Transfermarkt (Sinnfrei bieten)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michal R
    Neuzugang
    • 21.10.2015
    • 23
    • Michal R
    • SpG Sachsen/Hessen e.V
    • FCFG

Transfermarkt (Sinnfrei bieten)

Hallo,

mich würde es mal interessieren ob es laut Regelwerk in Ordnung ist was der Verein ... gerade auf dem Transfermarkt macht? Ich spiele mit meinem Verein (SpG Sachsen/Hessen e.V) der Zeit als Aufsteiger in der Verbandsliga. Wollte mich nach guten Spielern umschauen und eventuell auch bieten.
    Nun seh ich da bei Spielern ab ca. 18-25 Jahre ( Stärke 120-350 ) nur Gebote von diesem Verein. Die meisten vor allem an die 10.000.000 € - 25.000.000 €, dass auf allen Positionen fast. Ich frag mich was dieser User sich davon erhofft bzw was das bringen soll? Bitte kann das jemand prüfen ob das alles seine Richtigkeit hat. Wollte mich gerne verstärken aber wie soll das nun noch funktionieren?

Die Angebote die er abgibt nehmen definitiv einige Manager an und am Ende kauft dieser User sich die Spieler dann bestimmt nicht mal... Somit haben User die wirklich interessiert sind an Spielen keine Chance auf einen fairen Markt

Dankeschön

Mit freundlichen grüßen

Michal
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 15.01.2016, 23:38. Grund: Pranger
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Bitte keine Namen nennen. Anprangern ist hier nicht erlaubt.

-------

Zum Thema. Du hast den Manager bereits gemeldet. Wir Game Operatoren werden uns das dann anschauen und bei Bedarf handeln.

Kommentar

• Schalker97
      Leistungsträger

• 26.07.2012
      • 794
      • Tobinel Pique (Tobi)
      • Königsblaue Kampftruppe Schalke
      • 77800
      • Golden Crew / TSF

Du kannst dich ggf. ja mal mit Managern via PN in Verbindung setzen und dort mit diesen verhandeln. Dann erfährst du ja zu welchem Preis du den Spieler verpflichten kannst nur als Tipp:highfive:

Kommentar

• Michal R
        Neuzugang
        • 21.10.2015
        • 23
        • Michal R
        • SpG Sachsen/Hessen e.V
        • FCFG

Ich entschuldige mich dafür das ich den Vereinsnamen des Users erwähnt habe, ich dachte es trägt dazu bei den betreffenden User schneller ausfindig zu machen. Es war nicht in meinem Sinn hier jemanden auf gut Deutsch zu verpetzen. Ich wollte lediglich diesen kuriosen Fall jemanden mitteilen. Die Meldung des Users erfolgte erst nach dem Foren Beitrag. Beim nächsten mal weiß ich direkt Bescheid und werde auch dementsprechend handeln.

Danke für die schnelle Informationen und Hilfe.

Kommentar

• Otto71
          Bankdrücker

• 27.12.2012
          • 52
          • Otto71
          • SV Lindenau
          • 76800

Finde nicht`s verwerfliches daran,auf zig verschiedene Spieler Gebote zu machen,gerade wenn man wenig Geld hat.Man muss sich doch die Chancen erhöhen mit vielen Geboten einen Verkäufer zu finden,dem gerade das Gebot passt.Hab das auch gerade gemacht,so,und hab ein Gebot angenommen bekommen,die anderen Gebote können ja noch überboten werden,damit habe ich kein Problem.Wollte einen LM,hab einen LM für den Preis den ich mir vorgestellt habe,vieleicht will der andere User,auch nur optimieren und es steckt gar keine Absicht dahinter.Erst überlegen,dann schreiben.
          sigpic

Kommentar

• Zambo
            Wasserträger
            • 14.02.2015
            • 45
            • Intimo
            • Aachen EV

Jaja

Leider ist das so in diesem Spiel,das muß man einfach wissen, das es hier auch nicht fair zugeht.z.B kannst du bei Ebay sogar Spielgeld kaufen was der totale Rotz ist ,das regt mich einfach tierisch auf .An die richtigen Spieler kommst du garnicht ran ,die werden anders verkauft,da hat man keine chancen ,hier wird Geld geboten wobei du es fast garnicht erreichen kannst ,die Frage ist doch woher bekommen die es ,nicht aus dem Spiel.Ich finde es schade das das Spiel hier so zerissen wird ,leider .

