der letzte Satz kommt. :p:

Ist halt immer ne Kosten-Nutzen-Frage, was sich lohnt. Und wenn ich das Thema AT noch richtig im Kopf habe, war die Userzahl wohl auch arg gering.

Lassen wir uns überraschen, der Server ist jedenfalls immer noch oben. Über den Rest der Hardware kann ich nix sagen.

Kommentar

Lädt...