Wozu der Anwalt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bremener
    Wasserträger
    • 27.04.2014
    • 35
    • Bremener
    • FC Bremen 72
    • 77.800

Wozu der Anwalt?

Hi,

seit fast 2 Jahren bin ich hier wieder mehr oder wenige täglich aktiv. Seit diesen fast 2 Jahren habe ich einen Rechtsanwalt, der bisher noch kein einziges mal aktiv wurde. Sind keine 80.000 die er mich pro Saison kostet, aber braucht man ihn wirklich? Die Kosten würde ich dann doch gern sparen.
  • marciplayer10
    Archivar "Hall of Fame"
    • 24.10.2010
    • 648
    • marciplayer10
    • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
    Hi,

seit fast 2 Jahren bin ich hier wieder mehr oder wenige täglich aktiv. Seit diesen fast 2 Jahren habe ich einen Rechtsanwalt, der bisher noch kein einziges mal aktiv wurde. Sind keine 80.000 die er mich pro Saison kostet, aber braucht man ihn wirklich? Die Kosten würde ich dann doch gern sparen.
    Du brauchst den Anwalt lediglich für Gegner die nicht mehr aktiv das Spiel spielen bzw nicht mehr genügend Spieler auf dem Feld haben. Du bekommst wenn du einen Anwalt hast trotz nicht antritt des Gegnger eine Entschädigung (richtet sich je nach höhe deines Anwalts.) Ob du in brauchst oder nicht ist deine Sache bzw ob du öfters gegen inaktive Vereine spielst.
    Würde es dir aber empfehlen da du 1 Liga spielst und du denke ich ne gute Infrastruktur hast.

Gruß
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9263
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Der Anwalt ist für alle Vertragsangelegenheiten zuständig:

-Assistenten
      -Spielerverträge
      -Sponsorenverträge
      -Bauaufträge
      -und die entschädigten Gelder bei ausgefallenen Spiele fallen höher aus

Kommentar

• Rau'l
        Stammspieler
        • 31.12.2011
        • 513
        • Draxby(Frank)
        • Project Clonewarriors
        • 70k+
        • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Der Anwalt ist für alle Vertragsangelegenheiten zuständig:

-Assistenten
        -Spielerverträge
        -Sponsorenverträge
        -Bauaufträge
        -und die entschädigten Gelder bei ausgefallenen Spiele fallen höher aus
        Wo steht das? Kannst mir mal nen Link schicken, ich hatte das heute nämlich auch gesucht aber nicht gefunden
        sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9263
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          Wo steht das? Kannst mir mal nen Link schicken, ich hatte das heute nämlich auch gesucht aber nicht gefunden
          Du hast Recht in der FAQ steht das nicht.
          Werde es Anregung, dass mit einzubauen. Meine Informationen basieren auf eigenen Erfahrungen und Rücksprache in der Vergangenheit mit Freiburg die dies bestätigte.

Kommentar

• Rau'l
            Stammspieler
            • 31.12.2011
            • 513
            • Draxby(Frank)
            • Project Clonewarriors
            • 70k+
            • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Du hast Recht in der FAQ steht das nicht.
            Werde es Anregung, dass mit einzubauen. Meine Informationen basieren auf eigenen Erfahrungen und Rücksprache in der Vergangenheit mit Freiburg die dies bestätigte.
            Ok. Also ich hätte aus der Erfahrung das Gleiche wie du geschrieben wollte aber nen Link mit hinzufügen. Sowie marciplayer10 es postete steht es auch nur in den FAQ. Na dann mal erweitern wenn es so ist:gg:
            sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Bremener
              Wasserträger
              • 27.04.2014
              • 35
              • Bremener
              • FC Bremen 72
              • 77.800

Ich habe den Anwalt von Anfang an. Kostet mich pro Saison 78.000,- und war noch nie aktiv. Ich kann mich noch erinnern, das ich 2009, als ich das Spiel zu ersten mal spielte, die Meldung bekam, das der Anwalt dies und das geregelt hat. Wie hier auch schon gesagt wurde, wenn zum Beispiel ein Spiel ausfällt, weil weniger als 7 Spieler auf dem Feld standen u.s.w.
              Aber dies ist in den letzten 2 Jahren nie aufgetreten. Agiert der Anwalt jetzt eher im Hintergrund, so das man das nicht mehr mitbekommt, oder wie läuft das jetzt?

Kommentar

• marciplayer10
                Archivar "Hall of Fame"
                • 24.10.2010
                • 648
                • marciplayer10
                • TUS Alemannia Lehrbach

Ich habe den Anwalt von Anfang an. Kostet mich pro Saison 78.000,- und war noch nie aktiv. Ich kann mich noch erinnern, das ich 2009, als ich das Spiel zu ersten mal spielte, die Meldung bekam, das der Anwalt dies und das geregelt hat. Wie hier auch schon gesagt wurde, wenn zum Beispiel ein Spiel ausfällt, weil weniger als 7 Spieler auf dem Feld standen u.s.w.
                Aber dies ist in den letzten 2 Jahren nie aufgetreten. Agiert der Anwalt jetzt eher im Hintergrund, so das man das nicht mehr mitbekommt, oder wie läuft das jetzt?
                Wie schon beschrieben bekommst du dann eine Entschädigung bei einem Entfall von einem Spiel je nach Level höher oder weniger. Dies passiert aber Automatisch. Du bekommst zu dem bei Verträgen (Spieler,Sponsor,Mitarbeiter) mehrere Chancen. d.h. du kannst mehrere Gebote abgeben für Gehalt oder Sponsorgeld.
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                  Führungsspieler

• 25.08.2012
                  • 1038
                  • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                  • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                  • 77.800
                  • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Wie Dee und Co schon geschrieben haben hilft der Anwalt halt, für Ausgefallene Spiele.

Und natürlich wenn du nen Spieler nen neuen Vertrag geben willst und du dessen Gehalt ein wenig runterhandeln willst, gleiches gilt dann auch für Bauaufträge und Sponsoren Verträge, letzteres sollte dann aber versucht werden höher zu handeln.

Kommentar

• Bremener
                    Wasserträger
                    • 27.04.2014
                    • 35
                    • Bremener
                    • FC Bremen 72
                    • 77.800

Danke für die Aufklärung. Bin jetzt im Bilde und feuere dann natürlich meinen Anwalt nicht.

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                      Führungsspieler

• 25.08.2012
                      • 1038
                      • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                      • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                      • 77.800
                      • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Danke für die Aufklärung. Bin jetzt im Bilde und feuere dann natürlich meinen Anwalt nicht.
                      Den einzigen den du feuern könntest, sofern vorhanden, wäre der Buchhalter.

Es sei denn du wettest gerne, dann natürlich nicht.

Kommentar

Lädt...