Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivität

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal ne allgemeine Frage. Habe hier im Zeitraum 2010-2012 gespielt und damals (habe ich zumindest das Gefühl) war hier viel mehr los. Täuscht mich das Gefühl oder ist das wirklich so?

    Ich nehme an das nach dieser längeren Zeit mein alter Verein gelöscht ist oder gibt es eine Möglichkeit diesen zu reaktivieren? Weiß nur noch das der Verein ich glaube BVL hieß
    Zuletzt geändert von Hihatchi; 09.01.2016, 01:15.


    #2
    Zu Frage 1)
    Nein dein Gefühl täuscht nicht Leider,Fussballcup wird leider nur noch durch das Support Team supportet d.h. vorerst (?) sind keine Updates oder ähnliches geplant. Das verschreckt die ganzen "alten Hasen".

    Zu 2)
    Ich weis nicht ob du Credits besitzt wenn ja,dürfte dein InGame Acc auf alle fälle noch da sein. Schau doch am besten nach und versuch dich einzuloggen.

    Gruß
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Ohne den Managernamen wird es schwer deinen alten Verein zu finden, aber ja, wenn du ihn selber nicht gelöscht hast dann könntest du ihn wieder spielen, deine Spieler werden zwar alle weg sein aber solltest du über Startkapital verfügen dürfte dies nicht das Problem sein.

      Zur Lage der Nation: Also Ingame hat sich in den letzten 2..3 Jahren nicht viel verändert, wenn du Turniere oder FS suchst wirst du immer reichliche Angebote finden. Hier im Forum sieht es ein wenig anders aus, viele von früher die vielleicht noch ihr Team so nebenher Managen haben keine Lust / Zeit mehr um hier ewig lange zu plaudern, solltest du jedoch Interesse haben wirst du im Bereich der Club's sicherlich ein paar User finden mit denen du dich austauschen kannst.

      grüße
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar


        #4
        Ja ich vermute das ich ihn damals selbst gelöscht habe, um nicht wieder anzufangen . Zumindest finde ich nix mehr, naja egal.

        Hier im Forum merkt man das extrem, vor allem in den Abteilungen Freundschaftsspiele, damals konnte man seinen Thread höchstens 2 Stunden oben halten und musste dann pushen aber auch Club und Grafikabteilung.

        Naja ich werde mal sehen wie es sich entwickelt, Freundschaftsspiele ist der Monat schon fast voll mit guten Leuten
        Zuletzt geändert von Hihatchi; 09.01.2016, 11:59.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          da du ja jetzt einen neuen Verein gegründet hast, solltest du vom alten die Finger lassen.
          Sonst ist das Multi-Accounting und verboten, aber das weißt du sicherlich

          Kommentar

          Lädt...
          X