Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstes Feldspieleralter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchstes Feldspieleralter

    Mahlzeit

    Finde leider gerade nix passendes. Was ist bei normaler Aktvität das höchste Alter das ein Feldspieler erreichen kann? Ich dachte immer 41.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Nach meinem Wissen 42 Jahre.

    Habe da auch mal was gefunden:

    http://forum.fussballcup.de/showpost...02&postcount=3

    Kommentar


      #3
      Habe mich auch gewundert das unserem Spitzenreiter sein Team noch weit vor der Winterpause schon die 42 erreicht hat.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Habe mich auch gewundert das unserem Spitzenreiter sein Team noch weit vor der Winterpause schon die 42 erreicht hat.
        Meinst du den Spitzenreiter aus deiner Liga? Da ist doch nur sein Torhüter 42 Jahre alt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          Habe mich auch gewundert das unserem Spitzenreiter sein Team noch weit vor der Winterpause schon die 42 erreicht hat.
          Das Alter kann sich noch nach hinten raus ziehen, wenn der Manager zwischendurch inaktiv war und nicht mehr zugeteilt wurde. Die Verträge richten sich nach Saisons und diese laufen bei inaktiv nicht weiter. Das Alter hingegen läuft weiter.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Genau, wie Kamener schon sagt. Geht hier ja um mich, oder?

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Meinst du den Spitzenreiter aus deiner Liga? Da ist doch nur sein Torhüter 42 Jahre alt?
              Jup und Nein,die meisten seiner Feldspieler.

              Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
              Genau, wie Kamener schon sagt. Geht hier ja um mich, oder?
              Ja du bist ja unser Spitzenreiter:p: wusste ja nicht das du inaktiv warst
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                wusste ja nicht das du inaktiv warst
                hab mich auch schon gefragt, wie 41/42 jahre als Feldspieler machbar sind. hab sowas in mehr als 6 jahren fcup noch nie hinbekommen. bei mir ist immer bei 39 jahren schluss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                  hab mich auch schon gefragt, wie 41/42 jahre als Feldspieler machbar sind. hab sowas in mehr als 6 jahren fcup noch nie hinbekommen. bei mir ist immer bei 39 jahren schluss
                  Glückwunsch zur Meisterschaft
                  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 40/41 bei entsprechendem Saisonstart und Rentenverträgen von 6 Saisons durchaus möglich sind.
                  Schade um unser Forum :rolleye:

                  Kommentar


                    #10
                    Hab selbst gestern erst 2 41-jährige Feldspieler und nen 44-jährigen Torwart entlassen ... ist also kein Hexenwerk. :highfive:

                    Dabei ist die Rechnung relativ simpel, die müßte auch ein Vogtländer hinkriegen. :p:
                    Theoretisch gesehen ist das maximale Alter 42 Jahre und 8 Tage.
                    Läßt sich (in der Theorie) so erreichen: Saisonzuteilung 1. Liga, Vertragsverlängerung um 6 Saisons und Alterung auf 32 Jahre fallen alle auf einen Tag ... und man versauts auch nicht. Also hat man im besten Falle 7 Saisons a 44 Tage vor sich, macht 308 Tage, also 10 Alterungen + 8 überschüssige Tage.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                      Hab selbst gestern erst 2 41-jährige Feldspieler und nen 44-jährigen Torwart entlassen ... ist also kein Hexenwerk. :highfive:

                      Dabei ist die Rechnung relativ simpel, die müßte auch ein Vogtländer hinkriegen. :p:
                      Theoretisch gesehen ist das maximale Alter 42 Jahre und 8 Tage.
                      Läßt sich (in der Theorie) so erreichen: Saisonzuteilung 1. Liga, Vertragsverlängerung um 6 Saisons und Alterung auf 32 Jahre fallen alle auf einen Tag ... und man versauts auch nicht. Also hat man im besten Falle 7 Saisons a 44 Tage vor sich, macht 308 Tage, also 10 Alterungen + 8 überschüssige Tage.
                      Haste wieder wild drauf los geschrieben Detelef?:p:

                      42Jahre und 8 Tage haben wir mittlerweile schon jetzt bald erreicht, nur das da noch ne Rückrunde kommt

                      Also klärt sich das Thema weil du(Bmax) im letzten Jahr inaktiv warst? Hätte mich gewundert daher die Frage hier mit diesem Thread.
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt dadurch aber keine Vorteile. Die Spieler sind zwar älter, aber nicht besser, da das Training ja auch nicht weiter lief.

                        Zudem gibt es (zukünftige) Nachteile, dass meine Jugis und alle anderen Spieler auch älter geworden sind, und dabei keine Skillsteigerung hatten.

                        Der einzige Vorteil ist, wenn man es so betrachten will, dass ich eine leichtere Ligenzuteilung bekommen habe, d.h. aus dem Rhythmus der Zuteilung der Top-Mannschaften gefallen bin.

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke das Thema ist somit geklärt und schließe es hiermit ab.:highfive:

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X