PSie das Spiel betreuen geben sich allerdings sehr viel Mühe es zu unterbinden ,aber leider nicht mit viel Erfolg .

Gruß Intimo

Kommentar

• ahmet15144
              Neuzugang
              • 09.12.2015
              • 11
              • ---

Ops..

Kommentar

• Hercules
                Hoffnungsträger
                • 01.08.2013
                • 144
                • MaAngeles
                • Brandenburg FC
                • +/- 0

ich glaube die Diskussion hab es schon einmal über das Massenbieten. Es ist ärgerlich, da gebe ich dir recht. Wenn Du Interesse an einem Spieler hast, dann schreib dem Manager an und frage nach seinen Vorstellungen. was anderes bleibt dir leider nicht übrig. hab früher auch geboten wo es nur ging, in der Hoffnung das ein Angebot angenommen wird. Mittlerweile biete ich das was der Spieler wert ist und meist melden sich die Manager von ganz alleine um einen Transfer zu erreichen. Also nicht aufregen, bringt eh nichts :highfive:

Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
                Leider ist das so in diesem Spiel,das muß man einfach wissen, das es hier auch nicht fair zugeht.z.B kannst du bei Ebay sogar Spielgeld kaufen was der totale Rotz ist ,das regt mich einfach tierisch auf.

Gruß Intimo
                Da kann ich dich beruhigen, dagegen wird vorgegangen vom Staff

Kommentar

• ahmet15144
                  Neuzugang
                  • 09.12.2015
                  • 11
                  • ---

Oyuncularım gidecek ben o oyuncuların yerine oyuncu alacaktım... 19 unda transfer yapacaktım. 7 gün ban verdiniz. Napacam ben.... Lig çıkacaktım... Çıkamayacam şimdi. Kupa turnuvası vardı onda da başarısız olacam. Siz bana 7 gün ceza vermediniz 1 lig cezası verdiniz. Teklif vermek ne zaman suç. Halbuki teklifleri 1 saat sonra çektim.

Kommentar

• Zambo
                    Wasserträger
                    • 14.02.2015
                    • 45
                    • Intimo
                    • Aachen EV

Zitat von ahmet15144 Beitrag anzeigen
                    Oyuncularım gidecek ben o oyuncuların yerine oyuncu alacaktım... 19 unda transfer yapacaktım. 7 gün ban verdiniz. Napacam ben.... Lig çıkacaktım... Çıkamayacam şimdi. Kupa turnuvası vardı onda da başarısız olacam. Siz bana 7 gün ceza vermediniz 1 lig cezası verdiniz. Teklif vermek ne zaman suç. Halbuki teklifleri 1 saat sonra çektim.

Nicht böse sein ,bitte Übersetzen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9019
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Bitte keine Namen nennen. Anprangern ist hier nicht erlaubt.

-------

Zum Thema. Du hast den Manager bereits gemeldet. Wir Game Operatoren werden uns das dann anschauen und bei Bedarf handeln.
                      Zitat von Michal R Beitrag anzeigen
                      Ich entschuldige mich dafür das ich den Vereinsnamen des Users erwähnt habe, ich dachte es trägt dazu bei den betreffenden User schneller ausfindig zu machen. Es war nicht in meinem Sinn hier jemanden auf gut Deutsch zu verpetzen. Ich wollte lediglich diesen kuriosen Fall jemanden mitteilen. Die Meldung des Users erfolgte erst nach dem Foren Beitrag. Beim nächsten mal weiß ich direkt Bescheid und werde auch dementsprechend handeln.

Danke für die schnelle Informationen und Hilfe.

Ich denke hierzu ist alles gesagt.

Kommentar

Lädt...