Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schalker97
    Leistungsträger

• 26.07.2012
    • 998
    • Tobinel Pique (Tobi)
    • Königsblaue Kampftruppe Schalke
    • 77800
    • Golden Crew / TSF

Werbung

Hallo zusammen,

Da mein PC kaputt ist spiele ich F-Cup zurzeit übers Handy (nicht als App) und ich hatte vor 1 1/2 Monaten schon ein ähnliches Problem. Und zwar öffnen sich urplötzlich ständig Aboseiten, ob ich ein Spiel kaufen will usw. Anfangs kann man einfach zurückgehen und man ist wieder an alter Stelle. Allerdings war ich gerade auf dem Transfermarkt unterwegs und hatte Anfangs wieder 0 Probleme. Als ich dann einen Spieler gefunden hatte und verhandeln wollte gings dann los: Einmal, zweimal, dreimal, usw. dann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab F-Cup geschlossen.

Jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte bzw wie man es abstellen kann?

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

LG Tobi
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9741
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Das Problem ist, ich habe das Premiumpaket gebucht, daher wäre es gut, dass jemand der via Handy online geht schaut, ob er die gleiche Problematik hat.

Kommentar

• marciplayer10
      Archivar "Hall of Fame"
      • 24.10.2010
      • 648
      • marciplayer10
      • TUS Alemannia Lehrbach

Wenn ich unterwegs bin nutze ich Fussballcup genauso wie du,allerdings habe ich nicht so ein Problem,dass sich willkürlich Seiten öffnen. Ich habe ein IPhone 4.

Gruß

Meine Frage ist es immer die selbe Werbeseite?
      edit: Passiert das nur beim Transfermarkt so ?
      Zuletzt geändert von marciplayer10; 05.01.2016, 08:26.
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Schalker97
        Leistungsträger

• 26.07.2012
        • 998
        • Tobinel Pique (Tobi)
        • Königsblaue Kampftruppe Schalke
        • 77800
        • Golden Crew / TSF

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Das Problem ist, ich habe das Premiumpaket gebucht, daher wäre es gut, dass jemand der via Handy online geht schaut, ob er die gleiche Problematik hat.
        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Wenn ich unterwegs bin nutze ich Fussballcup genauso wie du,allerdings habe ich nicht so ein Problem,dass sich willkürlich Seiten öffnen. Ich habe ein IPhone 4.

Gruß

Meine Frage ist es immer die selbe Werbeseite?
        edit: Passiert das nur beim Transfermarkt so ?
        Vielleicht könnte das Problem sein, dass mein Premiumpaket abgelaufen ist werde mal eines buchen und anschließend schauen ob das so weiter geht :whew:

Hauptsächlich wenn ich auf dem TM bin. Sonst zwar auch zwischendurch aber sobald ich auf dem TM unterwegs bin funktioniert das eigentlich gar nicht mehr :mad:

Und sind 2-3 Seiten, die sich immer öffnen

Kommentar

Lädt...